Neueste Bewertungen für Bremerhaven im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Juvita

Leider wurden wir durch sehr unfreundliches Personal am Besuch der Ausstellung gehindert. Schade!! Das Personal sollte erstmal einen qualifizierten Umgang mit den Besuchern lernen!!!

Museen in Bremerhaven

Rucksack abgeben mit allen benötigten Kindersachen, im Austausch mit werbetragendem Beutel(Klimahauswerbung). Anstehen zur Garderobenabgabe, Anstehen zur Abholung. Handtaschen gleicher Größe werden erlaubt, unlogisch. Personal hat mich im Beisein der Kinder darauf hingewiesen, das das das Cafe.. noch nicht geöffnet hat (10.30 Uhr) und das Schild vor dem Eingang des Cafes sei ja wohl doch nicht zu übersehen. Genau, dort steht aber als Öffnungszeiten 10.00 -16.00 drauf. Eine Entschuldigung gab es auch auf Anfrage nicht. Auf Nachfrage wann es dann offen im Cafe wäre , vielleicht 11.00 oder 11.30, prima zu organisieren mit zwei Kindern. Ich war an diesem Tag durchaus "bedient" (worden).

Museen / Freizeitanlagen in Bremerhaven

Seit über 40 Jahren ein "Museum" rund um die Deutsche Schifffahrt.