Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Pfando's cash & drive GmbH

Branche: Leihhäuser / Automobile

Landwehrstraße 119, 28217 Bremen

Tel: (0421) 38 03 17 40

Das ging gestern alles richtig schnell, vielen Dank!
    Kam mit meinem Auto dahin und bin schon ne Stunde später wieder weggefahren um meinen Scheck einzulösen. Danke danke danke

2. Schweers Jan Rechtsanwalt

Haferwende 18, 28357 Bremen

Tel: (0421) 69 64 48 80

Ein guter Rat: "Bitte nehmen Sie sich einen anderen Rechtsanwalt!"

3. LKH Landeskrankenhilfe Kranken- u. Lebensversicherungen

Branche: Verbände / Versicherungen

Rembertiring 11 A, 28195 Bremen

Tel: (0421) 32 99 50

Die Vermittler beschönigen natürlich das Angebot und man glaubt die richtige Versicherung gefunden zu haben. Im Schadenfall sieht es plötzlich ganz anders aus. Mein Sohn wurde stationär behandelt und die LKH sucht und fand Gründe, die Krankenhausrechnungen nicht zu zahlen. Schließlich wurden meine Kinder aus die Versicherung gekickt. Also VORSICHT.

4. 1 Bewertung

Foto vor Ort

Sparkasse Bremen

Branche: Sparkassen

Gerhard-Rohlfs-Straße 12 -14, 28757 Vegesack Stadt Bremen

Tel: (0421) 179 52 10

Ich habe dort kein Konto, aber die Mitarbeiter wechseln mir Geld ohne Fragen, andere Banken fragen oft nach der Kundenkarte. Parken kann man hinter der Sparkasse, davor ist eine Fußgängerzone.

5. Engel & Völkers Bremen Immobilienmaklerbüro

Branche: Makler

Wachmannstr. 105, 28209 Bremen

Tel: (0421) 16 82 50

Erstes Gespräch mit dem Marler Hr. Ralph Nachtwey, welcher für Firma Engel & Völkers in Bremen tätigt ist, hat auf uns professionelle Eindruck gemacht.
    Wir haben uns ein Baugrundstück gesucht.
    Firma „Engel & Völkers“ hat ein passendes Baugrundstück im Angebot gehabt, welcher auch als BAUGRUNDSTÜCK angeboten wurde.
    Paar Tage, nach dem wir unseren Kaufwillen erklärt haben und den Auftrag an Notar abgegeben haben, bekamen wir Grundbuchauszug von Hr. Nachtwey, aus welchem nachvollziehbar war, dass das Grundstück als „Landwirtschaftliche Grundstück in zweite Reihe“ eingestuft ist.
    Weitere Klärungsversuche unserseits auf stumpfe Abneigung von Hr. Nachtwey gestutzt. Wir konnten keine objektive Information zu dem Grundstück bekommen und waren damit gezwungen Recherche selber zu führen. Es ist eine sehr unpresentative Geschichte des Grundstückes heraus gekommen. Wir sind nicht die ersten, und sogar nicht die zweiten Kaufwilligen.....
    Und auch nicht die letzten.
    Auf Grund von falschen Angaben zu dem angeblichen „Bau“-Grundstück von Firma „Engel & Völkers“ waren wir gezwungen unseren Kaufwunsch zum gennantem Grundstück einzustellen.
    Jetzt liegt uns die Rechnung von dem Notar vor. Da wir den Notar von Hr. Nachtwey vorgeschrieben bekommen haben, sind wir gespannt, welche/wieviele Kaufinteressenten diesen Vertrag schon bekommen haben. Wer solche Geschichte Erlebt habt, bitte meldet sich bei uns.
    Auch Immobilien Makler trägt Haftung im Sinn des § 123 BGB BGB
    Wir beabsichtigen Rechtliche

6. Engel & Völkers Bremen Immobilienmaklerbüro

Branche: Makler

Wachmannstr. 105, 28209 Bremen

Tel: (0421) 16 82 50

von akei

Habe über E&V ein Grundstück in Worpswede gekauft. Extrem unfreundlicher Service, unsympathischer Makler und schlechte Beratung.

7. Euro Service-Allfinanz GmbH & Co.KG

Branche: Versicherungen

Sagerstr. 28, 28757 Bremen

Tel: (0421) 80 09 10

Vorsicht, Herr Janssen Volker hat leider ein sehr großes Talent, hoch spekulative Anlagen als wenig riskant zu verkaufen. So haben meine Frau und ich leider sehr viel Geld in kürzester Zeit verloren.
    Damit es anderen nicht so geht, bitte alles von dritter seriöser Stelle prüfen zu lassen oder einen großen Bogen um diese Firma machen.
    Bin für interessierte gerne zur Auskunft bereit. (H.-J. Senft , Wuppertal)

8. ÖVB Thomas Ribbe

Branche: Versicherungen

Hemelinger Heerstr. 45, 28309 Bremen

Tel: (0421) 45 91 13

Sehr schlechte Beratung in bremen walle.
    Bin sehr enttäuscht, ich war lange Kundin der övb, dann passiert meiner Tochter ein Schaden und das wird dann nichtmal übernommen.
    Von mir würde es am liebsten keinen Stern geben.
    Unfreundlich, und nicht Professionell, die wollen immer nur neue Verträge andrehen.
    Sucht euch lieber eine bessere versicherung.

9. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

von ikke

Nicht zu empfehlen nicht einen von 3 Gerichtsprozessen gewonnen , dann schnell Mandat niederlegen nicht zu empfehlen

10. Gohlke Peter Rechtsanwalt

Hollerallee 8, 28209 Bremen