Ich habe einen Pulli in L bestellt. Auf dem Anhänger stand L, im Pulli selber aber XL. Der Fehler ist der Druckerei zufällig am Ende beim Zusammenlegen aufgefallen. Auf Nachfrage bei Volleybär wurde jegliches Entgegenkommen abgelehnt. Der Fehler wurde auf die Druckerei geschoben. Laut Volleybär ist es die Aufgabe der Druckerei, die Größe der Ware gegenzuprüfen. Dazu kam noch, dass der Chef persönlich am Telefon sehr unfreundlich und uneinsichtig war. Er sieht sich nicht als Verantwortlichen für den Fehler.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 12 Bewertungen
- 17%8%0%8%67%
Bewertungen zu Der VolleyBÄR
Volleybaer hat stark nachgelassen. Die Mitarbeiter sind vordergründig freundlich. Trotz Hinweis bei der Bestellung wurde wiederholt das falsche Material geliefert. Unannehmlichkeiten werden nicht ausgeglichen.
Kundenfreundlichkeit ist anders! Mir wurde unterstellt, ich hätte Ware, die ich NIE getragen habe "stark verschmutzt" zurückgesendet und sie wurde mir daraufhin mit beiliegender Mahnung erneut zugesandt. Dabei wurde direkt mit einem gerichtlichen Mahnverfahren gedroht. Die Schuhe kamen schon leicht staubig an der Sohle bei mir an -was ich bei Sportschuhen nicht als beanstandenswert empfand-und an der Hose habe ich bis heute keine "Verschmutzung" gefunden. Die Vorwürfe sind haltlos und dreist.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bekleidung, Socken, Bälle etc. von guter Qualität. Wir kaufen seit langer Zeit dort und sind bisher nicht enttäuscht worden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!
Hier muss man Versand und Rückversand zahlen und selbst organisieren. Telefonisch soll man den Rückversand zwar ankündigen, Retourschein oder ähnliches allerdings Fehlanzeige!
DAs heißt locker 15-20€ zusätzlich zum Kaufpreis...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur abraten von dieser Firma. Nach 5 Monaten Freizeitvolleyball gingen die Nähte meiner dort bestellten Knieschützer auf und damit klar ein Produktionsfehler. Aber das Wort Garantie und Kulanz kennt diese Firma nicht. Lieber wo anders bestellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kulanz ist ein Fremdwort beim VolleyBÄR.
Am 01.05. kaufte ich mir neue Volleyballschuhe der Marke Asics, Modell Gel-Volley Elite 3 W. Leider scheuerte bereits beim ersten Training mit den neuen Schuhen das Obermaterial ab. Laut VolleyBÄR "ganz normal, weil Synthetikleder" und kein Grund für eine Reklamation, da sie voll funktionsfähig seien. Dennoch finde ich es eine Frechheit sowas als normal zu bezeichnen nach einmaligem Tragen. Auch Synthetikleder sollte der Beanspruchung im Volleball standhalten.
Für mich ist auf jeden Fall klar: nie wieder VolleyBÄR!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben schon viele Male beim Volleybären bestellt und waren immer zufrieden. Auf Wunsch gibt es gute Beratung was z.B. Trikotsätze angeht. Sehr flexibel wenn mal doch noch was geändert werden muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bereits am 27.11.2015 hatte ich meine gute Weihnachtsgeschenkideen in Online-Bestellungen umgesetzt. Die Freude über die gelungenen Knieschützer bei meinen Söhnen war groß. Zu klein dagegen die gewählte Größe für meinen Zweitgeborenen. Nachdem die Knieschützer wieder in meinen Händen waren, rief ich optimisch bei Volleybär an, um die Regularien eines Umtausches abzusprechen. Trotz mehrfacher Bitten und Hinweisen auf den Weihnachtsfrieden, war man am anderen Ende der Leitung aber nicht bereit,... weiterlesen
Wir hatten Schuhe (natürlich unbenutzt!) zurück geschickt, weil sie zu klein waren. Im Gegensatz zu anderen Händlern muss man hier die Rücksendekosten komplett selbst tragen. Volleybär sandte uns die Schuhe jedoch wieder zu und verlangte den vollen Kaufpreis, da ein Kratzer auf der Spitze sei. Das war jedoch vor unserer Rücksendung nicht der Fall. Nun steht Aussage gegen Aussage. Man will ja keine Absicht unterstellen, aber das verwundert doch. Nach einem langen ärgerlichen Telefonat einigten wir uns au die Bezahlung der Hälfte – für Schuhe, die wir nicht nutzen können, da zu klein.
Kulanz ist beim Volleybär anscheinend ein Fremdwort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Erstattung der Rücksendekosten (trotz Artikel > 40 EUR) wurde mit bizarren Antwort-Mails gezielt immens herausgezögert!
Nach einigen Mails kam es dann zu einem Telefonat bei dem man mit mir über die Rücksendekosten sogar noch verhandeln(!) wollte.
Erschreckend war, dass man mir sogar eingestand, dass ich im Recht sei und es öfters vorkäme, dass Leute deshalb anriefen. Die meisten Kunden zahlten zur Freude des Volleybären jedoch trotz (ehemalige) gesetzlicher Richtlinie einfach.
Ich war erschüttert, angewidert und würde diesen Shop absolut nicht empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach langer Recherche habe ich mich für die Bestellung eines neuen Trikotsatzes für unsere Volleyballmannschaft für Volleybär.de entschieden. Hier findet man wirklich die günstigsten Preise, sowohl für die Artikel als auch für die Bedruckung oder Beflockung.
Für 12 Trikots (von Jako) mit Beflockung von Nummern vorne und hinten, Vereinsname und Sponsor liegt man bei knapp 400 Euro, da kann man wirklich nichts sagen.
Die telefonische Beratung ist außerordentlich freundlich, die Mitarbeiter sind... weiterlesen