Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Reber Maik , Moubarak Patrick Dr. Zahnärzte

4

Bewertung zu Reber Maik , Moubarak Patrick Dr. Zahnärzte

Ein golocal Nutzer
Die Praxis von Dr. Reber befindet sich in dem Stadtteil Sebaldsbrück (erreichbar mit den S-Bahn Linien 2 und 10).
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Hier wird man nicht nach Hause zurückgeschickt, wenn man akute Zahnschmerzen hat, sondern ins Wartezimmer verwiesen und kurze Zeit später drangenommen.
Im Behandlungszimmer an der Decke hängt ein kleiner Fernsehbildschirm und die meiste Zeit ist ein Nachrichtensender eingeschaltet. So kann man sich während der unangenehmen Behandlung etwas ablenken.
Dr. Reber ist ein kompetenter Arzt, der die Patienten freundlich begrüßt und sich nach ihrem Befinden erkundigt.
Nur sollte Dr. Reber nicht gleich empfehlen alle Weisheitszähne ziehen zu lassen. Diese Empfehlung war um 2006 rum und ich habe alle Weisheitszähne noch drin und kann mich nicht beklagen ;)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern