Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Geld & Recht

1. Wolf Leschmann, Eva Dwoschak Rechtsanwälte und Notar

Friedrich-Ebert-Str. 11 / 15, 28199 Bremen

Tel: (0421) 50 02 93

von edbong

Zuerst hatte ich die Kanzlei per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten. Danach vereinbarte ich telefonisch mit der Sekretärin von Frau Dworschack einen Termin für eine Telefonberatung für einen Montag um 10:30. Frau Dworschack würde sich bei mir melden hiess es. Am selben Tag um 10:40 war der Anruf noch nicht eingegangen. Als ich dann anrief wurde ich nach einigen Minuten an Frau Dworschack weitergeleitet. Ich fragte was mit unserem Termin waere und sie antwortete "Sonst hätte ich doch nicht abgenommen". Dann teilte Sie mir mit, dass ich erst mit meiner Rechtsschutzversicherung sprechen müsste um zu sehen ob Sie die Kosten für das Gespräch tragen würde. Ich habe keine Versicherung und die Konditionen des Telefonats waren schon mit der Sekretärin besprochen.

- Schlechte der nicht vorhandene Kommunikation und Terminplanung.
    - Keine Entschuldigung für den verpassten oder verspätete Termine.
    - Unprofessioneller Umgang mit potentiellen Kunden.

Vorsicht.

2. Thom-Immobilienmakler

Branche: Immobilien / Makler

Am Kastanienhof 31, 28355 Bremen

Tel: (0421) 223 28 01

Ein Topp Makler wie er im Buche steht. Unsere Villa in Oberneuland haben wir über Herrn Müller innerhalb von wenigen Tagen verkauft. Wir waren sprachlos als wir die Mitteilung erhielten, dass unsere Immobilie für 1,4 Mio. € verkauft wurde. Herr Müller, Sie werden weitere Aufträge von uns erhalten. Einen ganz lieben Dank für Ihre Bemühungen!

3. ERGO Versicherungsgruppe AG Uhde, Mike

Branche: Versicherungen

Wachmannstr. 3, 28209 Bremen

Tel: (0421) 33 31 05 17

Herr U. ist unser neuer Ansprechpartner und wir sind sehr unzufrieden mit ihm.

4. Die Sparkasse Bremen

Branche: Sparkassen

Am Brill 1 -3, 28195 Bremen

Tel: (0421) 17 90

Versuche dort anzurufen, keine Chance !!! 0 Sterne , nimmt der Computer aber nicht an

5. Rechtsanwalt Jens Bielefeld

Blumenthalstr 14, 28209 Bremen

Tel: (0421) 430 90 70

Super Anwalt!
    Ich bin begeistert! Hr. Bielefeld ist sehr kompetent, kooperativ und schnell. Er hat immer ein offenes Ohr für Informationen, Vorschläge, eigene Ideen. Seine Prognosen sind sehr zutreffend und realistisch. Ganz offen und gewissenhaft sagt er zu einem Thema, ich bin nicht der rigtige Anwalt dafür. Die Termine gibt er den Mandanten selber. Bei einem Anruf bekommt man den Eindruck, als ob er nur diese eine Sache hätte. Über alle möglichen Fakten, Taten ist er immer informiert und reagiert auch entsprechend. Weiter so Hr. Bielefeld.

6. rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Meyerstraße 4, 28201 Bremen

Tel: (0421) 331 00 30

Wenn Sie einmal das Geld, das Jobcenter , aus Inkompetenz und schlechtem Willen, Ihnen für angetan hat, gewonnen haben, ist es sehr gut. Aber wenn es passiert, ein zweites Mal vor ihnen zu gewinnen, dann auch Sie beginnen zu glauben, dass nichts zufällig passiert, wenn Sie ein starkes Team von Anwälten beitreten, die Sie unterstützen und wer vertreten Sie in Ihrem Kampf gegen Ungerechtigkeit bei Jobcentern .

