Bewertung von Hagalaz zu 906030 Waschsalon

1

Bewertung zu 906030 Waschsalon

Hagalaz
Sehr oft habe ich in diesem Waschsalon für viel Geld die Wäsche meiner Ferienwohnungen gewaschen und getrocknet. Als ich gestern meine Wäsche in die die Maschine legte kam der Eigentümer und sprach mich schroff an es bestünde eine Maskenpflicht. Er wusste dass ich ein Attest vom Arzt besitze und ich unter einer Maske unter starker Atemnot leide die bis zur Ohnmacht führen kann. Ich versuchte ihm zu sagen, dass ich meinen Schal für diesen Moment hochschieben würde und draußen wie auch schon vorher warten würde bis meine Wäsche fertig ist. Der Eigentümer hörte nicht zu, jedoch schrie er mich dann plötzlich „ raus...raus.. sofort „.
Ich war die einzige Kundin im Geschäft.
Der Eigentümer selbst trug keine Maske.
Später musste ich erst einmal weinen über soviel Unverständnis. Dieses Geschäft werde ich auch nach dieser schwierigen Zeit nie mehr betreten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert