Bewertung von JGTiedge zu Özlem

5

Bewertung zu Özlem

JGTiedge „Networker“
Mit einem Freund habe ich letzte Nacht zum ersten Mal hier gegessen. Anders als der Freund, mit dem ich da gewesen bin, habe ich zwar nicht so viele Döner-Erfahrungen, aber genau wie er habe ich den Döner, den jeder von uns gegessen hat, ausgesprochen lecker gefunden. Fleisch, Brot, Salat und Soße haben einfach genau meinen Geschmack getroffen.

Das Personal ist selbst mitten in der Nacht kurz vor Ladenschluss sehr nett gewesen. Das Restaurant hat auf mich einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Es ist positiv klar und hell, aber nicht grell.

Meine Erfahrung beschränkt sich bislang nur auf diesen einen Besuch dort. Ich werde aber gerne wiederkommen, wenn ich wieder in der Gegend bin.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern