Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sanpi

    Sehr Arrogant und abwertend. Man wird behandelt wie ein Hypochonder!
    Man fühlt sich einfach minderwertig und nicht ernst genommen.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von C.K.612

    Absolute Frechheit, dass die Angestellten bei Pflegebesuchen ständig einfach irgendwo im Weg parken. Schon mehrfach hatten wir unsere Garage auf einem Innenhof blockiert oder gerne auch einfach mitten auf der Hof-Einfahrt ......obwohl im Umkreis Parkplätze frei sind.
    Beim nächsten Mal stell ich einfach meine beiden Autos von beiden Seiten dicht davor bzw dahinter und geh ne Stunde spazieren

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sanpi

    Sehr Arrogant und abwertend. Man wird behandelt wie ein Hypochonder!
    Man fühlt sich einfach minderwertig und nicht ernst genommen.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dr. Peschau ist sehr höflich, aber die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr unhöflich und Respektlos, die verhalten gegen Patienten sind sehr schlecht ,ich bin sehr enttäuscht.bitte bechten Sie darauf. Und versuchen Sie die Probleme einlösen und verbessern können.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Über mehrere Jahre werde ich von Frau Ansorge kompetent und freundlich behandelt. Sie entdeckte einen Hautkrebs im Gesicht und dieser wurde ohne Komplikationen entfernt. Die halbjährliche Nachsorge geschieht sehr sorgfältig und gewissenhaft.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2014 bei Dr.Arendt als Patient und war seitdem immer mehr als zufrieden!Durch die neue Praxis in der Wurster Straße ist das noch verbessert worden. Ein toller Parkplatz hinter der Praxis! Super Anmeldebereich,hell und modern,das Wartezimmer ist sehr gut,insbesondere auch durch den Abstand zu den anderen Patienten, zeitnah wird man in das Behandlungszimmer begleitet,das Praxisteam und insbesondere der Arzt sind sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich die sehr gute und stressfreie Behandlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beratung von Nadine Haacke hat mir sehr persöhnnlich gut gefallen . Mit dem Hörgerät komme
    gut zurecht.Ich werde Frau Haacke weiter empfehlen.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Frau Helge Hüls

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Anatoli Morgun kann man nur weiterempfehlen. Im Rahmen der Behandlung fiel mir nicht nur seine Professionalität auf, sondern auch sein einzigartiger freundlicher Umgang mit seinen Patienten. Ich bin absolut zufrieden.

    -JDK-

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit 2014 bei Dr.Arendt als Patient und war seitdem immer mehr als zufrieden!Durch die neue Praxis in der Wurster Straße ist das noch verbessert worden. Ein toller Parkplatz hinter der Praxis! Super Anmeldebereich,hell und modern,das Wartezimmer ist sehr gut,insbesondere auch durch den Abstand zu den anderen Patienten, zeitnah wird man in das Behandlungszimmer begleitet,das Praxisteam und insbesondere der Arzt sind sehr freundlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich die sehr gute und stressfreie Behandlung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wurde als bestehende !! SCHMERZPATIENTIN !! am Telefon terminlich auf den Dezember vertröstet, habe die Arzthelferin nochmals darauf hingewiesen, das es sich um einen NOTFALL handelt, da sagte sie ganz frech, wo sie mich behandeln sollen, auf dem Schoß anderer Patienten oder wie ich mir das vorstelle... Mich sehen die nicht wieder für diese Aussage !!!! Das ist in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung und eine bodenlose Frechheit !!!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.