Neueste Bewertungen für Bremerhaven

von MiSoMi

Ich bin regelmäßig mit den Kinder dort zum Haare schneiden. Toller Service - nettes Team und tolle Beratung.
    Kann ich nur weiter empfehlen

Friseure in Bremerhaven

Super Firma, sehr freundliche, schnell, und sauber kann ich nur weiter empfehlen super Team der Der Firma Sika Service weiter so.

Haushaltsauflösungen in Bremerhaven

von skyla4

War viele Jahre mit meiner Hündin, jetzt mit meinen Katzen, bei Frau Dr. Vogeler.
    Bin sehr zufrieden! Sie ist freundlich, kompetent und Mensch und Tier gegenüber sehr einfühlsam! Wir fühlen uns wirklich gut bei ihr aufgehoben !!

von Esme

Das freundlichste Sonnenstudio Bremerhavens!
    Top Bänke und immer sehr sauber.
    Sehr gute Beratung, Handtücher, Schutzbrille etc. gibts gratis zum Leihen.
    Kinder sind willkommen und es gibt immer einen kleinen Schnack wenn man möchte!

Sonnenstudios / Kosmetik in Bremerhaven

Gehe nie wieder dort Essen. Kaltes Fleisch und ungenießbar, Brot weich und wurde in der Mikro warm gemacht und wie eine schuhsohle hat es geschmeckt. Um Ehrlich zu sagen der schlechteste Döner den ich je gegessen habe. Kann es niemanden Empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremerhaven

Super schnell und freundlich, Zu viert billiger als der Bus. und bis vor die Haustür.Was willste mehr??

Taxi in Bremerhaven

Wir sind heute von der Kreuzfahrt zurück, es hat alles bestens mit dem Transfer zum Schiff und zurück geklappt. Netter persönlicher Service. Jede Frage konnte beantwortet werden. Wir können es empfehlen!!

Parkhäuser in Bremerhaven

vereinbart - Gesamtpreis mit Herrn Winterstein -
    die Bearbeitung wurde schnellstens aufgenommen und durch geführt -
    in allen Bereichen zu unserer allervollsten Zufriedenheit -
    alles eine TOP-zufriedene Erledigung -
    als Referenz - auch mit einer Besichtigung - können Sie uns gerne ansprechen - revils@revils.com - telf. 0421 - 8 39 69 - 15 -

Die beste Änderungsscheiderei in ganz Bremen. Netter Umgang mit Kunden und faire Preise! Komme immer wieder gerne!

Änderungsschneidereien in Bremerhaven