Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bretten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute war ich in der Filiale in Bretten. Die Angestellten waren alle freundlich und sehr zuvorkommend. Servicewüste Deutschland? Hier garantiert nicht! Wie die guten Engel haben Frau Claus und Frau Tülübasoglu sich um meine Sehschärfe und bei der Auswahl des Gestelles sehr gut unterstützt, ähnlich wie in der Werbung : Darf ich helfen? Alles in allem, es war ein großes Vergnügen dieser Aufenthalt in der Filiale in Bretten und kam mit einer runderneuerten alten Brille und einer neuen bestellten Brille zu einem fairen Preis heraus. Fazit: Ein Einkaufsvergnügen, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Alle 5 Sterne sind verdient!!!!!
    Liebe Grüße Michael Andrä Bretten- Sprantal

    geschrieben für:

    Optiker in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geht nicht gibt's bei Sima nicht! Immer einen tolle, pragmatische Lösung rund ums's Wohnmobil. Hoch kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Habe Sima schon oft weiterempfohlen, immer zur Zufriedenheit der Freunde. Karl Strobel


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser kleine Laden gehört zu meinen liebsten, wenn ich im Städtchen unterwegs bin.
    Er befindet sich direkt im Zentrum, im Erdgeschoss eines der vielen historischen Häuser dort.

    In ihm befinden sich viele schöne und nützliche Dinge in einem.
    Für die Schulkinder der Schreibwarenladen, samt Bücherranzen. Für den Geschäftsmann Büroartikel und die Postfiliale, und für diejenige, die so wie ich, gerne stöbern, viele Artikel zum Entdecken.

    Jetzt, zur Weihnachtszeit, Kerzen, Deko-Artikel, und wunderschöne Weihnachtskarten und Adventskalender, teils mit historischen Motiven.

    Dazu ein sehr freundlicher Verkäufer (vielleicht auch der Chef?), der auch einem kleinen Schwätzchen nicht abgeneigt ist.

    Empfehle ich gerne.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Bürobedarf in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kata Z.

    So gerne schließe ich mich den 1Stern ( doch am besten wären MINUS- Sterne!) AN!
    Diese "Postfiliale' in BRETTEN ist kaum an Inkompetenz und unfreundlicher Mitarbeiter zu überbieten!!

    Besonders die Herren der Schöpfung!

    Herablassend
    Inkompeten
    Störrisch
    Unfreundlich
    Super MEGA UNSYPATISCH
    ( was hier mit den vorangegangenen Attributen Zusammenhängt!)

    Als DEUTSCHE POST MITARBEITER unbrauchbar.
    Am Stand von einer Pommesbude vielleicht..... Aber Halt! An der Pomnesbude wird man freundlich und kompetent beraten! ( Wer zwischen den Zeilen lesen kann....)

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin eben aus Würzburg hergefahren um mein Motorrad abzuholen und stehe vor der Werkstatt die bis 12:00 Uhr offen sein sollte.
    Werkstatt ist geschlossen und keiner ist erreichbar.

    geschrieben für:

    Motorräder in Gölshausen Stadt Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von C. Mann

    Schönes Ambiente, seeeehr leckeres Essen, auch Abholservice schnell und unkompliziert, keine lange Wartezeit, hochwertige Verpackungen. Gerne bald wieder!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Kata Z.

    Unaufgeregt
    ständig stehen Hubwagen in den Gängen

    Personal
    vorallem an dem Infostand, sehr unfreundlich.

    Obst / Gemüse= ok
    Tiko Abteilung sehr verdreckt ( Scheiben verschmutzt ) unaufgeräumt

    1 Dame ( bei den Alk.Getränken ) immer nett u. grüßt die Kundschaft ( kurze Haare, Brille ) eine von wenigen in diesem Laden...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kata Z.

    So gerne schließe ich mich den 1Stern ( doch am besten wären MINUS- Sterne!) AN!
    Diese "Postfiliale' in BRETTEN ist kaum an Inkompetenz und unfreundlicher Mitarbeiter zu überbieten!!

    Besonders die Herren der Schöpfung!

    Herablassend
    Inkompeten
    Störrisch
    Unfreundlich
    Super MEGA UNSYPATISCH
    ( was hier mit den vorangegangenen Attributen Zusammenhängt!)

    Als DEUTSCHE POST MITARBEITER unbrauchbar.
    Am Stand von einer Pommesbude vielleicht..... Aber Halt! An der Pomnesbude wird man freundlich und kompetent beraten! ( Wer zwischen den Zeilen lesen kann....)

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechteste Kanzlei im Umkreis.Frau Hirt Kremling hat in Sachen Familienrecht null Ahnung
    Sie lässt einen nicht zu Wort kommen und hat vor Gericht komplett versagt .Ich bin jetzt nachdem ich von Frau Hirt Kremling regelrecht reingelegt wurde in besten Händen
    Finger weg von dieser Kanzlei wenn es um etwas geht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war schon mehrmals im Palim Palim zum Piercen und ich fühle mich dort sehr wohl und aufgehoben. Alle sind sehr nett, offen und sympathisch. Man wird ausreichend aufgeklärt und beraten und es wird vorallem sehr sauber gearbeitet, zu fairen Preisen.
    Ich kann euch dieses Studio nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Bretten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.