Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Huvona Tierfutter Service ist ein wahrer Hunde-Himmel! Bei jedem Einkauf werden meine treuen Begleiter mit extra Leckerlis verwöhnt, was ihnen immer wieder große Freude bereitet. Was ich besonders schätze, ist die unschlagbaren Angebote und die unübertroffene Frische der Ware. Meine Hunde sind ebenfalls große Fans dieses Ladens.

Ein weiteres Highlight ist das Hundefutter der Hausmarke - die Qualität ist einfach beeindruckend und lässt wirklich keine Wünsche offen. Zu guter Letzt möchte ich auch die Mitarbeiter loben: Sie sind humorvoll, kompetent und stets freundlich. Mit einem solchen Team fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben. Es ist ein Vergnügen, bei Huvona Tierfutter Service einzukaufen!

Import und Export in Bremerhaven

Mein jüngster Besuch im Spiele Max AG im Columbus-Center hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Überall waren Kinder, die ohne jegliche Aufsicht liefen und schrien, verwandelten das Einkaufserlebnis in ein Chaos. Die Kinder zögerten nicht, Produkte mit ihren Händen anzufassen, sie zu öffnen und sie sogar zu beschädigen. Leider schien dies keinen der Mitarbeiter zu interessieren.

Dies lässt mich die Frage aufwerfen, ob es nicht sinnvoll wäre, eine Art kinderfreie Zone in öffentlichen Kaufhäusern einzuführen. Es ist entmutigend zu sehen, wie einige Eltern ihre Kinder ohne jegliche Kontrolle herumlaufen lassen. Ein Kaufhaus ist schließlich kein Kinderspielplatz.

Eine weitere Enttäuschung war das Verhalten des Personals, die meistens miteinander plauderten und nur wenig Zeit für die Kunden hatten.

Zudem ist das Hundeverbot, das in diesem Laden durchgesetzt wird, meiner Meinung nach unzulässig und paradox. Es ist verwunderlich, dass gut erzogene Hunde nicht zugelassen sind, während unerzogene Kinder frei herumlaufen dürfen. Diese widerstrebende Politik hinterlässt einen negativen Eindruck bei mir.

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

von Trekki

Mein Besuch bei der Delikatessen H. Köser GmbH hat mich rundum begeistert und zufrieden gestellt. Besonders hervorzuheben ist der Online-Lebensmittelversand, den ich bereits weiterempfohlen habe und auch bei nächster Gelegenheit erneut nutzen werde. Preis und Leistung sind hier in einem ausgewogenen Verhältnis, was sich in der hervorragenden Fleischqualität und der pünktlichen Lieferung widerspiegelt. Auch die Verpackung des Essens war einwandfrei und die angegebenen Zeiten sowie Temperaturangaben waren perfekt justiert. Ein wirklich exzellenter Service, der mich restlos überzeugt hat.

Feinkost in Bremerhaven

Das Futterhaus in Bremerhaven stellt eine akzeptable Option dar, wenn es um den Kauf von Haustierbedarf geht. Die Preise sind allerdings etwas höher als erwartet, insbesondere in Bezug auf lebende Futterinsekten, die trotz ihrer oft mangelnden Vitalität ziemlich kostspielig sind. Eine Überarbeitung der Preisgestaltung könnte hier definitiv nicht schaden. Nichtsdestotrotz sind die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend. Ein weiterer Pluspunkt, der hervorgehoben werden sollte, ist die gut sortierte Fischabteilung und die praktische Hundewaage, die vor Ort zur Verfügung steht. Alles in allem, ein durchschnittliches Einkaufserlebnis.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bremerhaven

Von dem Moment an, als ich HORNBACH in Bremerhaven betrat, bis zu meinem Abschied mit einem freundlichen Plausch an der Kasse, war meine Erfahrung durchweg positiv. Die strukturierte Anordnung des Ladens erleichtert es, sich zurechtzufinden und die benötigten Artikel zu finden. Sollte man dennoch einmal auf der Suche nach etwas Bestimmtem sein, sind die stets präsenten und hilfsbereiten Mitarbeiter bereit, nach dem gewünschten Produkt im Computersystem zu suchen und den Kunden direkt dorthin zu führen. Es ist dieser außergewöhnliche Service, der mich immer wieder gerne hierhin kommen lässt, selbst wenn ich eigentlich nichts Bestimmtes benötige.

Darüber hinaus lockt mich die atemberaubende Pflanzenabteilung jedes Mal an und ich kann es einfach nicht widerstehen, einen Blick darauf zu werfen. Sie hat etwas Anziehendes an sich, das einen regelrecht süchtig macht. Alles in allem ist HORNBACH Bremerhaven ein Ort, den ich jedem empfehlen würde, der nach einer angenehmen und unkomplizierten Einkaufserfahrung sucht.

