Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Handwerker

"Lieber nicht!

Unfähig eine Thermonatherme zu reparieren.

Der Fall: Totalausfall einer Thermona „Therm 25 KDC – Brennwert – Turbotherme“

Monteurbesuch: Kombielektrode für Ionistion und Zündung gewechselt.

Daran lag es nicht.

Monteurbesuch: Großes Rätselraten (???) Eine Stunde (???) mit dem Werkskundendienst telefoniert. Aha! „Abgasrohre falsch (mit denen die Therme zuvor 2 Jahre gelaufen hat) Elektronik kaputt – und Gasventil. Muss bestellt werden“.

Nach einer Woche kam der Monteur wieder. Wollte Abgasrohre tauschen. Ging nicht, da verkehrt. Passten nicht. Alles zurück gebaut. Elektronik getauscht. Gasventil getauscht. Auf Anregung: „die müsste doch mal gereinigt werden“? – „Nee, alles i. O. . . ."

war es nicht. Nach 10 Monaten, (über Sommer) im Winter das Gleiche wieder. Therme ging immer wieder auf Störung. Anruf bei Müller&Partner in Bremerhaven. Telefon gar nicht abgenommen. Vermutlich weil meine Telefonnr.: angezeigt wurde und „Müller&Partner“ sich überfordert fühlen.

Lieber nicht . . . Also andere Firma beauftragt. Die wollte zunächst nichts mit Thermona zu tun haben. Auf meine eindringlich Bitte hat sie doch repariert und den Fehler behoben. Ursache: Verschmutzung! Nach gründlicher Reinigung läuft die Therme wieder.

„Müller & Partner“? – Lieber nicht!"

Heizungen in Bremerhaven

Wir haben vor ca. 3 Jahren unsere Auffahrt reinigen und verfugen lassen bei dem Herrn Winterstein und sind mit diesem Ergebnis absolut zufrieden. Wir haben uns nun dazu entschieden die Fassade reinigen und imprägnieren zu lassen gegen wetter Einflüsse. 100% weiterzuempfehlen

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

Sonstige Reinigungsbetriebe / Hausmeisterservice in Bremerhaven

mombasa Wie währe es denn mal mit ein paar Fotos. Wahrscheinlich gibt es gar keine. Ich würde mal auf eine Fake Bewertung tippen. Wie alle anderen mit 5 Sternen auch.

Moin
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich wurde dem Herr Daniel weiter empfohlen die ist punktuell und fachlich

Dachdecker in Bremerhaven

Sonstige Reinigungsbetriebe / Hausmeisterservice in Bremerhaven

Klempnereien / Sonstige Reinigungsbetriebe in Bremerhaven

Auf keinen Fall buchen!!!
    Eine schnelle Dacheindeckung wurde vereinbart. Nachdem das Material geliefert und das Geld kassiert wurde, passierte nichts mehr. Auf Nachfragen gab es immer wieder Ausreden, warum mit den Arbeiten nicht begonnen werden kann. Irgendwann brach der Kontakt ab und nichts wurde gemacht.

Dachdecker in Bremerhaven

jpkDach jpkDach
    Bei mit läuft bereits ein Verfahren. Bitte einfach mal melden. jpkDach@gmail.com