Bewertung von Doreen Walther zu Bremer-Taxi IG

5

Bewertung zu Bremer-Taxi IG

Doreen Walther
Perfekter Service und gepflegte Fahrzeuge

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Doreen Walther Calendula, das kann ich leider nicht beantworten.
Aber ich fühlte mich von der Annehmerin an freundlich betreut und die Fahrer waren es auch alle.

Da ich eine Chemotherapie bekomme, muss ich viel mit Taxis fahren und für mich ist es wichtig, dass in den Autos nicht geraucht wurde und dass der Fahrer ein bisschen Fingerspitzengefühl zeigt und micht nicht fragt "welchen Krebs haben Sie denn?"

Und das ist tatsächlich schon vorgekommen.
Calendula Deine Bewertungen lassen zu viel offen und enthalten keine/zu wenige Informationen.
Dein jetziger Kommentar sagt mehr aus als Deine Bewertungen. ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern