Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Mein erster Besuch im GOP Varieté-Theater Bremen war schlichtweg überwältigend, es hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Die Atmosphäre ist unglaublich einladend und das Erlebnis ist definitiv jeden Cent wert. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Mal wiederzukommen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der nach etwas Besonderem sucht. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Die Bedienung war extrem zuvorkommend und freundlich, was den Abend noch angenehmer gemacht hat. Zusätzlich haben die Auftritte der Künstler uns restlos begeistert - sie waren einfach spitze!

Varietes / Theater in Bremen

Telefonisch nach Tickets gefragt, geht nicht, man muss sich erst registrieren.

Registrieren geht nur mit Code per Telefon oder Handy. Doch nach 6 min fliegt man aus der Anmeldung, weil kein Code rechtzeitig ankommt. Toll ist das nicht, dann muss man sich die Tickets woanders besorgen.

Da sollte man dran optimieren!

Ticketverkauf in Bremen

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Nachdem das Cinemaxx in Oldenburg letzte Woche wegen Streiks geschlossen war, entschied ich mich, das Cinespace Bremen zu besuchen. Obwohl ich bereits in der Vergangenheit einige Male dort Gast war, hat es mich erneut angenehm überrascht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es sich lohnt, das Cinespace Bremen zu besuchen und es lässt sich kaum mit anderen Kinos vergleichen.

Eines der Highlights des Besuchs war das ausgesprochen freundliche Personal. Ihr Engagement und ihre Höflichkeit trugen maßgeblich zu einem reibungslosen Kinoerlebnis bei.

Ein zusätzliches Plus waren die sehr bequemen Kinositze im Saal 9, die sich in eine entspannte Position verschieben ließen. Dies hat enorm dazu beigetragen, mein Filmerlebnis zu einem wahren Genuss zu machen. Ich freue mich darauf, dieses Kino in naher Zukunft erneut zu besuchen.

Kinos in Bremen

Bestes Kino in Bremen. Sehr gut erreichbar. Immer genug Parkplätze bei Bedarf vor der Tür. Man könnte vor dem Kinobesuch noch im Weserpark bummeln gehen.

Auswahl an Speisen wie überall in den Kinos mit Popcorn & Cola...
    Aber das viel mehr anzubieten wird schwierig. Reicht aber alles aus.

Reservierungen vorab über das Internet möglich. Ebenso die Bezahlung.
    Das kann gerade am Wochenende mal Zeit sparen weil man nicht in der SChlange stehen muss.

Absolut zu empfehlen.

Kinos in Bremen

Das Metropol Theater in Bremen ist stets ein Highlight für Theaterliebhaber. Jüngst hatte ich das Vergnügen, zusammen mit meiner Tochter das bezaubernde Musical "Die Weihnachtsbäckerei" zu besuchen. Beide waren wir völlig hingerissen von der herausragenden Darbietung und der bezaubernden Atmosphäre des Theaters. Unser Sitzplatz befand sich in einer Loge im ersten Rang auf der rechten Seite, was uns einen exzellenten Blick auf das Geschehen auf der Bühne bot. Die erhöhte Position gab uns zudem die Möglichkeit, die Reaktionen des Publikums in vollen Zügen wahrzunehmen. Abschließend kann ich nur sagen, dass unser Theaterbesuch ein rundum fantastisches Erlebnis war.

Theater / Kultur in Bremen

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

Moderatoren passen hier sehr gut Hörer ab 50 + was ein wenig stört sind diese Zwischenansagen (wahrscheinlich externer Sprecher) bester Sender etc. pp diese Stimme erinnert mich an einen Verkäufer bei Kaffeefahrten, oder diese Verkaufsshops im TV ! Kaufen Sie eine Rheumadecke und Sie bekommen noch zwei Fußwärmer ohne Berechnung ..........Zielgruppe über 50 *

Radiosender und Fernsehsender in Bremen