Neueste Bewertungen für Bremervörde

Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr kompetenter Trainer mit einem Auge für Details. Die Unterbringung im Hause Klingner ist quasi mit Familienanschluss. Für Anfänger und Fortgeschrittene eine unvergessliche Woche.

Sonstige Schulen / Sportschulen in Spreckens Stadt Bremervörde

Die Bedienung ist freundlich .Aber alle ungelernt. Die Bedienung wird nicht angelernt, ist sofort auf sich alleine gestellt. Dadurch passieren viele Fehler. Es wird alles mit Tablett , also Online . Anstatt mit Stift und Zettel eingetippt. Die neue kam da garnicht mit Klar. Die Chefin war ein bisschen unfreundlich zu Anfang. Das Essen war nicht so dolle. Der Salat mit ausgewachsenen Blätter ,zu klein gehaechselt konnte nicht erkennen was man ist.Bratkartoffeln zu Braun waren wohl von Mittagessen übrig geblieben und immer wieder warm gehalten wurden. Sosse aus der Tüte statt vom Koch frisch gemacht. Schnitzel aus der Truhe zb vom Aldi aufgewärmt. Der Koch ist wohl auch kein gelernter Koch. Also Brötchen nicht aufgewärmt und nur Halb gebacken. Eis Becher besteht nur aus Vanille Eis statt 3 verschiedene Sorten ,Sahne war Sprühsahne. Irgendwie drauf gedonnert Kreuz und Quer. Anstatt oben auf der Mitte. Also mich zieht es dort nicht mehr hin .

Deutsche Restaurants in Bremervörde

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Ich bin begeistert von der tollen Fußpflege, Service, Sauberkeit und und ein Wohlfühl Gefühl stehen hier an erster Stelle. Sehr zu empfehlen.

Wellness, sonstige in Bremervörde

Habe eine super Beratung erhalten und man konnte mir sofort weiterhelfen.
    Sehr nette Angestellte und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
    Da komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Sanitätshäuser in Bremervörde

Habe eine super Beratung erhalten und man konnte mir sofort weiterhelfen.
    Sehr nette Angestellte und immer ein freundliches Lächeln im Gesicht!
    Da komme ich sehr gerne wieder vorbei.

Sanitätshäuser in Bremervörde

von ever333

Vor 14 Tagen habe ich 2 Gleitsichtbrillen für ca. 1100€ gekauft. Die Verkäuferin sagte: Ich kann ihnen noch eine reine Lesebrille für 18€ anbieten. OK. Als ich jetzt die 3 Brillen abgeholt und bezahlt hatte, sah ich auf der Rechnung einen Preis von 36€ für die Lesebrille. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die 18€ pro Glas gemeint waren.

Optiker in Bremervörde

Unfassbar unfreundliches Praxis Personal man wird weder beachtet noch bekommt man ein hallo wenn man die Praxis betritt man Wird herablassend und arrogant behandelt. Hätte ich die Wahl hätte ich mir lange nen anderen Arzt gesucht !

grubmard Laut Profil und Schemenprofilbild ... männlich.
    Da wäre ich mir der Arztwahl auch unzufrieden ....
    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Hallo

Vor einer Woche stöberte ich mal wieder ohne Jenna durch das Kaufland, um ein paar Spezialitäten zu kaufen. Oft gibt es hier auch neben den Frischetheken Fleisch- und Geflügelprodukte zu herabgesetzten Preisen.

Bei Geflügel, wie Hähnchen- oder Putenbrust, sowie Hähnchenschenkel, schlage ich dann immer zu und portioniere es für Jena und friere es ein.

Dieses Mal ging ich an der TK Ware vorbei und sah dort die Hasenpfanne, bestehend aus fertig gewürzten Hasenkeulen und -läufe, in einem Hühnerfond belegt mit Bauchspeck.

Da ich mal wieder Appetit auf Hasenfleisch habe, es ist dunkler als Kaninchenfleisch und schmackhafter, kaufte ich ein Paket aus dem TK. Der Inhalt beträgt 1200 g und die Zubereitung dauert 120 Minuten bei 230 Grad bei geschlossener Alupfanne im Umluftherd.

Wie teuer der Kauf war, kann ich im Moment nicht sagen, aber die Zubereitung im Backofen und das Verfeinern mit Rotwein und Creme Fraisch ging mir gut von der Hand. Dazu bereitete ich noch Kartoffelspalten in Kümmelwasser gekocht und später kurz in der Pfanne mit Butter und Oregano angebraten.

Es war eine sehr leckere Angelegenheit.

Auf der Website kann man die Podukte sehen, die man auch im Werkverkauf in Bremervörde erstehen kann.

