Zoo 21

Donnerstag 09:30-19:00
Freitag 09:30-19:00
Samstag 09:30-16:00
Sonntag Geschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Preisklasse
€€€
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Bewertungen zu Zoo 21

Gustaf Protz
Wir haben dort 3 mal Tiere gekauft und bereuen es heute noch. Ein Pärchen Bartagame die wir erst mal zum Tierarzt bringen mussten und einer aufwändigen Milbenbehandlung unterziehen mussten. 2 mal Fische gekauft die von Parasiten Befallen waren. Jedesmal wurde das Gespräch gesucht und jedes mal wurde die Schuld bei uns gesucht. Nicht ein Satz der Entschuldigung drang zu uns rüber. Nichts als Ausflüchte und Erklärungen die natürlich nichts mit dem Geschäft zu tun haben. Im Meerwasserbereich sieht man zum Glück auf dem ersten Blick den ungepflegten Zustand der Verkaufsanlage so das man lieber den Weg nach Oldenburg oder Bremen in Kauf nimmt.

Zoo21 Rheinstraße? Nie wieder

Pip
Schreckliches Tiergeschäft! Den Tieren dort geht es sehr, sehr schlecht und sie werden gar nicht artgerecht gehalten. Die letzten positive Berichte sind meiner Meinung nach mehr als falsch. Sie sind ja auch alle ähnlich geschrieben, ich denke, da wird jetzt künstlich versucht, dem Geschäft ein gutes Image zu verpassen (vielleicht Mitarbeiter oder so, die sich hier anmelden) - das es nicht verdient! Diese Zustände sind ein Fall für den Tierschutz. Man sieht ja auch hier, dass kritische Kunden angepöbelt werden, wenn sie hier einen kritischen Beitrag schreiben. Jeder, der Tiere liebt, setzt keinen Fuß in diesen Laden.

Hebi
Ich kaufe seid nun mehr als einem Jahr dort meine Sachen und bin sehr zufrieden. Kundenfreundlichkeit; Beratung und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter/innen schätze ich sehr.
Von kranken oder in zu kleinen Terrarien/Käfigen gehaltener Tiere (wie in anderen "Erfahrungsberichten" zu lesen) konnte ich bislang nichts entdecken.....
Ich kaufe dort auch weiterhin die Dinge die ich für meine Tiere benötige, ich bin froh das es Zoo21 gibt!!! Weiter so

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Deine Erfahrungen mit Zoo 21

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen mit Checkin und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen mit Checkin abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben