✓ Überprüfte Adresse
Tel: (0421) 69 62 66 50
Fax: (0421) 69 62 66 51
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Deluxe Apartments Bremen

Maxim

    Deluxe 100 %

    Ich fand das Aprta Hotel super schön, Zimmer sind mit geschmach eingerichtet in der nähe ist Autobahn 281, von dem hört man aber akum. Sonst alles sup...weiter auf HolidayCheck
    • Hotel
      4.0
    • Zimmer
      4.0
    • Service
      4.0
    • Lage
      4.0
    • Gastronomie
      4.0
    • Sport u. Unterhaltung
      4.0

    • bestätigt durch Community
    • Ausgezeichnete Bewertung
    Die Deluxe Apertments Bremen sind einfach SUPER!!!

    Ich komme mindestens 1mal jährlich nach Bremen (geschäftlich)
    und brauche daher öffters mal ein Appartement für einen längeren Zeitraum.
    ... nun habe ich durch einen Arbeitskollegen die Deluxe Apartments Bremen kennengelernt und momentan bewohne ich sogar das Deluxe Apartment Typ B :-), welches ich Ihnen nur wärmstens weiterempfehlen kann.
    Es ist sehr gemütlich und modern eingerichtet, 60qm groß,
    sehr zentral (2km zum Flughafen & 2km zur bremer city)
    und dennoch absolut ruhig gelegen.
    Hier kommt man nach der Arbeit einfach gerne "NACH HAUSE"

    ...Vielen Dank auch an das Deluxe Apartments Bremen Team
    Euer service ist einfach PERFEKT :-)!

        Ankommen und sich wohlfühlen. Das kleine familiär geführte Apartment-Hotel punktet mit Sauberkeit, perfektem Service und einer wahnsinns Wohlfühlatmosphäre. Die Deluxe Apartments Bremen sind zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen! Hinzu kommt noch eine gute Bahnanbindung (2min. zum Zentrum, 2 min. zum Flughafen...so spart man sich z.B. das Taxi, da die Bahn direkt vorm Flughafen hält... und 5 min bis zum Hauptbahnhof mit seinen Messehallen). Das besonder an dem Apartment-Hotel ist, dass es... weiterlesen
        über Appartements, Suiten, Ferienwohnungen und Penthousewohnungen verfügt, die zwischen 50 und 70m² groß sind!!!! Der Wahnsinn oder ?!?!?! Luxuriös und sehr geschmackvoll eingerichtet ist das komplette Gebäude, sobald man die Eingangstür öffnet, wird man verzaubert...echt wahr! Hier komm ich garantiert wieder her.

        [verkleinern]

            war geschäftlich in Bremen und wollte im anschluss daran noch ein schönes Wochenende dort verbringen und bin durch zufal auf diese übernachtungs möglichkeit gestoßen.
            Von anfang an hat einfach alles gestimmt ein wunderschönes haus in zentraler lage mit nettem und zuvorkommenden Personal.Die arpartments selbst sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und man hat sich die mühe gemacht für uns alles sehr romantisch herzurichten es war ein schönes wochenende und wir werden sicher wieder dort übernachten!
            Nur zu empfehlen !!

                Zum Heimspiel des SV Werder Bremen haben wir uns eine Übernachtung in Bremen gesucht. Das Apartment-Hotel in Bremen ist zentral gelegen. Die Unterkunft war sauber und das Personal war sehr freundlich. Besonders an dem Apartment-Hotel ist, dass es über Appartements, Suiten, Ferienwohnungen und Penthousewohnungen verfügt, die zwischen 50 und 70m² groß sind!!!! Der Wahnsinn oder ?!?!?! Luxuriös und sehr geschmackvoll eingerichtet ist das komplette Gebäude, sobald man die Eingangstür öffnet, wird man verzaubert...echt wahr!
                Am besten selber davon überzeugen unter http://www.deluxe-apartments-bremen.de