Bewertung von Britt Glü zu Marley's New York

1

Bewertung zu Marley's New York

Britt Glü
Ich war nach dem ersten Mal sowohl von Sophia als auch von ihrer Arbeit sehr begeistert. Dann wollte ich beim nächsten Mal lockiges, blondes Haar. Sie färbte mir schwarze Haare ein, was aber leider misslang und wofür ich Verständnis hatte. Sie wollte mir nun welche bestellen und ich sollte 70 Euro anzahlen, was ich auch tat. In einem Gespräch fragte ich, ob die junge Frau, die dort war die Tochter ihrer Kollegin sei, was sich nicht auf die Hautfarbe bezog, sondern auf die Figur, Augenform, usw. Sophie wurde dann total unverschämt, schimpfte auf Deutsche und warf mir vor, ich sei genauso oberflächlich wie alle anderen Deutschen und würde denken, alle dunkelhäutigen sähen gleich aus. Ich verließ den Laden und wollte die 70 Euro anschließend wiederhaben, weil ich dort natürlich nicht mehr hinwollte. Das lehnte sie ab und bestellte mir Haare. Leider waren die dann ziemlich gelb und nur leicht geweltt, statt lockig. Ich wollte die Firma wissen, aber die wollte sie mir absolut nicht sagen. Ich nahm die Haare erstmal mit, weil sie wieder so unhöflich war:Ich rief sie am nächsten Tag an und sagte ihr, dass ich die Haare so nicht möchte, worauf sie wieder unhöflich war. Ich sagte, dass ich bei ihr ständig Angst haben müsse, worauf sie sagte:" Oh, Angst vor der bösen schwarzen Frau, kannst ja die Polizei mitbringen." Dann sagte sie, sie wolle ihr Wochenende jetzt genießen und legte auf. Ich schrieb ihr nochmal und sie wollte den Händler anrufen. Fast täglich fragte ich per sms, was den


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern