Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Heitkamp Ralf Steuerberater

Branche: Steuerberater

Spitzenkiel 14, 28195 Bremen

Tel: (0421) 34 15 68

Beginnend mit meiner Selbständigkeit im Jahre 2014 habe ich mich auf Empfehlung an Ralf Heitkamp – Steuerberater gewandt.
    Da die selbständige Tätigkeit über einen Gründungszuschuss von der Bundesagentur für Arbeit bezuschusst werden sollte, war eine Stellungnahme einer fachkundigen Stelle nötig.
    Gesagt, getan, der „Business Plan“ wurde überflogen und war abgestempelt.
    Der Gründungszuschuss wurde seitens der Bundesagentur für Arbeit genehmigt und es konnte losgehen.
    Die Hauptaufgabe von Herrn Heitkamp und seinem Team lag darin für mich Umsatzsteuer-Voranmeldungen durchzuführen.
    Es kam relativ schnell zu Prüfungen vom Finanzamt.
    Rechnungen mussten korrigiert werden, Rückzahlungen wurden getätigt, so weit so gut.
    Im Nachtleben von einer ehemaligen Kollegin auf die „Probleme mit dem Finanzamt“ angesprochen zu werden ist sicherlich unangenehm und wirft einige Fragen auf, aber ist erst einmal nicht Herrn Heitkamp vorzuwerfen.
    Die Selbständigkeit wurde aufgegeben und ein Angestelltenverhältnis wird wieder aufgenommen.
    Nun kommt der Tag, an dem man seine Steuererklärung abgeben muss.
    Sicherlich wurde hier von meiner Seite viel zu spät reagiert und erst auf Mahnungen und nach Schätzungsbescheiden seitens des Finanzamtes reagiert.
    Nach Androhungen zur Pfändung, Vollstreckung und rund zwei Monatiger versuchter, gescheiteter Kontaktaufnahme mit Herrn Heitkamp und versprochenen Rückrufen stand ich nun da.
    Vertrauen und Zuverlässigkeit, wie geworben wird, geht anders.
    Doch der Tag kommt, a

2. Allianz Agentur Jens Schmidt

Branche: Versicherungen

Alfred-Faust-Str. 17 c, 28277 Bremen

Tel: (0421) 83 67 31 00

Wir haben eine Tierkrankenversicherung für unseren Hund abgeschlossen und wurden gut beraten.

3. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Meyerstraße 4, 28201 Bremen

Tel: (0421) 331 00 30

von R:H:

Kann mich Schwoaberich nur anschließen! Offensichtliche Fehler im Bescheid nicht erkannt.
    Du musst öfter nachhaken und Fragen stellen! Selbst habe ich auf offensichtliche Fehler hingewiesen! Ich hatte das zweite mal das Gefühl, das hier überhaupt nicht auf spezielle Fragen sich überhaupt Gedanken gemacht wurde. Nie mehr wieder!

Schwoaberich Schade dass das Konzept offensichtlich so erfolgreich ist. Aber reich wird man in den meisten Fllen nicht durch gute Werte und Absichten. Alles Gute fr Dich.

4. Postbank Finanzcenter

Branche: Banken / Postdienste

Domsheide 15, 28195 Bremen

Tel: (0228) 55 00 59 00

Eines der typischen Postbank-Finanzcenter, bei denen zumindest rein optisch die klassische Post klar dominiert. Schon im Eingangsbereich neben den Geldautomaten mehrere Packstationen, in der Schalterhalle dann - besonders erfreulich, weil selten geworden - ein kleiner Extraschalter für Philatelisten, bei dem man freilich auch einfache Sendungen aufgeben kann, ansonsten eben Briefe und DHL-Pakete.

Ach ja: Postbank-Dienstleistungen gibt es am Schalter natürlich auch - und irgendwo soll da auch eine Beratung versteckt sein ... :-)

5. Immobilienagentur Mack

Branche: Makler / Immobilien

Parkallee 48, 28209 Bremen

Tel: (0421) 22 29 51 42

Der Verkauf eines Reihenhauses in Bremen-Schwachhausen lief von Anfang an gut ab. Die Präsentation der Immobilie in den Medien erwies sich als sehr gut, da die Fotos von einer Agentur kamen, die auf Immobilienfotos spezialisiert war. Nach etwas 2 Monaten war ein Käufer gefunden. Der Verkaufspreis war für uns mehr als gut. Auf diese Weise möchte ich noch einmalvielen Dank an die Immobilienagentur Mack aus Bremen sagen.
    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

6. Immobilienagentur Mack

Branche: Banken

Domshof 26, 28195 Bremen

Tel: (0421) 33 20

via iPhone

Schöner Neubau. Die Krisen geschüttelte Bank hatte schon vor einiger Zeit einen Neubau am Domshof geplant. Für 1.098 Mitarbeiter auch sicher eine schwierige Zeit. Es entstand aber architektonisch ein sehr schönes Gebäude, was gut an den Domshof passt.

Das nächste Unglück passierte danach. Der Ausgang des Dramas, das sich seit Jahren am öffentlichen Bankensektor abspielt, ist ungewiss. Jüngster Akt: Die Übernahme der angeschlagenen Bremer Landesbank durch die Norddeutsche Landesbank (Nord-LB), die aufgrund der weltweiten Schifffahrtskrise mit zuletzt 1,9 Milliarden Euro Jahresverlust selbst kräftig Schlagseite hat.

Ich habe mir das Gebäude von außen und innen angesehen, dann habe ich mir dort Geld gezogen. Lt. Display auf dem Automaten kostet das 1,80 €.

8. Oltmanns, Kandelhard & Büsing Rechtsanwälte & Notar , Kandelhard , Büsing Rechtsanwälte in Partnerschaft, Notar

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Am Rabenfeld 4, 28757 Bremen

Tel: (0421) 66 00 99

Sehr Arrogant und unhöflich. Meine Anfrage wurde nie bearbeitet. Der versprochene Rückruf fand nie statt.

9. Appel Markus Rechtsanwalt

Obernstr. 35, 28195 Bremen

Tel: (0421) 165 50 40

Leider nicht zu empfehlen hat sich nur kurz um den Fall gekümmert (wurde mir gesagt) kümmert sich seit dem nicht mehr um den Fall eBay ( 2015 - 2017 )meldet sich nicht zahlreiche Telefonate meinerseits vergebens aber Abrechnung wurde mit Versicherung gemacht vielen dank auch

10. Keilhack-Brecht Sonja

Alfred-Faust-Str. 88, 28277 Bremen

Tel: (0421) 82 59 00

Meiner Erfahrung nach. Hält sich nicht an Absprachen, ist für eine besondere Klientel zuständig, rechnet wohl auch anders ab als jeder andere Anwalt