Bewertung von Flowrence zu Sun & Fun Sonnenstudio GmbH

3

Bewertung zu Sun & Fun Sonnenstudio GmbH

Flowrence
Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich nicht wirklich ein Fan von dieser künstlichen Bräune bin. Weder vom Aussehen noch aus gesundheitlicher Sicht. Lieber 1-2 Wochen in die Sonne fliegen, sieht besser aus und wenn man es mal gegenrechnet auch gar nicht so teuer.
Nungut, nun zu dem Laden. Ich bin nur dort gewesen, da ich mit jemand anderem dort war und zwar nicht davon überzeugt war, aber mir dachte, wenn ich eh schonmal hier bin, dann kann ich auch mal testen. Komisch fande ich, dass ich ohne großes Gerede, obwohl ich es das erste Mal gemacht hat, zum Solarium durfte. Preislich scheint es relativ normal zu sein laut meiner Begleitung.
Machte alles soweit einen sauberen Eindruck, wobei man Bakterien ja schlecht sehen kann. Desinfektionmittel zum selber deinfizieren (was nicht heisst, dass es nicht bereits vom Personal gemacht wurde) stand auch bereit.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert