Bewertung von JessicaP zu Blumenhaus Siedenburg

2

Bewertung zu Blumenhaus Siedenburg

JessicaP
Das Blumenhaus Siedenburg liegt direkt in der Innenstadt. Der Laden ist sehr schön gestaltet, so dass das Stöbern darin viel Spaß macht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch bei den frischen Schnittblumen nicht in Ordnung. Da gibt es sicherlich Alternativen. Die Orchideen sind zwar auch recht teuer, jedoch muss ich bei diesen zugegeben, dass sie von der Qualität ihres Gleichen suchen.
Schwierig finde ich Mitarbeiter, die einem ihren eigenen Geschmack aufdrängen möchten und bei denen die individuellen Vorstellungen des Kunden nicht viel Wert sind.
Leider habe ich auch schon von einigen gehört, die mit der Tischdeko oder ihren Brautsträußen sehr schlechte Erfahrungen machen mussten. Die Blumen ließen schon nach wenigen Stunden die Köpfe hängen und der Kostenvoranschlag wurde im Nachhinein nach oben korrigert.
Sicher wird auch der ein oder andere gute Erfahrungen mit Siedenburg gemacht haben, ich für meinen Teil vermeide es jedoch, meine Blumen bei Siedenburg zu kaufen.