Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremerhaven - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Bremerhaven Mitte

6  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Echt lecker! Für einen Imbiss super! Bedienung freundlich, schnell und Essen gut.

    Branche: Schnellrestaurants / Asiatische Restaurants in Bremerhaven Mitte

    Theodor-Heuss-Platz 9, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 80 99 81 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „einfach schnell essen. sauber und geflegt. raucherzimmer ist auch vorhanden. herr und frau schneider sind immer sehr

    Branche: Schnellrestaurants

    Hafenstr. 11, 27576 Bremerhaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mit riesigem Abstand das ekelhafteste was ich je gesehen und nicht aufgegessen habe!!!!!!! Angefangen bei der

    Branche: Schnellrestaurants

    Obere Bürger 61, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 800 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +16 weitere *
    - „Freundliche Bedienung mit flotten Service zu Beginn. Die Vorspeise war bei mir Datteln im Speckmantel mit Salat. Sehr

    Branche: Schnellrestaurants

    Theodor-Heuss Platz 10, 27568 Bremerhaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Mir persönlich sind die Bratnudeln viel zu fettig Der Service ist freundlich. Keine Toiletten.

    Branche: Asiatische Restaurants in Bremerhaven Mitte / Schnellrestaurants

    Obere Bürger 62, 27568 Bremerhaven
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bremerhaven Mitte / Schnellrestaurants

    Linzer Str. 9, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 50 46 60 64
    Neu hinzugefügte Fotos