Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Kunst & Unterhaltung

KAUFT DORT JA KEINE KARTEN!!!!
    Veranstaltung wurde abgesagt - ok.. Ärgerlich.. Karten werden erstattet müssen zurück geschickt werden für 3€ per Einschreiben.. Auch noch ok... Dann kam die Rückzahlung und das war der Witz. Eine absolute Frechheit! Ich bekam statt meinen gezahlten 111€ lächerliche 92 wieder! Und das ohne Angabe irgendwelcher Gründe.. Habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert. Die einbehaltenen Gebühren waren Buchungsgebühr, Versandkosten und Vorverkaufsgebühren.. Aha 19€ für nichts.. Vormal meine Karten mit 80ct Porto zu mir kamen. Das heißt ich habe 22€ für nichts ausgegeben, war ja schließlich auch meine Schuld dass das Konzert abgesagt werden musste *Ironie aus*. Wenn die so weiter machen überleben sie zwar die Pandemie aber danach wird keiner mehr Tickets dort kaufen. Mich haben sie jedenfalls als Kunde sowas von verloren

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

RedBlack Wenn du mit Paypal gezahlt hast, dann beantrage den Paypal Käuferschutz. Dauert 2W. dann klickst, Paypaö entscheiden lassen mit Text dazu u. Geld wird erstattet was fehlt.
    schwibery Der Verbraucherschutz hat hierzu einen Musterbrief verfasst !!! Einfach hinfaxen