Das ist, was mir zwei Mal passiert ist und danken von ganzem Herzen alle in Rightmart!

Wenn Sie mit all dem Mut und Vertrauen diese wunderbaren Anwälte ansprechen werden, werden Sie gewinnen !!!!

Mit aller Dankbarkeit und beste Grüße

Angela Comlosan

7. Cordelair Andre

Bei den Drei Pfählen 75, 28205 Bremen

Tel: (0421) 494 01 85

Top Beratung, schnelle Bearbeitung meines Falls. Für Verkehrsrechtsfälle würde ich Herrn Cordelair immer wieder beauftragen. Aber auch andere Fachbereiche werden abdeckt: Baumängel - und Schadensersatzrecht, Autorecht und Scheidungsrecht. Er nimmt sich Zeit und zeigt einem genau auf, welche Möglichkeiten man hat.

8. Klein Günter Rechtsanwalt

Otto-Brenner-Allee 46, 28325 Bremen

Tel: (0421) 42 00 89

von issa32

Ich fand, dass seine erbrachte Dienstleistung überteuert ist und zeigt sich in Form von einer schlampigen Arbeit wieder.
    Leider kann ich ihn nicht mal für kleine Fälle weiterempfehlen aus meiner Sicht. Hab es sehr bedauert ihn als mein Anwalt eingesetzt zu haben.
    Meiner Meinung nach ist die Konkurrenz weit über seinen Qualifikationen hinaus und kommt für die heutigen Erwartung an einem Rechtsanwalt in keiner Weise an. Die Interaktion bzw. Der Umgang mit seinen Mandanten erfüllt er nicht mal ansatzweise.
    Zudem empfand ich, dass der Rechtsanwalt Günter Klein ziemlich überfordert ist. Dies begründet sich in Form, dass er für das Lesen einer Akte ziemlich viel Zeit braucht. Einfache Tätigkeiten die eine Sache von 10 min sind, benötigt er mehrere Monate. Während man auf eine Antwort wartet, hat der Rechtsanwalt es schon längst vergessen, dass man auf einen Rückruf wartet. Man muss für jede Kleinigkeit dauernd hinterher rennen und ihn wieder dran erinnern.

Es soll nochmal klar werden, dass diese Bewertung nach meiner Meinung beurteilt wurden ist.

FAZIT: DAS GELD HAT MEHR WERT, WENN MAN ES AUS DEM FENSTER WEGWIRFT ODER KÖNNTE ALS SYNONYM FÜR DIE ERBRACHTE DIENSTLEISTUNG SEINERSEITS SEIN.

Es ist mir sogar zu Schade den Rechtsanwalt mit einem Stern zu bewerten.

9. Wolf Leschmann, Eva Dwoschak Rechtsanwälte und Notar

Friedrich-Ebert-Str. 11 / 15, 28199 Bremen

Tel: (0421) 50 02 93

von edbong

- Schlechte der nicht vorhandene Kommunikation und Terminplanung.
    - Keine Entschuldigung für den verpassten oder verspätete Termine.
    - Unprofessioneller Umgang mit potentiellen Kunden.

Vorsicht.

10. Sievers Rechtsanwalt und Notar Günther

Hindenburgstr. 5, 28717 Bremen

Tel: (0421) 636 59 60

von mafroh

Den Notar Sievers können wir nicht weiterempfehlen. In unserem Fall hat er unzuverlässig gearbeitet, da er es schlicht versäumt hat, ein im Notarvertrag vereinbartes Vorkaufsrecht an einem Nachbargrundstück an das Grundbuchamt weiterzuleiten. Zwischenzeitlich wurde es anderweitig verkauft und wir hatten das Nachsehen. Wenn er ordentlich gearbeitet hätte, dann hätten wir von unserem Vorkaufsrecht Gebrauch machen können und hätten das Grundstück gekauft.