Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremerhaven - Wulsdorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bremerhaven Wulsdorf

19  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Die beste Praxis in Bremen! Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, s...

    Branche: Zahnärzte in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 63, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 770 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Beste Beratung und viele Leistungen die beim Augenarzt teuer extra abgerechnet werden sogar ...

    Branche: Optiker in Bremerhaven Wulsdorf / Optische Artikel in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 90, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 769 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit 15 Jahren in ärztlicher Betreuung hier bei Dr. Degen. Er ist ein zugänglicher und verständnisvoller Arzt,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 129, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 733 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Über mehrere Jahre werde ich von Frau Ansorge kompetent und freundlich behandelt. Sie entdeckte einen Hautkrebs im

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2 -4, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 97 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Dieser Optiker hebt sich deutlich von vielen anderen ab! Absolut erfahrenes, zuvokommendes, hilfsbereites und super

    Branche: Optiker in Bremerhaven Wulsdorf / Optische Artikel in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 88, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 92 69 80 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Tolle sympathische Ärztin. Prima Mitarbeiterinen. Angenehmes Klima. Ich, als Neupatient war sehr positiv Überrascht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven Wulsdorf / Betriebsmedizin in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 160, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 737 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich war 1 Jahr bei Dr Wenning in Behandlung und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar ab und zu etwas launisch, aber

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 731 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Freundliches und kompetentes Personal. Kompetente chirurgische Ärzte Dr. Brin und Frau Dr. Armbrust. Habe dort gute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremerhaven Wulsdorf

    Dreibergen 1 -3, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 770 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr freundliche Bedienung u und sehr kompetent, aber leider Artztermmine sind weiter entfernt

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 97 22 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Dr. Balint ist ein sehr netter, freundlicher und vorallem sehr guter Zahnarzt. Wenn andere Ärzte ...

    Branche: Zahnärzte in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 736 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Bin sehr nett überrascht von die Professionellen Beratung. Hab lange so nette Leute gesucht. Komme wieder und empfehle

    Branche: Apotheken in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstraße 77, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 731 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich bin von dr. Linneweber zu dr. Bach gewechselt. Die praxis ist zwar kleiner kann aber mit der modernen ausstattung

    Branche: Zahnärzte in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 83, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 730 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Lange Wartezeiten. Der Arzt steht nicht mal von seinem Stuhl auf um auf die erkrankten Stellen zu ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 97 23 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Bremerhaven Wulsdorf / Hebammen in Bremerhaven Wulsdorf

    Normannenweg 1 B, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 736 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstraße 206, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 777 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Bremerhaven Wulsdorf

    Allersstr. 74, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 724 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven Wulsdorf

    Lindenallee 2, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 731 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bremerhaven Wulsdorf

    Weserstr. 185, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 971 20 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bremerhaven Wulsdorf

    Bohmsiel 1, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 90 26 19 70
    Neu hinzugefügte Fotos