Lebensmittel / Tiefkühlkost in Bremervörde

Jolly Roger Du meinst das Hasenfleisch im Hühnerfond mit Bauchspeck belegt in der Aluschale.

Interessanter wäre ein Hasenfond, aber der Bauchspeck soll das austrocknen der Hasenfleischteile verhindern.

Vergrössere das dritte Foto und du kannst den Speck sehen.

von HHG

Hospiz fortgeschrittenen Erkrankung und deren Angehörige. Sterbende Menschen sind im Hospiz gut aufgehoben. Hospiz Auch wenn eine Heilung der Krankheit nicht möglich. ist . gibt's hoffkung
    Heute war die PdL dagewesen. Und hat mir auch vorher. Frage gestellt. Ob das Für mich was wäre?
    Zu der intensivpflege kommt noch ein . Hozbis-team. mit rein kommt Werde von den intensiv- flegedienst mit Herz. Bis zum Lebensende begleitet.
    Das pflegeteam hat mich ins Herz geschlossen. Wir wollen nur noch bei mir eine Versorgung rein, weil es so nett. Und familiär ist. Das soll es ja auch sein. Wie sollen sich genauso wohlfühlen, als wenn sie zu Hause sind Aber Ich fand das eine gute Gestik. Sagen schick mir bitte keine andere Versorgung , wir wollen gar nicht wieder Weg. Wir haben Herr G ins Herz geschlossen. Aber sie wissen auch. Was ich bald nicht mehr da bin und dann loslassen? Jeden Tag einen Menschen zu pflegen. Ja, eines Tages nicht mehr, da ist, das finde ich schwer. Deswegen ist eine Hospiz Sache eine gute Sache. Sie werden. mit ins Boot geholt.Die begleiten mich auf meinem letzten Weg. Es ist ein wichtiges Abschied, es ist ein Weg des schmerzes. Es ist eine sterbebegleitung. In diesem Sinne habe ich auch gesagt, ob wir uns nichts vormachen wollen. Dass wir ehrlich sein Freund untereinander. Und das find ich wichtig. Was man einfach zu den Patienten ehrlich ist, dass man den Patienten einfach sagt, was Sache. Viele Ärzte trauen. Sich das nicht so den Patienten zu sagen, sie sind unheilbar erkrankt Sie haben nur eine begrenzte Lebenszeit.

Ein Hospiz ist eine Ambulant stationäre. Einrichtung, die Palliativversorgung und Sterbebegleitung für unheilbar kranke Menschen Sie übernehmen eine große Aufgabe, eine große Verantwortung. Ärzte müssen weniger gerufen werden. Wenn Not am Mann ist. Wenn ein Mensch nur noch
    eine begrenzte Lebenszeit hat.
    Das schlimmste an meiner kranken sind die Schmerz. Janina Pectoris Anfälle, die Erstickungsanfälle anfällt. Die Not, die Angst. Das sind alles Sachen, wo man offen und ehrlich mit umgehen sollte. Und das auch ehrlich ansprechen sollte. Sollte sich niemals was selber vormachen. Soll immer den ehrlichen Weg suchen. Man wird den ehrlichen Weg auf finden. Er findet eine tolle Unterstützung. Eine tolle Hilfe. Es sind Menschen, die an einem ins Herz schließen.

Hospize in Bremervörde

Felixel Leid muss man so selber erlebt haben, um mit dir zu fühlen. Wir kennen dich zwar nicht. Aber du bist ein liebenswerter Mensch und hast Menschen um dich, die deine Engel sind. Für dich alles, alles Liebe.
    Calendula Wie gut, dass Du auf Deiner letzten Reise eine so nette Begleitung hast.
    Mit Tränen in den Augen und einem Kloß im Hals ... ein Gruß aus Marburg.
    eknarf49 Alles Gute für Dich, lieber HHG. Ich hoffe so sehr, dass die Schmerzen erträglicher werden und dass Deine Begleitung Dich weiterhin so gut unterstützt.

Als Privatpatient wurden unnötige Untersuchungen gemacht und Gebühren abgerechnet, welche nicht mit der Diagnose Konform sind! Die Rechnung wurde an falsche Person versendet, welche Einblick in Rechnungsdarstellung und Diagnose hatte!
    Auf Ansprache erfolgte keine Einsicht oder Änderungen! Beim Folgetermin wurde die weitere Behandlung verweigert!
    Frau Kluthe-Janssen hat mir unterstellt, dass ich sie als Betrügerin darstellen würde, weil ich eine Klärung und Korrektur der Rechnung forderte. Sie verstrickte sich immer weiter in Beschuldigungen und war absolut ignorant!
    Sehr unprofessionell!