Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    unmenschlich, ein schlechtesten Makler überhaupt in Bremen

    geschrieben für:

    Immobilien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben vor einigen Monaten unser Sofa bei Polster Aktuell in Bremen gekauft. Wir waren vom Service wirklich mehr als begeistert. Herr Islam hat uns so kompetent beraten, sich Zeit für uns genommen, Kaffee gereicht und sogar einen Big-Sessel zum Probestellen zu uns nach Hause liefern lassen. GROSSARTIG! Mehr Service geht tatsächlich nicht! Auch unser Sofa gefällt uns sehr gut, ist hochwertig verarbeitet, der Stoff ist gemütlich und robust! Er hält, was er verspricht, die ersten Flecken der Kids ließen sich problemlos entfernen. Wir sind außerordentlich zufrieden und geben eine 100%ige Empfehlung für Polster Aktuell in Bremen!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    eigentlich müsste man 0 Punkte verteilen. Auf Anrufe und Mails wird nicht geantwortet. Selbst nach einem persönlichen Gespräch werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Ganz traurig.


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir möchten uns recht herzlich für die hervorragende Vermittlung bei unserem Wohnungsverkauf bei Frau Rooshanpour bedanken. Sie hat uns sehr kompetent beraten und bis zum Schluss hilfsbereit betreut.

    geschrieben für:

    Immobilien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns einen Esstisch mit Sitzgruppe zugelegt. Hat alles perfekt geklappt.
    Sind immer noch begeistert.
    Dank an Frau Nicole Hanstein, die uns bestens beraten hat.
    Lieferung und Terminabstimmung haben reibungslos funktioniert, sehr gut.
    Immer wieder gerne besuchen wir Kabs in Bremen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Boulos

    Liebes Rollo-Rieper-Team, ich habe grad eine 5-Sterne-Bewertung plus positiven Text eingestellt, weil ich den auch genau so meine. Und deswegen möchte ich Ihnen als sehr zufriedener Kunde dies auch noch mal persönlich sagen: für mich war hier alles top, von der Reaktionszeit bis zur Ihrer Rückfrage und zum Produkt alles super. Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und hoffe, dass Sie in Ihrer Marktnische gut klar kommen!

    geschrieben für:

    Rollläden / Markisen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche und kompetente Beratung. Gute Auswahl. Guter Service.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade, leider nicht mehr empfehlenswert. Habe anfangs schöne Blumen/Gestecke als auch Wohnaccessoires gekauft, doch nun habe ich zum 4. mal in Folge einen wirklich schlecht gebundenen nicht mehr ganz frischen vorbestellten Blumenstrauß bekommen. Ich bitte meine Gäste schon im vorwege, mir keine Blumen vom Interfleur Oberneuland mitzubringen. Der heutige Strauß war eine Katasthrophe. Blumen trocken, braune Blätter , schlecht gebunden.

    geschrieben für:

    Blumen / Wohnaccessoires in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Saisamorn Wird den Mitarbeitern vor Ort oder dem Chef das auch gesagt? Oder bleibt das ganze unkommentiert und schlecht geredet ohne dass der Laden Chance hat nach offener Kritik sich das zu Herzen zu nehmen und was zu ändern? Frage nur deshalb, weil ich selbst im Einzelhandel arbeite und es unverschämt finde wenn man solche Bewertungen schreibt, aber als Kunde nicht im Laden offen, klipp und klar Kritil äußert.

    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    eigentlich müsste man 0 Punkte verteilen. Auf Anrufe und Mails wird nicht geantwortet. Selbst nach einem persönlichen Gespräch werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Ganz traurig.


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade, leider nicht mehr empfehlenswert. Habe anfangs schöne Blumen/Gestecke als auch Wohnaccessoires gekauft, doch nun habe ich zum 4. mal in Folge einen wirklich schlecht gebundenen nicht mehr ganz frischen vorbestellten Blumenstrauß bekommen. Ich bitte meine Gäste schon im vorwege, mir keine Blumen vom Interfleur Oberneuland mitzubringen. Der heutige Strauß war eine Katasthrophe. Blumen trocken, braune Blätter , schlecht gebunden.

    geschrieben für:

    Blumen / Wohnaccessoires in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Saisamorn Wird den Mitarbeitern vor Ort oder dem Chef das auch gesagt? Oder bleibt das ganze unkommentiert und schlecht geredet ohne dass der Laden Chance hat nach offener Kritik sich das zu Herzen zu nehmen und was zu ändern? Frage nur deshalb, weil ich selbst im Einzelhandel arbeite und es unverschämt finde wenn man solche Bewertungen schreibt, aber als Kunde nicht im Laden offen, klipp und klar Kritil äußert.

    100.