Zoo 21

Donnerstag 09:30-19:00
Freitag 09:30-19:00
Samstag 09:30-16:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Zoo 21

Deine Erfahrungen mit Zoo 21

Sandra Krautwurst
Wir haben uns vor einigen Wochen 2 Rattenweibchen im Zoo21 Bremerhaven gekauft. Kurz darauf erlebten wir dann eine "Überraschung", eines der Weibchen war tragend. Nun haben wir vor 2Wochen also unfreiwillig 4Jungtiere dazu bekommen...
Kurz darauf waren wir nochmal bei Zoo21 um nachzufragen ob denn zufällig aufgefallen wäre dass sich offensichtlich ein Männchen zu den weiblichen Tieren "verirrt" haben könnte. Auf unsere Nachfrage sagte man uns dass dies nicht möglich sei.
Als wir noch kurz... weiterlesen
einen Rundgang durch den Laden machten und uns auch nochmal die Ratten vor Ort anschauten sahen wir mit eigenen Augen dass bei den Weibchen mindestens ein männliches Tier im Gehege zu finden war. Soviel also zu den sorgfältig sortierten Tieren...
Nun haben wir das "Vergnügen" ein Zuhause für die Babys suchen zu müssen.
Zusätzlich dazu kommen Tierarztkosten um fehlerfrei die Geschlechter der Babys bestimmen lassen zu können. (Um jede weitere Überraschung zu vermeiden.)

Des weiteren wurden die beiden Rattenweibchen beim Kauf höchst unsanft am Schwanz aus dem Käfig gezogen.
Ein Witz wenn man danach als Käufer ein Merkblatt ausgehändigt bekommt auf dem ganz groß vermerkt ist das Ratten niemals auf diese Art und Weise hochzunehmen sind.
Da frage ich mich ernsthaft wie kundig denn das Personal im Umgang mit den eigenen Tieren ist.
Die Folge davon war, dass wir seitdem mit verängstigten Tieren leben die sich, trotz intensiver Bemühungen, kaum bzw gar nicht zähmen lassen.

Nie wieder !!!

Gustaf Protz
Wir haben dort 3 mal Tiere gekauft und bereuen es heute noch. Ein Pärchen Bartagame die wir erst mal zum Tierarzt bringen mussten und einer aufwändigen Milbenbehandlung unterziehen mussten. 2 mal Fische gekauft die von Parasiten Befallen waren. Jedesmal wurde das Gespräch gesucht und jedes mal wurde die Schuld bei uns gesucht. Nicht ein Satz der Entschuldigung drang zu uns rüber. Nichts als Ausflüchte und Erklärungen die natürlich nichts mit dem Geschäft zu tun haben. Im Meerwasserbereich sieht man zum Glück auf dem ersten Blick den ungepflegten Zustand der Verkaufsanlage so das man lieber den Weg nach Oldenburg oder Bremen in Kauf nimmt.

Zoo21 Rheinstraße? Nie wieder

rekirch
Bei dem Kauf von 2 Süßwasserkrebsen fand null Beratung statt. Krebse zerstören die Flora im Aquarium und fressen die anderen Fische. Hier geht es nur darum Kohle zu machen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben