Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Rechtsanwalt Jens Bielefeld

Blumenthalstr. 14, 28209 Bremen

Tel: (0421) 430 90 70

Super Anwalt!
    Ich bin begeistert! Hr. Bielefeld ist sehr kompetent, kooperativ und schnell. Er hat immer ein offenes Ohr für Informationen, Vorschläge, eigene Ideen. Seine Prognosen sind sehr zutreffend und realistisch. Ganz offen und gewissenhaft sagt er zu einem Thema, ich bin nicht der rigtige Anwalt dafür. Die Termine gibt er den Mandanten selber. Bei einem Anruf bekommt man den Eindruck, als ob er nur diese eine Sache hätte. Über alle möglichen Fakten, Taten ist er immer informiert und reagiert auch entsprechend. Weiter so Hr. Bielefeld.

2. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

3. Cordelair Andre

Bei den Drei Pfählen 75, 28205 Bremen

Tel: (0421) 494 01 85

Top Beratung, schnelle Bearbeitung meines Falls. Für Verkehrsrechtsfälle würde ich Herrn Cordelair immer wieder beauftragen. Aber auch andere Fachbereiche werden abdeckt: Baumängel - und Schadensersatzrecht, Autorecht und Scheidungsrecht. Er nimmt sich Zeit und zeigt einem genau auf, welche Möglichkeiten man hat.

4. Klein Günter Rechtsanwalt

Otto-Brenner-Allee 46, 28325 Bremen

Tel: (0421) 42 00 89

von issa32

Ich fand, dass seine erbrachte Dienstleistung überteuert ist und zeigt sich in Form von einer schlampigen Arbeit wieder.
    Leider kann ich ihn nicht mal für kleine Fälle weiterempfehlen aus meiner Sicht. Hab es sehr bedauert ihn als mein Anwalt eingesetzt zu haben.
    Meiner Meinung nach ist die Konkurrenz weit über seinen Qualifikationen hinaus und kommt für die heutigen Erwartung an einem Rechtsanwalt in keiner Weise an. Die Interaktion bzw. Der Umgang mit seinen Mandanten erfüllt er nicht mal ansatzweise.
    Zudem empfand ich, dass der Rechtsanwalt Günter Klein ziemlich überfordert ist. Dies begründet sich in Form, dass er für das Lesen einer Akte ziemlich viel Zeit braucht. Einfache Tätigkeiten die eine Sache von 10 min sind, benötigt er mehrere Monate. Während man auf eine Antwort wartet, hat der Rechtsanwalt es schon längst vergessen, dass man auf einen Rückruf wartet. Man muss für jede Kleinigkeit dauernd hinterher rennen und ihn wieder dran erinnern.

Es soll nochmal klar werden, dass diese Bewertung nach meiner Meinung beurteilt wurden ist.

FAZIT: DAS GELD HAT MEHR WERT, WENN MAN ES AUS DEM FENSTER WEGWIRFT ODER KÖNNTE ALS SYNONYM FÜR DIE ERBRACHTE DIENSTLEISTUNG SEINERSEITS SEIN.

Es ist mir sogar zu Schade den Rechtsanwalt mit einem Stern zu bewerten.

5. Wolf Leschmann, Eva Dwoschak Rechtsanwälte und Notar

Branche: Notare / Rechtsanwälte

Friedrich-Ebert-Str. 11 / 15, 28199 Bremen

Tel: (0421) 50 02 93

von edbong

Zuerst hatte ich die Kanzlei per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. Danach vereinbarte ich telefonisch mit der Sekretärin von Frau Dworschack einen Termin für eine Telefonberatung für einen Montag um 10:30. Frau Dworschack würde sich bei mir melden hiess es. Am selben Tag um 10:40 war der Anruf noch nicht eingegangen. Als ich dann anrief wurde ich nach einigen Minuten an Frau Dworschack weitergeleitet. Ich fragte was mit unserem Termin waere und sie antwortete "Sonst hätte ich doch nicht abgenommen". Dann teilte Sie mir mit, dass ich erst mit meiner Rechtsschutzversicherung sprechen müsste um zu sehen ob Sie die Kosten für das Gespräch tragen würde. Ich habe keine Versicherung und die Konditionen des Telefonats waren schon mit der Sekretärin besprochen.

- Schlechte der nicht vorhandene Kommunikation und Terminplanung.
    - Keine Entschuldigung für den verpassten oder verspätete Termine.
    - Unprofessioneller Umgang mit potentiellen Kunden.

Vorsicht.

6. Sievers Rechtsanwalt und Notar Günther

Branche: Notare / Rechtsanwälte

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 636 59 60

von mafroh

Der Notar Sievers ist nicht zu empfehlen, weil er unzuverlässig arbeitet.
    In unserem Fall hat er schlicht vergessen, ein im Notarvertrag vereinbartes Vorkaufsrecht an einem Grundstück an das Grundbuchamt weiterzuleiten. Zwischenzeitlich wurde es anderweitig verkauft und wir hatten das Nachsehen.

7. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

8. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH