Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Bewertet wird die (offenbar nicht vorhandene) telefonische Erreichbarkeit.
    Seit über einer Woche versuche ich Rightmart VERGEBLICH telefonisch zu erreichen (zu den üblichen Bürozeiten). Soeben (Montags 11:07) nochmals probiert: 32 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE, ein Band läuft: "Herzlich Willkommen bei Rightmart. Wir kümmern uns ... "(usw.).
    2. gibt es diese Firma überhaupt noch?
    3. Was machen die, die bereits dort Mandanten sind? Die kommen ja auch nicht durch. Was für'n Drama.

2. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

3. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4. Vatthauer und Vatthauer Anwaltskanzlei Rechtsanwälte

Parkallee 46, 28209 Bremen

Tel: (0421) 34 87 77

von Angikor

Super tolle Anwältin,man bekommt immer schnell einen Termin ,fühle mich sehr gut aufgehoben

5. FINANZMAKLER ZU BREMEN Michael Schmidt-Ackermann e.K. Finanz- und Versicherungsmakler

Branche: Finanzberatung

Kissinger Straße 14, 28215 Bremen

Tel: (0421) 436 66 44

Ganz schlechter Anlagenberater, geht nicht auf die Belange des Kunden ein, riskiert ohne Nachfrage beim Kunden das ihm anvertraute Geld! Ganz klare Forderung nur sichere Anlagen auszuwählen wurde total ignoriert, dadurch viel Geld verloren. Für genauere Details bin ich gerne bereit ein persönliches Gespräch mit interessierten zu führen.
    Finanzberater Auch Verleumdung ist strafbar: "Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." ( §187 Strafgesetzbuch)https://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

6. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

7. Allianz Agentur Jens Schmidt

Branche: Versicherungen

Alfred-Faust-Str. 17 c, 28277 Bremen

Tel: (0421) 83 67 31 00

Haben nach einem Kredit für eine Doppelhaushälfte in Bremen gesucht und wurden hier fündig. Sind angenehm überrascht ! Es gab eine sehr gute Beratung. Man nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

8. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung

Tel: (0421) 89 77 40 60

Die Agentur besteht aus einem sehr kompetenten und hilfreichem Team. Die Kundenbetreuung, sowie auch die Beratung werden auf den Kunden abgestimmt.

9. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung

10. Allianz Versicherung Mustafa Kondel Vertretung