Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremerhaven

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auto zur Jahresinspektion gebracht.
    Auf Re wurde vermerkt Bremsbeläge abgefahren.
    Bekannten gebeten, sich die Bremse anzuschauen, da ich Wagen rollen lasse statt zu bremsen.
    Bremse völlig in Ordnung gewesen und kaum abgenutzt.
    Ein Jahr später Tüv problemlos bestanden und andere Werkstatt bescheinigte nochmals den guten Zustand.
    Fazit: Es wird versucht die (unwissenden) Kunden "abzuziehen"!
    Autogalerie nicht empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Anatoli Morgun kann man nur weiterempfehlen. Im Rahmen der Behandlung fiel mir nicht nur seine Professionalität auf, sondern auch sein einzigartiger freundlicher Umgang mit seinen Patienten. Ich bin absolut zufrieden.

    -JDK-

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2014 bei Dr.Arendt als Patient und war seitdem immer mehr als zufrieden!Durch die neue Praxis in der Wurster Straße ist das noch verbessert worden. Ein toller Parkplatz hinter der Praxis! Super Anmeldebereich,hell und modern,das Wartezimmer ist sehr gut,insbesondere auch durch den Abstand zu den anderen Patienten, zeitnah wird man in das Behandlungszimmer begleitet,das Praxisteam und insbesondere der Arzt sind sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich die sehr gute und stressfreie Behandlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Lassmann kommt seinen Pflichten nicht nach. Trotz mehrfacher Aufforderung lässt er dieses mal eine 81jährige Dame auf ihren, durch fremden Wasserschaden verursachten, verschimmelten Möbeln sitzen und verweigert die Herausgabe von notwendigen Daten zur Versicherungsregulierung.
    Schlimmer geht's kaum.


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wurde als bestehende !! SCHMERZPATIENTIN !! am Telefon terminlich auf den Dezember vertröstet, habe die Arzthelferin nochmals darauf hingewiesen, das es sich um einen NOTFALL handelt, da sagte sie ganz frech, wo sie mich behandeln sollen, auf dem Schoß anderer Patienten oder wie ich mir das vorstelle... Mich sehen die nicht wieder für diese Aussage !!!! Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung und eine bodenlose Frechheit !!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von A.app

    Finger weg!!!!!
    Wir haben den kompletten Arbeitslohn + Materialkosten im vorraus gezahlt und nie eine leisung gesehen das geld gab es auch nie zurück

    geschrieben für:

    Dachdecker in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Wieso haben Sie im voraus gezahlt ????
    Versuchen Sie es überm Anwalt.
    Lüneburg 55 Ich habe auch Probleme, kann die Firma aber nicht mehr erreichen. Wo ist die zu finden bzw. gültige Telefonnummer.
    jpkDach Bei mit läuft bereits ein Verfahren. Bitte einfach mal melden. jpkDach@gmail.com

    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SH259

    Es sollte eine Hausfassade saniert werden. Ich wurde aufgefordert 1.000 Euro als Vorleistung zu zahlen. Dies tat ich, da ich mich Unterdruck gesetzt und teilweise bedroht gefühlt habe. Leider kam das Unternehmen nach Zahlung nicht wieder. Mein Geld ist weg.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unflexibel bei einer Reklamation.
    Habe vom Verkäufer Zierfischfutter verkauft bekommen, welches schon über einen Monat abgelaufen war.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrungen von folgender Seite fassen sehr gut zusammen, wie schlimm der Kundenservice von Ikea ist.
    https://de.trustpilot.com/review/ikea.at?page=6
    Nach fünf Monaten ist die Küche immer noch nicht fertig und es interessiert niemanden bei Ikea.
    Ich kann nur sagen: Bloß nichts Teures bei Ikea kaufen!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank an die Firma Neumann PC für die sachkundige und prompte Reparatur von meinem PC *** Alles schnurrt wieder einwandfrei, die Rechnung fiel sehr fair aus *** Vielen Dank auch an Herrn Dan für die freundliche Lieferung meines Mouse/Keyboard Empfängers ***
    Bereits in der Vergangenheit habe ich stets gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ***

    Bernd Hegeler

    geschrieben für:

    Computer / Druckereien in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.