Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Auto zur Jahresinspektion gebracht.
    Auf Re wurde vermerkt Bremsbeläge abgefahren.
    Bekannten gebeten, sich die Bremse anzuschauen, da ich Wagen rollen lasse statt zu bremsen.
    Bremse völlig in Ordnung gewesen und kaum abgenutzt.
    Ein Jahr später Tüv problemlos bestanden und andere Werkstatt bescheinigte nochmals den guten Zustand.
    Fazit: Es wird versucht die (unwissenden) Kunden "abzuziehen"!
    Autogalerie nicht empfehlenswert!!

Autohäuser / Automobile in Bremerhaven

Herr Dr. Anatoli Morgun kann man nur weiterempfehlen. Im Rahmen der Behandlung fiel mir nicht nur seine Professionalität auf, sondern auch sein einzigartiger freundlicher Umgang mit seinen Patienten. Ich bin absolut zufrieden.

-JDK-

Zahnärzte in Bremerhaven

Ich bin seit 2014 bei Dr.Arendt als Patient und war seitdem immer mehr als zufrieden!Durch die neue Praxis in der Wurster Straße ist das noch verbessert worden. Ein toller Parkplatz hinter der Praxis! Super Anmeldebereich,hell und modern,das Wartezimmer ist sehr gut,insbesondere auch durch den Abstand zu den anderen Patienten, zeitnah wird man in das Behandlungszimmer begleitet,das Praxisteam und insbesondere der Arzt sind sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich die sehr gute und stressfreie Behandlung!

Zahnärzte in Bremerhaven

Herr Lassmann kommt seinen Pflichten nicht nach. Trotz mehrfacher Aufforderung lässt er dieses mal eine 81jährige Dame auf ihren, durch fremden Wasserschaden verursachten, verschimmelten Möbeln sitzen und verweigert die Herausgabe von notwendigen Daten zur Versicherungsregulierung.
    Schlimmer geht's kaum.

Ich wurde als bestehende !! SCHMERZPATIENTIN !! am Telefon terminlich auf den Dezember vertröstet, habe die Arzthelferin nochmals darauf hingewiesen, das es sich um einen NOTFALL handelt, da sagte sie ganz frech, wo sie mich behandeln sollen, auf dem Schoß anderer Patienten oder wie ich mir das vorstelle... Mich sehen die nicht wieder für diese Aussage !!!! Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung und eine bodenlose Frechheit !!!!!

von A.app

Finger weg!!!!!
    Wir haben den kompletten Arbeitslohn + Materialkosten im vorraus gezahlt und nie eine leisung gesehen das geld gab es auch nie zurück

Dachdecker in Bremerhaven

Pelikaan Wieso haben Sie im voraus gezahlt ????
    Versuchen Sie es überm Anwalt.
    Lüneburg 55 Ich habe auch Probleme, kann die Firma aber nicht mehr erreichen. Wo ist die zu finden bzw. gültige Telefonnummer.
    jpkDach Bei mit läuft bereits ein Verfahren. Bitte einfach mal melden. jpkDach@gmail.com

von SH259

Es sollte eine Hausfassade saniert werden. Ich wurde aufgefordert 1.000 Euro als Vorleistung zu zahlen. Dies tat ich, da ich mich Unterdruck gesetzt und teilweise bedroht gefühlt habe. Leider kam das Unternehmen nach Zahlung nicht wieder. Mein Geld ist weg.

Maler und Lackierer in Bremerhaven

Sehr unflexibel bei einer Reklamation.
    Habe vom Verkäufer Zierfischfutter verkauft bekommen, welches schon über einen Monat abgelaufen war.

Baumärkte in Bremerhaven

Die Erfahrungen von folgender Seite fassen sehr gut zusammen, wie schlimm der Kundenservice von Ikea ist.
    Nach fünf Monaten ist die Küche immer noch nicht fertig und es interessiert niemanden bei Ikea.
    Ich kann nur sagen: Bloß nichts Teures bei Ikea kaufen!

Möbel / Küchen in Bremerhaven

Vielen Dank an die Firma Neumann PC für die sachkundige und prompte Reparatur von meinem PC *** Alles schnurrt wieder einwandfrei, die Rechnung fiel sehr fair aus *** Vielen Dank auch an Herrn Dan für die freundliche Lieferung meines Mouse/Keyboard Empfängers ***
    Bereits in der Vergangenheit habe ich stets gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ***

Bernd Hegeler

Computer / Druckereien in Bremerhaven