Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Ich war zuvor bei seinem Partner Dr Krekeler ein kompetenter und netter Orthopäde dagegen hatte ich heute das fragwürdige Vergnügen mit Dr Röhl da Dr Krekeler in den Ruhestand gegangen ist dieser Mann ist an Arroganz Überheblichkeit und Menschen Verachtung nicht zu übertreffen und hat meinen Behandlungsplan in nur einem Besuch zu Nichte gemacht

Mein Besuch im Deutschen Auswandererhaus war ein echtes Highlight. Die Authentizität der dargestellten Situationen hat mich tief beeindruckt und vollkommen begeistert. Diese Location hat es tatsächlich geschafft, mir ein Gefühl der Bewunderung und Begeisterung zu vermitteln, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Ein Besuch, der definitiv empfehlenswert ist!

Museen in Bremerhaven

Bei einem IKEA-Besuch kann man sich aus meiner Sicht auch gut mit einem Mittagessen oder Kuchen im IKEA Restaurant stärken. Es gibt einen größeren Innenbereich und bei gutem Wetter kann man auch einen Außenbereich nutzen. Für Kinder gibt es eine Spielecke, außerdem eine Mikrowelle zum Aufwärmen von Brei im Gläschen. Es gibt die typischen Speisen, allen voran natürlich Köttbullar, auch in einer vegetarischen Version. Hinter der Kasse gibt es eine SB-Station für die Soßen wie z.B. Preiselbeersoße. Dann findet man dort such die Kaffeeautomaten und Getränkestation. Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Preise haben etwas angezogen und es kann zu Stoßzeiten sehr voll werden. Alles in allem passt es.

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Bremerhaven

Ich bin mit dem IKEA-Markt Bremerhaven sehr zufrieden. Es ist einer der kleinsten IKEA-Märkte Deutschlands und hat zum Beispiel kein Kinderparadies mit Bällebad. Ich bin dennoch zufrieden. Es gibt zwei Etagen, unten die Kleinartikel und die Markthalle, oben die Möbel. Neben den normalen Kassen, gibt es SB-Kassen und ganz neu auch Scan& Go-Kassen. Nutzt man letzgenannte Möglichkeit spart man sich Wartezeit an der Kasse. Die kann zu Stoßzeiten wie am Wochenende schon man länger sein, da es dann voll wird und nicht immer alle Kassen besetzt sind. Das Personal ist freundlich und hilft weiter. Manchmsl ist escschwierig Personal zu finden. Aber meistens geht es. Die Auswahl ist gut. Ich besuche den Markt gerne.

Möbel / Küchen in Bremerhaven

von AnkeN

Der SIKA-Service ist eine ausgesprochen empfehlenswerte Adresse, wenn es um zuverlässigen und kundenorientierten Service geht. Die Schnelligkeit, mit der Angebote erstellt werden, überzeugt ebenso wie das faire Preis-Leistungsverhältnis. Ein Must-go für jeden, der Wert auf Qualität und Kundennähe legt!

Haushaltsauflösungen in Bremerhaven

"Lieber nicht!

Unfähig eine Thermonatherme zu reparieren.

Der Fall: Totalausfall einer Thermona „Therm 25 KDC – Brennwert – Turbotherme“

Monteurbesuch: Kombielektrode für Ionistion und Zündung gewechselt.

Daran lag es nicht.

Monteurbesuch: Großes Rätselraten (???) Eine Stunde (???) mit dem Werkskundendienst telefoniert. Aha! „Abgasrohre falsch (mit denen die Therme zuvor 2 Jahre gelaufen hat) Elektronik kaputt – und Gasventil. Muss bestellt werden“.

Nach einer Woche kam der Monteur wieder. Wollte Abgasrohre tauschen. Ging nicht, da verkehrt. Passten nicht. Alles zurück gebaut. Elektronik getauscht. Gasventil getauscht. Auf Anregung: „die müsste doch mal gereinigt werden“? – „Nee, alles i. O. . . ."

war es nicht. Nach 10 Monaten, (über Sommer) im Winter das Gleiche wieder. Therme ging immer wieder auf Störung. Anruf bei Müller&Partner in Bremerhaven. Telefon gar nicht abgenommen. Vermutlich weil meine Telefonnr.: angezeigt wurde und „Müller&Partner“ sich überfordert fühlen.

Lieber nicht . . . Also andere Firma beauftragt. Die wollte zunächst nichts mit Thermona zu tun haben. Auf meine eindringlich Bitte hat sie doch repariert und den Fehler behoben. Ursache: Verschmutzung! Nach gründlicher Reinigung läuft die Therme wieder.

„Müller & Partner“? – Lieber nicht!"

Heizungen in Bremerhaven

Mein Besuch im Natusch Fischereihafen Restaurant KG hinterließ eindeutig gemischte Gefühle. Wir waren zu dritt und hatten im Voraus einen Tisch reserviert, wobei für eine Person speziell Hummer bestellt wurde. Trotz der klaren Angabe eines Gewichts von 700-800g durch die Geschäftsleitung, wurde uns ein 1500g schwerer Hummer serviert. Hier soll es nicht um den Preis gehen, der dann fällig war ( was übrig blieb konnten wir mitnehmen ), sondern um das Verhalten des Personals zum Schluss, als wir das Restaurant verlassen wollten. Hier war man offensichtlich unzufrieden mit dem Trinkgeld, das wir hinterließen und gab es mir am Ausgang zurück. Ein solches Verhalten ist unprofessionell und lässt viel zu wünschen übrig. Es gibt hier im Fischereihafen mehrere Restaurants, wo man gutes Essen bekommt und auch bei kleinerem Trinkgeld nett bedient wird.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Bremerhaven

von C.K.612

Das Best Western Plus Hotel in Bremerhaven ist ein herausragendes Hotel der oberen Mittelklasse, das mit seinem ansprechenden Personal besticht. Es hebt sich durch einzigartige Details wie die futuristische gläserne Dusche hervor, die den Gästen einen malerischen Blick auf den Fischereihafen ermöglicht. Das Highlight jedes Aufenthalts ist jedoch zweifellos das fantastische Frühstück. Die Mitarbeiter sind nicht nur außergewöhnlich nett und hilfsbereit, sie sind auch erstaunlich flink und sorgen dafür, dass die begehrten Fensterplätze stets sauber und bereit für den nächsten Gast sind. Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird zweifellos durch das Frühstücksangebot zu einem besonderen Erlebnis.

Hotels in Bremerhaven

von C.K.612

Absolute Frechheit, dass die Angestellten bei Pflegebesuchen ständig einfach irgendwo im Weg parken. Schon mehrfach hatten wir unsere Garage auf einem Innenhof blockiert oder gerne auch einfach mitten auf der Hof-Einfahrt ......obwohl im Umkreis Parkplätze frei sind.
    Beim nächsten Mal stell ich einfach meine beiden Autos von beiden Seiten dicht davor bzw dahinter und geh ne Stunde spazieren

Krankenpflege / Pflegedienste in Bremerhaven

Hier arbeiten unterqualifizierte Menschen. Es wird bei lächerlichsten Thematiken mit Rechtswegen gedroht, bei Mängeln wird nicht reagiert, die Kommunikationsweise ist unterirdisch, und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten. Die ehemalige Allgemeine Vermögensverwaltung kurz AVV GmbH hat aufgrund enormen Einbußungen der Brand in noctua advisors GmbH umbenannt. (Siehe auch: Bewertungen AVV GmbH). Eine Zusammenarbeit als Immobilieneigentümer lehne ich deutlich ab. Von einem Mietverhältnis rate ich ebenfalls stark ab.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bremerhaven