Leider gibt es nicht die Option "keine Sterne", denn mehr als nichts!!! hat die BSAG nicht verdient, in keinster Weise! Service? Ich vermute, die BSAG weiß nicht mal, dasß so ein Wort überhaupt existiert. Egal, ob im Kundenservice Point (Hauptbahnhof oder Domsheide), Die Mitarbeiter wirken stets gestresst, demotiviert, und die schlechte Laune kriegt eben der Kunde mit voller Wucht zu spüren. Frei nach dem Motto, zahlen und Schnauze halten. Da ich Berufspändler bin und jeden Morgen von... weiterlesen
Bremerhaven nach Bremen fahre( bezahle die höchste Stufe), und daß seit über 10 Jahren, habe ich in den Bremer Bussen diverse negativen Erfahrungen sammenl können (mittleweile könnte dies ein ziemlich dicker Bestseller sein). Von Rassismus über Machtdemontrationen und Willkürlichkeit der Busfahrer der Fahrgäste gegenüber war alles dabei. Beschwerde wird in keinster Weise ernst genommen (habe mich lediglich einmal massiv über das Verhalten eines Bussfahrers beschwerdt, zurückkam eine Standartantwort, die dem Busfahrer Recht zusprach. Dazu muß ich unbedingt erwähnen, daß noch eine weitere Person aus dem Bus sich über dieselbe Situation, wie ich, beschwerdt hat, unabhängig von meiner Beschwerde. Wir haben exakt dieselbe Antwort von der BSAG erhalten, Wort für Wort (wir haben die Briefe im Bus verglichen). Das heißt mit anderen Worten, dem Kunden wird nicht geglaubt, auch wenn mehr als eine Person sich über diesselbe Situation beschwerdt. Der Busfahrer ist König und der Buspassagier ist Fußvolk.[verkleinern]