Zoo 21 in Bremerhaven - Geestemünde

Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-16:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Zoo 21

Deine Erfahrungen mit Zoo 21

5.0

Manni manchmal
Auch ich war in den letzten Tagen da und finde den Laden und das Personal super.Egal in welcher Abteilung ich etwas haben wollte,ob für meinen Hund oder meine Fische, überall würde ich sehr kompetent vom Personal beraten.

5.0

Sibille Schrader BHV
Ich war letzten Samstag dort und wurde in der Aquaristik richtig gut beraten, das es so was noch gibt, dieser junge Mann hatte echt Ahnung dann brauchte ich noch ein Flohspray für unseren Hund und auch da wurde ich von einer netten Verkäufern kompetent beraten. In diesem Geschäft war eine schöne Atmosphäre. Komme gerne wieder.

1.0

fintaschwarz
Dieser Markt geht gar nicht. Der Chef ist aggressiv und unfreundlich. Schreit Kunden im Laden an. Mitarbeiter sind eingeschüchtert. Werde diesen Laden nie wieder betreten, solange dieser Chef dort "Chef" spielt. Ich hoffe nur, dass die Tiere dort besser behandelt werden, als die Kunden.
Wie kann man so einen Marktleiter beschäftigen??????

1.0

Sandra Krautwurst
Wir haben uns vor einigen Wochen 2 Rattenweibchen im Zoo21 Bremerhaven gekauft. Kurz darauf erlebten wir dann eine "Überraschung", eines der Weibchen war tragend. Nun haben wir vor 2Wochen also unfreiwillig 4Jungtiere dazu bekommen...
Kurz darauf waren wir nochmal bei Zoo21 um nachzufragen ob denn zufällig aufgefallen wäre dass sich offensichtlich ein Männchen zu den weiblichen Tieren "verirrt" haben könnte. Auf unsere Nachfrage sagte man uns dass dies nicht möglich sei.
Als wir noch kurz... weiterlesen
einen Rundgang durch den Laden machten und uns auch nochmal die Ratten vor Ort anschauten sahen wir mit eigenen Augen dass bei den Weibchen mindestens ein männliches Tier im Gehege zu finden war. Soviel also zu den sorgfältig sortierten Tieren...
Nun haben wir das "Vergnügen" ein Zuhause für die Babys suchen zu müssen.
Zusätzlich dazu kommen Tierarztkosten um fehlerfrei die Geschlechter der Babys bestimmen lassen zu können. (Um jede weitere Überraschung zu vermeiden.)

Des weiteren wurden die beiden Rattenweibchen beim Kauf höchst unsanft am Schwanz aus dem Käfig gezogen.
Ein Witz wenn man danach als Käufer ein Merkblatt ausgehändigt bekommt auf dem ganz groß vermerkt ist das Ratten niemals auf diese Art und Weise hochzunehmen sind.
Da frage ich mich ernsthaft wie kundig denn das Personal im Umgang mit den eigenen Tieren ist.
Die Folge davon war, dass wir seitdem mit verängstigten Tieren leben die sich, trotz intensiver Bemühungen, kaum bzw gar nicht zähmen lassen.

Nie wieder !!!

Wie bewertet das Web Zoo 21?

Google

2.5/5

aus 8 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben