Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Behandlung von Dr. Haider erlebe ich ebenfalls als sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit für Erklärungen und verbreitet durch seine Art den notwendigen Optimismus.
    Jörn Krankenberg

Fachärzte für Urologie in Bremerhaven

von Michi94

Also ich habe in einer Wohnung von der IBV gewohnt und ich muss sagen ,,Man hat nur Ärger mit denen ‚‘‘
    Die kümmern sich um Garnichts, Monate lang hatte ich kein Internet und die haben sich um nichts gekümmert , denn ist es nur wichtig das man die Miete Pünklich zahlt .
    Wenn man Anruft , können die Mitarbeiten nicht einmal eine Richtige Aussage treffen und man wird sofort mit einen Anwalt bedroht .

Meine Meinung nach ,, Die Wohnungen der IBV sind eine Frechheit , das Personal der IBV sind entweder Personen die kaum deutsch können oder Personal was nicht einmal Ansatzweise Qualifiziert ist , Schäden die Vorher bestehlen vorm Einzug , die soll man bezahlen sonst drohen die sofort mit Anwalt und Gerichtsvollzieher .

Also die haben nicht einmal eine Bewertung verdient .

Das ist für mich eine reine Abzocke- Gesellschaft

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bremerhaven

von LCR

Ich bin seit 15 Jahren in ärztlicher Betreuung hier bei Dr. Degen. Er ist ein zugänglicher und verständnisvoller Arzt, kann sehr gut mit seinen Patienten, ob Jjung oder auch älter, kommunizieren. Seine Diagnosen und medezinisch geprägten Hinweise sind präzise und immer gut gemeint, "Mann" kann ihm immer vertrauen. Seine Praxis ist sehr gut ausgestattet und mit sehr freundlichem Personal bestückt. Vereinbarte Termin werden pünktlich eingehalten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven

von Sarikay

Habe um ca 18 Uhr vorbestellt für 19.30 uhr und es kam pünktlich und das Gericht ist super lecker also die Halli galli Rolle kann ich schonmal sehr empfehlen! Werde in Zukunft auch andere Gerichte dort bestellen

Pizza / Essensbringdienste in Bremerhaven

von Pnv

Nachdem ich gestern ein Termin hatte und extra meine Arbeit liegen lies und 15 min vor dem Termin da war , ließen die mich einfach über 40 min über mein Termin warten ohne das jemand im Warte Zimmer war, ich war der einzige !
    Ein Arzt lief mit Café die ganze Zeit durch die Gegend die Damen an der Rezeption nur am lachen und Spaß haben also nicht zu empfehlen!
    Könnte mit meiner Zeit besseres anfangen
    Bin einfach gegangen!

Zahnärzte in Bremerhaven

Heute war wohl der Tag der Aushilfen!!
    Eine Stunde aufs Essen gewartet. Fisch war praktisch nicht gewürzt, fade, dazu gepellte Kartoffeln natürlich auch nicht gesalzen sollte mit Buttersosse sein - bekommen habe ich geschmolzene Butter
    Für über 21 Euro, eine Frechheit sowas!!!
    Für ein gutes Essen bin ich durchaus bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen - hätt ich mich doch bei meinem Mann durchgesetzt dann hätt es Döner gegeben

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

Wer da hin geht ist selber Schuld das ist das schlimmste Krankenhaus der Welt meine Freundin brauchte Hilfe aber sie würde nach Hause geschickt ohne Untersuchung nix wurde gemacht bitte a alle Leute bitten bitte nicht hingehen

Krankenhäuser in Bremerhaven

02 Check ..

Das ist eine medizinische Fehlleistung. Sollte schriftlich mit Beweisvortrag der Krankenkasse gemeldet werden. Kopie an den med. Direktor.
    dunkel.bunt @mallli - glaube ich eher nicht...;) Sind leider häufig überlastet die Kliniken, gerade zu Zeiten von C19.
    FalkdS Stephan M.7PwM, ohne weitere Erklärung ist diese deine Bewertung nicht wirklich wertvoll, weil sie nicht nachvollziehbar ist.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die junge Frau, wenn sie wirklich SOFORTIGE medizinische Hilfe brauchte abgewiesen worden ist.
    UND ein gesamtes Krankenhaus deshalb mit einem Stern zu bewerten ist in meinen Augen verdammt streng. Denke doch mal daran, wie viele Menschen dort einen ordentliche und korrekten Job machen, vom Arzt über die Schwestern, das Pflege- bis zum Küchen- und Reinigungspersonal...
    02 Check .. Notfall

Check .. die Fakten:
    Das Krankenhaus hat eine Behandlungspflicht, wenn Sie als Notfall eingeliefert werden.

Davon abweichend .. eine solche grundlegende Behandlungspflicht gibt es weder nach § 630a Abs. 1 BGB noch nach dem ärztlichen Standesrecht. So besagt § 7 Abs. 2 der Musterberufsordnung der Bundesärztekammer, dass Mediziner in ihrer Entscheidung frei sind, eine Behandlung abzulehnen.

Es sei denn, dass eine besondere rechtliche Verpflichtung und ein Notfall vorliegen. In diesen Fällen besteht eine ärztliche Behandlungspflicht.

Mit deutlichen Worten .. selbst wenn ein Arzt einen Patienten ablehnen kann, wenn ein Notfall vorliegt kann das weder ein Arzt und schon gar nicht ein Krankenhaus.

Übrigens, mir ist kein Fall von Triage in der BRD bekannt geworden.

Übrigens, Hilfe benötigen und ein Notfall sind rechtlich und medizinisch gesehen " zwei Paar Stiefel"!
    FalkdS dunkelbunt, was dir da passiert ist, ist schlimm, darf nicht aber kann passieren.
    Ich habe meinen Kommentar etwas korrigiert oder besser erweitert.
    UND doch finde ich es suboptimal, das gesamte Krankenhaus deshalb so zu bewerten, wie gesagt, ich finde das so.
    FalkdS 02 Check, da bin ich bei dir, so steht es ja schon weiter oben....

Anmerkung: Stephan M.7PwM hat uns nichts in die Hand gegeben,
    und das bestimmt nicht aus Versehen...
    02 Check .. ad absurdum

Der Einsteller belastet seinen Post durch emotinal motivierte Formulierungen erheblich.

Wieso?
    Freundin brauchte Hilfe? Konkret welche und warum?

Zu beachten ist, dass Krankenhäuser angewiesen sind Hilfesuchende, ohne Arzteinweisung, nur in Notfällen anzunehmen. Die Notaufnahme ist keine Arztpraxis.

Es darf nicht übersehen werden, was und wie der Einsteller hier postet. Was versetzt ihn in die Lage ein Krankenhaus zu bewerten? Mit welchem Recht kann er sagen, es ist "schlecht".

Mal das ganze neutral betracht:
    Hatte die Feundin nachweislich erhebliche, akuten Schmerzen? Kam das jeweilige Leiden sozusagen überfallartig und "aus heiterem Himmel" und verschlimmerte es sich zusehens? Wichtig, denn dann und nur dann wäre ein Notfall vorgelegen. Hier nicht ärztlich zu Intervenieren könnte dann eine unterlassene Hilfeleistung darstellen. Regelmäsig strafbar nach § 323c Abs. 2 .. des Strafgesetzbuchs (StGB). Fa will kein Arzt riskieren.

Was natürlich auch sein könnte die Freundin benotigte Hilfe, es lag kein Notfall vor und sie hatte die elektr. Krankenkarte vergessen. Das währe nicht das erstmal. Oder das KH war überbelegt

02 Check .. @ dunkelbunt

Das wa Dir widerfahren ist, ist (so auch meine Ansicht) ein abgewiesener Notfall. Hier ist geboten Ärztekammer und Bericht an die Krankenkasse.

DU, dunkelbunt, hättest aber die Bewertung sichet ganz anders geschrieben. Hätte der Einsteller Angaben gemacht, wie DU, hätte er sicher eine volle Zustimmung gehabt.

Jeder der eine Klinikbehandlung benötigt ist gut beraten sich durch einen Arzt einwrisen zu lassen oder zumindest in einem RTW anzukommen.
    dunkel.bunt Hier scheint laut Schilderung des Bewerters leider etwas suboptimal gelaufen zu sein.
    Glückwunsch übrigens zum Erstellen diverser Profile @Horst und Co...;)
    02 Check .. zunächst

Ich versichere felixel und dunkelbunt, dass ich mit Euch fühle und Verständnis habe. Ihr habt schweres durchgemacht.

Es kommt leider vor, dass nan nicht alle gleich behandeln kann. Egal, ob Unfall oder Notaufnahme, man ist zumindest moralisch verpflichtet, die Lage ausreichend zu erklären. Tut man dass nicht, dann ist das .. .

Es gilt Patienten sind Menschen und ihre Würde ist garantiert unverletzlich.
    FalkdS Warum wohl hat sich der Bewerter nicht weiter geäußert?
    Für mich entsteht ein klares Bild des Ziels der Bewertung mit dem Schwerpunkt „Das habt ihr nun davon!“.

Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben! Freundlichkeit, Professionalität und guter Service werden groß geschrieben. Dazu besteht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beruhigend, dass es diese Firma gibt, denn PC-Probleme können ein massiver Stressfaktor seine.

Computer in Bremerhaven

Computer in Bremerhaven

von M. k. b

Wahnsinn!! Also die Bank ist Moralisch wie auch von der Dienstleistungsqualität dermaßen vorm Arsch, dass ich mich Frage ob dass die Resterampe der Angestellten bei der Commerzbank ist!? Mal abgesehen davon dass die Gerichtsurteile, wie zB. Gebühren Verordnung und Regress zur Aufgabe des Kunden machen( Sittenwidrig).. On top haben die Ihr Personal dermaßen " Geimpft " dass die erstmal sich in den Fokus rücken, dann den KD der deren Gehalt finanziert.. WOW!!

Banken / Geldautomaten in Bremerhaven