Baumärkte in Bremerhaven

Komm ich nach Bremerhaven hin,
    bin ich froh daß ich Kunde beim f.l bin.
    Der Fahrer öffnet mir die Tür galant
    und reicht mir den Gurt an, wie charmant!
    In den Hybriden gleitet man umweltfreundlich durch die Stadt,
    man nimmt das Motorgeräusch kaum wahr, ich bin platt.
    Bis zum Ende der Fahrt unterhält mich der Fahrer tagesaktuell
    und macht das richtig originell.
    Die Taxifahrt vergeht wie im Flug
    und das ist der Grund warum ich für Fahrten in der Seestadt f.l bevorzuge.

Taxi / Fahrdienste in Bremerhaven

Mein letzter Besuch bei TEDi GmbH & Co. KG in der Elbestraße, Bremerhaven war eine überaus enttäuschende Erfahrung. Die Sauberkeit ließ enorm zu wünschen übrig, sowohl in Bezug auf den Laden selbst, als auch auf die angebotenen Artikel, die schmutzig und beschädigt waren. Darüber hinaus war ich entsetzt über die unfreundliche Haltung des Personals gegenüber den Kunden. Dieser Besuch hat mich derartig verärgert, dass ich mich entschieden habe, diesen Laden nie wieder zu betreten.

Leider gibt es keine positiven Aspekte, die ich hier hervorheben könnte. Meines Erachtens bedarf es dringend einer Verbesserung in mehreren Bereichen. Besonders wichtig erscheint mir eine Schulung des Personals im Umgang mit Kunden sowie eine Verbesserung der Sauberkeit und Ordnung im Laden.

Wohnaccessoires in Bremerhaven

Guten Tag!
    Auf Druck wurde nach mehr als 4 Monaten ein Rücklagenkonto eingerichtet.
    Ein Konto was man in einer Stunde einrichtet!
    Von September 2023 bis Ende Januar 2024 wurde auf keine Mail bzw. Frage an die Verwaltung beantwortet.
    Wenn man zu stur ist auf eine Mail zu reagieren, hätte man auch anrufen können, jetzt kenne ich natürlich die Antwort,
    Die Verwaltung hat die Telefonnummer nicht!
    Auf Fristen wird überhaupt nicht drauf reagiert.
    Persönlich vorbeikommen soll man auch nicht , man fühlt sich belästigt.
    Mündlich wurde uns eine Wasserabrechnung 2022/2023 zum 31.12.2023 zugesagt von Frau Jacobeit persönlich.
    Natürlich nicht gemeldet und auch keine Abrechnung bis Februar 2024 erstellt.
    Man hatte ja bis jetzt erst ein 3/4 Jahr Zeit!
    Man kann natürlich auch die Wasserabrechnung 2022/2023 mit der Abrechnung 2023/2024 zusammen legen.
    Da wird das Wasser ja schon im März 2024 abgelesen.
    Gegen Ihren eigenen Verwaltervertrag in mehreren Punkten verstoßen.
    Verwaltervertrag:
    1) §2 Absatz 1
    2) $3 Absatz 2 und 4
    3) §4 Absatz 1 und 2
    4) $7 Absatz 2
    usw.
    So stelle ich mir eine „ORDENTLICHE“ Verwaltung vor.
    Hier werden 70€ zusammen von beiden Eigentümern gezahlt.
    Die Leistung die Sie zu mindestens uns entgegen bringen ist ein eingerichtetes Konto, auf dem die Nebenkosten eingezahlt werden.
    Was auch noch extra vergütet wird.
    Würden Sie so eine Verwaltung aus Ihrer Sicht gut finden?
    SCHADE!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bremerhaven

Nur eine normake Kasse geöffnet, wo die Schlange immer größer wurde. Aber zwei Damen an den Kassen mit dem Bezahlsystem über eine App, die kaum genutzt wurde.
    Ikea ist für mich Geschichte.
    Horst Rodenberg Bremerhaven

Möbel / Küchen in Bremerhaven

Wir haben vor ca. 3 Jahren unsere Auffahrt reinigen und verfugen lassen bei dem Herrn Winterstein und sind mit diesem Ergebnis absolut zufrieden. Wir haben uns nun dazu entschieden die Fassade reinigen und imprägnieren zu lassen gegen wetter Einflüsse. 100% weiterzuempfehlen

Sonstige Reinigungsbetriebe / Hausmeisterservice in Bremerhaven

mombasa Wie währe es denn mal mit ein paar Fotos. Wahrscheinlich gibt es gar keine. Ich würde mal auf eine Fake Bewertung tippen. Wie alle anderen mit 5 Sternen auch.