Neueste Bewertungen für Großröhrsdorf

von Janni70

Die Freundlichkeit und der zuvorkommende Service erwecken in mir bei jedem Friseurbesuch das Gefühl einer familiären Atmosphäre. Es gibt immer etwas zu lachen und man kommt auch ganz leicht mit anderen Kunden ins Gespräch. Ich fühle mich rundum wohl. Sehr empfehlenswert

Friseure in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

von G+W

Wir können die Firma unbedingt weiterempfehlen. Zuverlässigkeit, Qualität der geleisteten Arbeit, fairer Preis - für alles fünf Sterne!

Maler und Lackierer / Fußböden in Großröhrsdorf

von Fred78

Familienkarte gilt nicht fuer Geschiedene.
    Eine Rutsche / 2 gesperrt.
    Fuer das Essen (Nuggets mit Pommes) gibt es 1 Stern.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

Super Speisekarte!
    Bedienung sehr freundlich .
    Die Qualität der Speisen ist Top !!
    Angenehme Atmosphäre, ich kann dieses Lokal nur empfehlen !
    Ich komme immer gerne wieder!!5

Restaurants und Gaststätten in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

Das Tiefbau Unternehmen Fehre aus Großröhrsdorf haben wir im August 2022 beauftragt zur Vorbereitung Untergrund unserer Bodenplatte. Die Arbeiten wurden sauber und gewissenhaft zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und können dieses Tiefbau Unternehmen nur weiterempfehlen Baufamilie aus Großharthau

Ingenieurbüros in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

Superfreundliches TEAM, kompetente & bodenständige "Cgefin" zugunsten zuverlässiges Timing/ Bestellsystem ( und auch noch genug Parkplätze vor dem Haus!

ALSO: wenn schon Zahn"sorgen", dann gleich morgen ... die nette Dr. Henriette! !! A.Benz

Zahnärzte in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

von G+W

Maler und Lackierer / Fußböden in Großröhrsdorf

Hallo,
    So eine schlechte Dienstleistung habe ich noch nie erlebt. Erfinden keine zufriedenstellende Dienstleistungen seiner Angestellten Leute statt. Das einzige was funktioniert ist die Menge an Zigarettenpausen. Und sowas muß man bezahlen. Man bekommt auf jedenfall nicht das für sein Geld, wie es Vertraglich abgeschlossen wurde.

Haushaltsservice in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

Ausbildung vom Feinsten
    ich habe innerhalb einer Woche die Zusatzausbildung Klasse B196(kleines Motorrad)in der Fahrschule gemacht.
    Es ist alles zu meiner Zufriedenheitgelaufen,Thomas hat sich große Mühe gegeben,kann sehr Verständlich Dinge erklären und hat immer gute Laune.Der Unterricht war SUPER und ich habe noch NEUES(richtiges bremsen) dazu gelernt.
    Die praktische Ausbildung mit vielen hilfreichen Tipps und Erklärungen eines ehemaligen Motorsportlers sind somit sehr lehrreich,die ausführlichen Erklärungen von Elementen wurden geübt bis Thomas zufrieden war,
    ich kann die fahrschule und Thomas als Fahrlehrer jedem weiter empfehlen
    VIELEN VIELEN DANK

Fahrschulen in Großröhrsdorf in der Oberlausitz

von MDk04

Mein packet sollte heute hier ankommen.. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und noch immer nichts... Die Klingel ist an ich habe immer mal wider am Fenster geschaut... Nichts...... Ich finde es eine Frechheit... Man bezahlt teure Dinge und dann werden sie nicht ordnungsgemäß geliefert.. Noch nie so einen schlechten Service gehabt... Diesen Verein werde ich definitiv meiden.

Kurierdienste / Postdienste in Großröhrsdorf Bretnig