Neueste Bewertungen für Bremerhaven

Personal super unfreundlich.
    Du musst immer mit 3- 4 Stunden Wartezeit rechnen auch wenn nicht viel los ist

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremerhaven

von Tom3561

Ein Rabatt bei Selbstabholung ist bei einem Lieferservice normal, aber ein Aufschlag von
    1 € fürs liefern ist eine Frechheit bei den Preisen für die Pizza.

Pizza in Bremerhaven

Sehr unzufrieden. Ich wollte nur ein klimaservice. Bei der Termin Vergebung wurde schon gesagt " das es teurer werden kann" das ist schon sehr zweifelhaft. Tatsächlich trat dies auch ein, ein Anruf das nunndie Anlage geprüfte werden muss. Ich Brach dies ab und ging woanders hin. Dort half man mir weiter und hat mir den Service ohne Probleme durchgeführt. Und tada die Anlage geht . Bei atu wohl nicht. Ich würde atu nicht weiter empfehlen. Oder anderen sogar ausreden. Danke

Autowerkstätten / Autoteile in Bremerhaven

immer sehr bemüht eine Lösung zu finden, bekomme hier auch ein Medikament was bei einem Platzhirschen in der Nähe nicht lieferbar ist! Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und nett, die Preise für freiverkäufliche Medikamente niedrig - was will man mehr. . . .

Apotheken in Bremerhaven

Na ja erst war alles freundlich doch dann ein anderer Ton vom Arzt und dann bei der Anmeldung von einer Arzthelferin, die mir den abgeschlossenen Vertrag aus den Händen nahm. Behandlung nach Bezahlung von Herr Dr. Zwick. Preis passte noch. Für eine erneute Behandlung im Herbst werde ich wegen der Kosten noch mal mit meiner Krankenkasse sprechen. Bisher bin ich noch zufrieden mit der Augenärztlichen Behandlung und mit der Freundlichkeit des Personals, Wartezeit ist noch ok.

Gehaltszahlung sehr pünktlich,Firma wird durch einen Abteilungsleiter Dominiert,bei kleinen Verfehlungen SOFORT abgestrafft.

Speditionen in Bremerhaven

Die beste Kia Werkstatt weit und breit. Der Meister Herr H. SUPER er setzt sich ein für den Kunden als wenn es sein eigenes Auto ist tausend Dank. Auch an die Empfangs Damen top freundlich und ich habe immer einen Leihwagen bekommen. Ich bin super zufrieden.
    Macht weiter so

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bremerhaven

Der Laden hat nur Lockangebote! Montag zum 1mal da gewesen,die Angebote die ich gerne mitgenommen hätte waren Ausverkauft.Die Waren sollten am nächsten Tag da sein!War wohl nichts , Mittwoch auch nicht.Was machen Alte und Kranke Menschen die darauf angewiesen sind.Sie fahren 3 mal die Strecke mit dem Bus und bekommen nichts.Keine Hilfe vom Personal, kein Interesse an Kunden.nicht zu empfehlen.Es gibt Menschen die darauf angewiesen sind diese Angebote auch zu bekommen.Nie wieder Kaufland!!

Lebensmittel in Bremerhaven

Ich bin seit 14.Dezember 2022 Patientin in der Zahnarztpraxis Dr. AHREND man hat mir im Unterkiefer 7 Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt. Alles ohne Probleme. DR. AHREND ist total nett habe das alles ganz angstfrei und schmerzfrei überstanden. Tolle nette Sprechstundenhilfen. Habe am 27. 4. eine tolle natürliche Brücke bekommen bin total zufrieden. Danke an Frau Steinfeldt
    die mich behandelt hat Gruss Doris Lührsen

Zahnärzte in Bremerhaven

DM bietet eine breite Palette an Drogerieprodukten, von Schönheits- und Körperpflegeartikeln bis hin zu Haushaltswaren und Babyprodukten. Das Sortiment ist umfangreich und die Produkte stammen von bekannten Marken. Allerdings gab es einige Produkte, die nicht vorrätig waren, was ein wenig enttäuschend war.

Der Kundenservice bei DM war in Ordnung, aber nicht besonders bemerkenswert. Die Mitarbeiter waren höflich, aber es fehlte manchmal an Fachwissen oder an proaktiver Hilfsbereitschaft. Es wäre wünschenswert, dass das Personal besser geschult wird, um eine umfassendere Beratung bieten zu können.

Die Preise bei DM sind in der Regel fair und entsprechen dem Marktstandard. Es gibt auch regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote, die das Einkaufen attraktiver machen. Dennoch empfehle ich, die Preise zu vergleichen, da manchmal ähnliche Produkte anderswo günstiger erhältlich sind.

Die Sauberkeit und Ordnung in den DM-Filialen sind akzeptabel. Die Regale sind meist gut gefüllt und die Gänge sind ausreichend breit. Allerdings konnte ich gelegentlich Unordnung in einigen Bereichen feststellen, was das Einkaufserlebnis beeinträchtigte. Eine verbesserte Organisation und regelmäßige Wartung könnten hier zu einer angenehmeren Atmosphäre beitragen.

Alles in allem hatte ich einen durchschnittlichen Besuch bei DM. Das breite Sortiment und die fairen Preise sind positiv zu bewerten, jedoch gibt es noch Raum zur Verbesserung beim Kundenservice und der Organisation. Daher gebe ich drei Sterne und hoffe, dass DM diese Bereiche weiterentwickelt, um ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten.

Drogeriewaren in Bremerhaven

walkingwomen Den dm kenne ich nicht persönlich. Zur Serviceleistung allgemein stimme ich absolut nicht zu. Ich kenne kein Geschäft, bei dem jeder Artikel ohne Kassenbon getauscht werden kann, selbst , wenn er benutzt wurde. Soviel Kulanz erlebe ich nirgends. Die Schulungen der Mitarbeiter, das Klima und die Sauberkeit kann ich nur hervorheben und ich kenne viele dm Märkte.