Chaotische Organisation, Kundenservice = Null - Ein Schlüssel (schon bezahlt) sollte nachgeliefert werden. Man sagte mir, dass es zwei Wochen dauern könne, das fand ich in Ordnung. Man versprach mir einen Anruf. wenn der Schlüssel da sei. Ich wollte der Dame dort meinen Namen nennen, damit sie weiß, welchen Schlüssel ich bekomme. Sie sagte, dass sie meinen Namen nicht brauche. Sie machte sich auch keine Notiz, schrieb nur irgendwo meine Telefonnnummer auf. Auf den Anruf habe ich 6 Wochen... weiterlesen
vergeblich gewartet. Dann selbst angerufen: wie erwartet, wusste die Dame von nichts, da sie sich ja meinen Namen nicht notiert hatte. Von welchem Schlüssel ich sprach wusste sie auch nicht...das hatte sie sich wohl ebenfalls nicht aufgeschrieben. Ich konnte ihr auch nicht helfen, denn ich habe von ihr ja auch keine Notiz mit der Nummer und Bezeichnung des Schlüssels bekommen, wie das anderswo üblich ist. Sie versprach dies zu klären und sich zu melden. Ich habe wieder drei Wochen gewartet, der Anruf kam nicht. Dann habe ich wieder selbst angerufen, die Dame wusste wieder von nichts. Schließlich schaltete sich ihr Mann ins Gespräch ein und sagte, dass ich das Geld wieder bekäme, ich solle es mir abholen...[verkleinern]