Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Heim & Garten

unmenschlich, ein schlechtesten Makler überhaupt in Bremen

Immobilien in Bremen

Wir haben vor einigen Monaten unser Sofa bei Polster Aktuell in Bremen gekauft. Wir waren vom Service wirklich mehr als begeistert. Herr Islam hat uns so kompetent beraten, sich Zeit für uns genommen, Kaffee gereicht und sogar einen Big-Sessel zum Probestellen zu uns nach Hause liefern lassen. GROSSARTIG! Mehr Service geht tatsächlich nicht! Auch unser Sofa gefällt uns sehr gut, ist hochwertig verarbeitet, der Stoff ist gemütlich und robust! Er hält, was er verspricht, die ersten Flecken der Kids ließen sich problemlos entfernen. Wir sind außerordentlich zufrieden und geben eine 100%ige Empfehlung für Polster Aktuell in Bremen!

Möbel / Betten in Bremen

eigentlich müsste man 0 Punkte verteilen. Auf Anrufe und Mails wird nicht geantwortet. Selbst nach einem persönlichen Gespräch werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Ganz traurig.

Wir möchten uns recht herzlich für die hervorragende Vermittlung bei unserem Wohnungsverkauf bei Frau Rooshanpour bedanken. Sie hat uns sehr kompetent beraten und bis zum Schluss hilfsbereit betreut.

Immobilien in Bremen

Wir haben uns einen Esstisch mit Sitzgruppe zugelegt. Hat alles perfekt geklappt.
    Sind immer noch begeistert.
    Dank an Frau Nicole Hanstein, die uns bestens beraten hat.
    Lieferung und Terminabstimmung haben reibungslos funktioniert, sehr gut.
    Immer wieder gerne besuchen wir Kabs in Bremen.

Möbel / Betten in Bremen

von Boulos

Liebes Rollo-Rieper-Team, ich habe grad eine 5-Sterne-Bewertung plus positiven Text eingestellt, weil ich den auch genau so meine. Und deswegen möchte ich Ihnen als sehr zufriedener Kunde dies auch noch mal persönlich sagen: für mich war hier alles top, von der Reaktionszeit bis zur Ihrer Rückfrage und zum Produkt alles super. Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg und hoffe, dass Sie in Ihrer Marktnische gut klar kommen!

Rollläden / Markisen in Bremen

Freundliche und kompetente Beratung. Gute Auswahl. Guter Service.

Möbel / Einzelhandel in Bremen

Schade, leider nicht mehr empfehlenswert. Habe anfangs schöne Blumen/Gestecke als auch Wohnaccessoires gekauft, doch nun habe ich zum 4. mal in Folge einen wirklich schlecht gebundenen nicht mehr ganz frischen vorbestellten Blumenstrauß bekommen. Ich bitte meine Gäste schon im vorwege, mir keine Blumen vom Interfleur Oberneuland mitzubringen. Der heutige Strauß war eine Katasthrophe. Blumen trocken, braune Blätter , schlecht gebunden.

Blumen / Wohnaccessoires in Bremen

Saisamorn Wird den Mitarbeitern vor Ort oder dem Chef das auch gesagt? Oder bleibt das ganze unkommentiert und schlecht geredet ohne dass der Laden Chance hat nach offener Kritik sich das zu Herzen zu nehmen und was zu ändern? Frage nur deshalb, weil ich selbst im Einzelhandel arbeite und es unverschämt finde wenn man solche Bewertungen schreibt, aber als Kunde nicht im Laden offen, klipp und klar Kritil äußert.

Blumen / Wohnaccessoires in Bremen