Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bremerhaven > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Bremerhaven

12  Locations
  1. 1 .

    - „Auf Empfehlung meines Vaters und etwas skeptisch, suchte ich die Praxis von Herrn Andersen auf. Endlich bin ich

    Branche: Chirotherapie in Bremerhaven

    Herwigstr. 8, 27572 Bremerhaven
    Tel: (0471) 80 19 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Dr, Helfen ist der beste Orthopäde, den ich je kennen gelernt habe! Sehr guter Diagnostiker und er hat immer mehrere

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven / Orthopädietechnik in Bremerhaven

    Bürgermeister-Smidt-Str. 86, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 41 40 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „War heute beim doc und Wartezeit war normal. Die Damen waren freundlich und dr. Wagner hatte es zwar eilig aber hat mir

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven

    Buchtstr. 59, 27570 Bremerhaven
    Tel: (0471) 225 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven / Orthopädietechnik in Bremerhaven

    Neumarktstr. 14, 27570 Bremerhaven
    Tel: (0471) 323 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich finde der Arzt als sehr Profi und nich nur praktische Ratschläge ist Er sehr gute Arzt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven

    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, 27580 Bremerhaven
    Tel: (0471) 958 56 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Ich war zuvor bei seinem Partner Dr Krekeler ein kompetenter und netter Orthopäde dagegen hatte ich heute das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven / Fachärzte für Orthopädie

    Lange Str. 43, 27580 Bremerhaven
    Tel: (0471) 841 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe bisher keinen Arzt erlebt, der so arrogant, herablassend und unfreundlich ist, wie dieser Arzt! Man kommt sich vor

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, 27580 Bremerhaven
    Tel: (0471) 982 41 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „In den letzten 4 Wochen sowohl auf telefonischem Wege als auch mehrmals per Fax versucht, diese Praxis zu erreichen.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven

    Bürgermeister-Smidt-Str. 86, 27568 Bremerhaven
    Tel: (0471) 97 24 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „die Nummer existiert nicht mehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven

    Langener Landstr. 251, 27578 Bremerhaven
    Tel: (0471) 834 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremerhaven

    Hafenstr. 126, 27576 Bremerhaven
    Tel: (0471) 94 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Bürgermeister-Smidt-Str. 86, 27568 Bremerhaven
    Fax: (0471) 97 24 78 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bremerhaven / Krankenhäuser in Bremerhaven

    Virchowstr. 8, 27574 Bremerhaven
    Tel: (0471) 192 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von