✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Fax: (0471) 48 36 34 55
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Zoo 21

    Ich war letzten Samstag dort und wurde in der Aquaristik richtig gut beraten, das es so was noch gibt, dieser junge Mann hatte echt Ahnung dann brauchte ich noch ein Flohspray für unseren Hund und auch da wurde ich von einer netten Verkäufern kompetent beraten. In diesem Geschäft war eine schöne Atmosphäre. Komme gerne wieder.

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Dieser Markt geht gar nicht. Der Chef ist aggressiv und unfreundlich. Schreit Kunden im Laden an. Mitarbeiter sind eingeschüchtert. Werde diesen Laden nie wieder betreten, solange dieser Chef dort "Chef" spielt. Ich hoffe nur, dass die Tiere dort besser behandelt werden, als die Kunden.
      Wie kann man so einen Marktleiter beschäftigen??????

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert

        Wir haben uns vor einigen Wochen 2 Rattenweibchen im Zoo21 Bremerhaven gekauft. Kurz darauf erlebten wir dann eine "Überraschung", eines der Weibchen war tragend. Nun haben wir vor 2Wochen also unfreiwillig 4Jungtiere dazu bekommen...
        Kurz darauf waren wir nochmal bei Zoo21 um nachzufragen ob denn zufällig aufgefallen wäre dass sich offensichtlich ein Männchen zu den weiblichen Tieren "verirrt" haben könnte. Auf unsere Nachfrage sagte man uns dass dies nicht möglich sei.
        Als wir noch kurz... weiterlesen
        einen Rundgang durch den Laden machten und uns auch nochmal die Ratten vor Ort anschauten sahen wir mit eigenen Augen dass bei den Weibchen mindestens ein männliches Tier im Gehege zu finden war. Soviel also zu den sorgfältig sortierten Tieren...
        Nun haben wir das "Vergnügen" ein Zuhause für die Babys suchen zu müssen.
        Zusätzlich dazu kommen Tierarztkosten um fehlerfrei die Geschlechter der Babys bestimmen lassen zu können. (Um jede weitere Überraschung zu vermeiden.)

        Des weiteren wurden die beiden Rattenweibchen beim Kauf höchst unsanft am Schwanz aus dem Käfig gezogen.
        Ein Witz wenn man danach als Käufer ein Merkblatt ausgehändigt bekommt auf dem ganz groß vermerkt ist das Ratten niemals auf diese Art und Weise hochzunehmen sind.
        Da frage ich mich ernsthaft wie kundig denn das Personal im Umgang mit den eigenen Tieren ist.
        Die Folge davon war, dass wir seitdem mit verängstigten Tieren leben die sich, trotz intensiver Bemühungen, kaum bzw gar nicht zähmen lassen.

        Nie wieder !!!

        [verkleinern]

          Wir haben dort 3 mal Tiere gekauft und bereuen es heute noch. Ein Pärchen Bartagame die wir erst mal zum Tierarzt bringen mussten und einer aufwändigen Milbenbehandlung unterziehen mussten. 2 mal Fische gekauft die von Parasiten Befallen waren. Jedesmal wurde das Gespräch gesucht und jedes mal wurde die Schuld bei uns gesucht. Nicht ein Satz der Entschuldigung drang zu uns rüber. Nichts als Ausflüchte und Erklärungen die natürlich nichts mit dem Geschäft zu tun haben. Im Meerwasserbereich sieht man zum Glück auf dem ersten Blick den ungepflegten Zustand der Verkaufsanlage so das man lieber den Weg nach Oldenburg oder Bremen in Kauf nimmt.

          Zoo21 Rheinstraße? Nie wieder

          Der Beitrag wurde zuletzt geändert

            Schreckliches Tiergeschäft! Den Tieren dort geht es sehr, sehr schlecht und sie werden gar nicht artgerecht gehalten. Die letzten positive Berichte sind meiner Meinung nach mehr als falsch. Sie sind ja auch alle ähnlich geschrieben, ich denke, da wird jetzt künstlich versucht, dem Geschäft ein gutes Image zu verpassen (vielleicht Mitarbeiter oder so, die sich hier anmelden) - das es nicht verdient! Diese Zustände sind ein Fall für den Tierschutz. Man sieht ja auch hier, dass kritische Kunden angepöbelt werden, wenn sie hier einen kritischen Beitrag schreiben. Jeder, der Tiere liebt, setzt keinen Fuß in diesen Laden.

              Ich kaufe seid nun mehr als einem Jahr dort meine Sachen und bin sehr zufrieden. Kundenfreundlichkeit; Beratung und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter/innen schätze ich sehr.
              Von kranken oder in zu kleinen Terrarien/Käfigen gehaltener Tiere (wie in anderen "Erfahrungsberichten" zu lesen) konnte ich bislang nichts entdecken.....
              Ich kaufe dort auch weiterhin die Dinge die ich für meine Tiere benötige, ich bin froh das es Zoo21 gibt!!! Weiter so

                Tiergeschäft auf unterstem Niveau!

                Es ist dort dreckig, es stinkt gewaltig, die Tiere sind in viel zu kleine Käfige & Aquarien gequetscht worden. Ein Großteil der Tiere wirken verhaltensgestört und weisen körperliche Gesundheitsschäden auf. Aquarien sind zum Teil verdreckt, sogar das Wasser ist in einzelnen Aquarien schon braun.
                Der Höhepunkt ist, dass in einer Ecke an einem schmutzigen Waschbecken ein kleiner Plastikbeutel hängt, worin kleine tote Fische enthalten sind.
                Wenn man sich... weiterlesen
                diese miserablen Umstände ansieht, dann würde man am liebsten den Geschäftsleitern und den Mitarbeitern den Hals umdrehen.

                Fazit:
                Aufgrund der schlimmen Tierquälerei ist das Geschäft eindeutig nicht empfehlenswert!

                [verkleinern]

                Der Beitrag wurde zuletzt geändert

                  Leider muss ich den bisherigen schlechten Erfahrungen zustimmen.
                  Um die Tiere schwirrten unzähle Fliegen und allein schon vom Geruch beim Betreten des Ladens schwirrte es einem Übles.
                  Wir wollten eigentlich nur Heu kaufen und dieses war preislich auch relativ günstig. Nachdem wir jedoch die Tiere sahen, haben wir aus Prinzip nichts gekauft, denn solche Methoden darf man ganz einfach nicht unterstützen!

                    Ein ganz, ganz schlimmes Tierfachgeschäft. Alle Kleintiere sind eng gefercht, die Kaninchen haben Augenentzündungen und die Hamster röcheln mit den Bäuchen nach oben. Zoofachangestellte wollen es nicht wahrhaben und werden grob und unflätig, wenn man sie darauf anspricht. FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!

                    PS wenn man die letzten sehr positiven Bewertungen sieht (auch alle mit ähnlichen Schreibfehlern!) kann ich nur warnen: hier sind offensichtlich Mitarbeiter/Freunde der Geschäftsleitung aktiv, um das Ergebnis künstlich aufzubessern. Immer noch ein schlimmer Laden voller Tierquäler!!! Finger weg!!!

                    Der Beitrag wurde zuletzt geändert