Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Immobilienagentur Mack

Tel: (0421) 22 29 51 42

Die Immobilienagentur Mack hat für mich eine Wohnung im Barkhof-Viertel verkauft. Absolut zuverlässig und kompetent. Sehr gutes Expose und aussagekräftige Fotos, die von einer externen Werbeagentur angefertigt worden sind. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Danke nochmals

2. Immobilienagentur Mack

3. 1 Bewertung *

Foto vor Ort

Bremer Landesbank Kreditanstalt Oldenburg - Girozentrale -

Branche: Banken

Domshof 26, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 20

via iPhone

Schöner Neubau. Die Krisen geschüttelte Bank hatte schon vor einiger Zeit einen Neubau am Domshof geplant. Für 1.098 Mitarbeiter auch sicher eine schwierige Zeit. Es entstand aber architektonisch ein sehr schönes Gebäude, was gut an den Domshof passt.

Das nächste Unglück passierte danach. Der Ausgang des Dramas, das sich seit Jahren am öffentlichen Bankensektor abspielt, ist ungewiss. Jüngster Akt: Die Übernahme der angeschlagenen Bremer Landesbank durch die Norddeutsche Landesbank (Nord-LB), die aufgrund der weltweiten Schifffahrtskrise mit zuletzt 1,9 Milliarden Euro Jahresverlust selbst kräftig Schlagseite hat.

Ich habe mir das Gebäude von außen und innen angesehen, dann habe ich mir dort Geld gezogen. Lt. Display auf dem Automaten kostet das 1,80 €.

4. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hat auch mein Mandat niedergelegt. Absolut schlechte Beratung und sehr schlechter Umgang.

5. Appel Markus Rechtsanwalt

Branche: Rechtsanwälte

Obernstr. 35, 28195 Bremen

Tel: (0421) 165 50 40

Leider nicht zu empfehlen hat sich nur kurz um den Fall gekümmert (wurde mir gesagt) kümmert sich seit dem nicht mehr um den Fall eBay ( 2015 - 2017 )meldet sich nicht zahlreiche Telefonate meinerseits vergebens aber Abrechnung wurde mit Versicherung gemacht vielen dank auch

6. Keilhack-Brecht Sonja

Branche: Rechtsanwälte

Alfred-Faust-Str. 88, 28277 Bremen

Tel: (0421) 82 59 00

Meiner Erfahrung nach. Hält sich nicht an Absprachen, ist für eine besondere Klientel zuständig, rechnet wohl auch anders ab als jeder andere Anwalt

7. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

8. BONUM Immobilien GmbH

Branche: Immobilien / Makler

Schwachhauser Heerstr. 193, 28211 Bremen

Tel: (0421) 44 41 91

von muttii

tolles 3 er team,kompetent und sehr freundlich,im umgang mit kunden, haben unsere traum wohnung gekauft,einmal bonum immobilien,immer bonum immobilien :-) :-) :-),so soll es sein,danke für alles.ehepaar a.

9. Bensch Harald Rechtsanwalt und Notar

Branche: Notare / Rechtsanwälte

Am Wall 195, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 89 30

Der Mann hat meine an Krebs erkrankte Frau als vom Amt zugewiesener Betreuer beraten. Seit dem lebt meine Familie und ich in Armut.

10. Immobilienagentur Mack