Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Ich habe im Juni letzten Jahres meine Konzertkarten zurück geben müssen. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt. Es waren 6 Karten a 40 Euro. Bis heute ist weder ein Eingang von Geld noch von einem Gutschein zu verzeichnen. Ich finde das eine Sauerei, zumal man die Herrschaften nicht ans Telefon bekommt, noch sonst eine Möglichkeit hat, an sein Geld zu kommen. Bleibt nur noch der Anwalt!! Schämt Euch!!!

Johanna H. Lieber Petralietz,
    ich recherchiere momentan für einen Beitrag für das ZDF zu genau diesem Thema und wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest, mir dein Problem ein bisschen genauer zu schildern.

von jr7

Das Kino lässt mich immer abtauchen in eine andere Welt und der Geruch von Popcorn erinnert mich an meine Kindheit. Das Kino ist sauber und das Personal ist sehr nett. Sie haben stets die neusten Kinofilme direkt zum Start. Die Sitze sind sehr bequem und laden zum Entspannen ein. Zumeist ist das Kino nicht überfüllt und man kann es so richtig genießen.

Kinos in Bremen