Neueste Bewertungen für Bremerhaven

von Milka36

Von der Beratung bis zum Aufbau.. Super toll, nett, freundlich und akkurat. Ein Klasse Service, trotz Corona!
    Vielen Dank für die schicke Küche! Guder aus Bremerhaven

Küchen in Bremerhaven

von Hagalaz

Sehr oft habe ich in diesem Waschsalon für viel Geld die Wäsche meiner Ferienwohnungen gewaschen und getrocknet. Als ich gestern meine Wäsche in die die Maschine legte kam der Eigentümer und sprach mich schroff an es bestünde eine Maskenpflicht. Er wusste dass ich ein Attest vom Arzt besitze und ich unter einer Maske unter starker Atemnot leide die bis zur Ohnmacht führen kann. Ich versuchte ihm zu sagen, dass ich meinen Schal für diesen Moment hochschieben würde und draußen wie auch schon vorher warten würde bis meine Wäsche fertig ist. Der Eigentümer hörte nicht zu, jedoch schrie er mich dann plötzlich „ raus...raus.. sofort „.
    Ich war die einzige Kundin im Geschäft.
    Der Eigentümer selbst trug keine Maske.
    Später musste ich erst einmal weinen über soviel Unverständnis. Dieses Geschäft werde ich auch nach dieser schwierigen Zeit nie mehr betreten.

Waschsalons in Bremerhaven

nur gute Erfahrungen gemacht, tolle Arbeit, Einlagen werden genau angepasst und eine sehr gute Leistung erbracht.Das gesamte Team einmalig.Immer wieder sehr gern. Hut ab

Orthopädietechnik in Bremerhaven

von gbunto

Auf Grund einer Anzeige habe ich die Fugen meiner Auffahrt behandeln lassen. Die Fa. war schnell da aber nach 1 Woche kamen schon das erste Unkraut wieder durch. das war im Juni. Es erschien auch jemand als wir nicht zu Hause waren. Nach einer weiteren Woche fing die die Auffahrt an zu blühen. Auf weitere Beschwerden wurde nicht reagiert oder mit frechen Antworten. Als erstes drängelt Herr Winterstein mit aller Gewalt ohne Rechnung bar auf die Hand zu zahlen. Dieses zeigt schon die mangelnde
    Seriösität dieses Unternehmens. Also " FINGER WEG" von diesem Unternehmer

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

unsympathisch war vertretungs Arzt gehe ich nie wieder hin man wurde behandelt wie ein Aussätzigen hatte eine einfache Grippe hatte ihn meine Beschwerden geschildert und er sagte sofort Corona und das ekkelige er hat das Wattestäbchen für Nase und Mund benutzt aus Sparmaßnahmen angeblich nie wieder diesen Typen

Gehe schon paar Jahre in das Restaurant.Das Essen ist immer Lecker und Frisch.Sehr freundliche Bedienung.

Wer Fisch liebt, der ist hier richtig. Ein uriger toller Laden, der Lust macht auf Meer ;-))
    Ob du lieber etwas mit nach Hause nimmt, oder vor Ort ein leckeren Snack genießt, bleibt dir überlassen. Man bekommt alles was das Herz begehrt, in toller Qualität. Die Beratung ist kompetent und sehr freundlich. Wer Bremerhaven besucht, sollte unbedingt hier vorbei schauen. Ich kann es nur empfehlen.

Feinkost / Fischgeschäfte in Bremerhaven

Super vielseitige und empfehlenswerte Werbeagentur!
    Die Folierung meines Fahrzeugs und die Gestaltung einiger Printsachen sind super geworden. Besten Dank!

Werbeagenturen in Bremerhaven

von jeg

preisgünstig, aber sehr schlecht geschnitten (ungleiche Seiten, schiefer Pony mit "Loch" darin, gerade Stufe über dem Ohr etc.)

Friseure in Bremerhaven

Ich hatte äußerst positive Erfahrungen mit dieser Estrichfirma. Vom Angebot bis zur Vor Ort Baustellenbesichtigung und letztlich den Estrich mit Sohlplatte, Dämmschicht, Feuchtigkeitssperre und Estrich alles an einem Tag ohne Verschmutzungen, lief alles wie geschmiert und professionell ab. Wir können diese Firma vorbehaltlos weiter empfehlen.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Bremerhaven