Neueste Bewertungen für Bremervörde

Die Bedienung ist freundlich .Aber alle ungelernt. Die Bedienung wird nicht angelernt, ist sofort auf sich alleine gestellt. Dadurch passieren viele Fehler. Es wird alles mit Tablett , also Online . Anstatt mit Stift und Zettel eingetippt. Die neue kam da garnicht mit Klar. Die Chefin war ein bisschen unfreundlich zu Anfang. Das Essen war nicht so dolle. Der Salat mit ausgewachsenen Blätter ,zu klein gehaechselt konnte nicht erkennen was man ist.Bratkartoffeln zu Braun waren wohl von Mittagessen übrig geblieben und immer wieder warm gehalten wurden. Sosse aus der Tüte statt vom Koch frisch gemacht. Schnitzel aus der Truhe zb vom Aldi aufgewärmt. Der Koch ist wohl auch kein gelernter Koch. Also Brötchen nicht aufgewärmt und nur Halb gebacken. Eis Becher besteht nur aus Vanille Eis statt 3 verschiedene Sorten ,Sahne war Sprühsahne. Irgendwie drauf gedonnert Kreuz und Quer. Anstatt oben auf der Mitte. Also mich zieht es dort nicht mehr hin .

Restaurants und Gaststätten in Bremervörde

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Negative Bewertungen bei Google werden entfernt. Mundpropaganda lässt sich nicht einfach löschen. Lange Hinhaltezeiten. Nicht vertrauensvoll. Unprofessionell.

Autohäuser in Bremervörde

von J.Rau

Ich kann nur positives über die Fielmann Fialie berichten. Das Team war super nett, und konnte mir schnell helfen (Brillen-Bügel gebrochen) .
    Ich kann diese Fialie nur empfehlen !

Weiter so :)!

Optiker in Bremervörde

Tolles, urgemütliches Wirtshaus mit Kultfaktor. Preise auf branchenüblichem Niveau! Wenn ihr in der Nähe von Bremervörde seid, ist ein Besuch Pflicht!

Restaurants und Gaststätten in Bremervörde

Einziges Interesse scheint hier zu sein, teure Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Produkte, die ihren Preis absolut nicht wert sind und die Haare in Pappe verwandeln. Auf mehrmalige Nachfrage mit der Bitte um Klärung reagiert niemand. Nie wieder!
    P.S.: Der Haarschnitt ist übrigens auch misslungen. Das merkt man ja leider erst nach dem ersten eigenen Waschen. Schade um die Zeit und das Geld.
    Ich überlege mir immer gut, ob ich eine so schlechte Bewertung abgebe. Da aber keinerlei Reaktion vom Salon kommt, dann eben so.

Kosmetik / Gesundheitszentren in Bremervörde

Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr kompetenter Trainer mit einem Auge für Details. Die Unterbringung im Hause Klingner ist quasi mit Familienanschluss. Für Anfänger und Fortgeschrittene eine unvergessliche Woche.

Sonstige Schulen / Sportschulen in Spreckens Stadt Bremervörde

Restaurants und Gaststätten in Bremervörde

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Ich bin begeistert von der tollen Fußpflege, Service, Sauberkeit und und ein Wohlfühl Gefühl stehen hier an erster Stelle. Sehr zu empfehlen.

Wellness, sonstige in Bremervörde

Habe eine super Beratung erhalten und man konnte mir sofort weiterhelfen.
    Sehr nette Angestellte und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
    Da komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Sanitätshäuser in Bremervörde

Habe eine super Beratung erhalten und man konnte mir sofort weiterhelfen.
    Sehr nette Angestellte und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
    Da komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Sanitätshäuser in Bremervörde