Neueste Bewertungen für Bretten

Die sind nicht mal fähig einen Gefrierschrank hoch zutragen in die Wohnung einfach im Hausgang abgestellt und gesagt der Gefrierschrank passt nicht durch den Hausgang und sind einfach abgehauen ich habe nicht mal die Haustür zubekommen also musste Ich die Verpackung wegmachen das die Haustür zugeht ging sie aber nicht weil die 2 von der Firma sie mitten im Weg abgestellt haben hätte man den Gefrierschrank von draußen angehoben hätte er locker reingepasst da ich ihnen gesagt habe meine beiden Schulter sind kaputt ich kann den Gefrierschrank nicht hochtragen musste Ich es selber machen mit einer angerissen Sehne in der Schulter und einem Freund selber nach oben Tragen

Verkehrsbetriebe in Bretten

Die Konstellation:
    Ich bot als Privatperson eine Ducati Panigale zum Verkauf an.
    Als Interessent meldete sich Motorrad Schnäbele. Wir vereinbarten einen Besichtigungstermin zu einem bestimmten Zeitpunkt bei mir vor Ort.
    Motorrad Schnäbele tauchte nicht bei mir auf und war telefonisch nicht zu erreichen. Der Tag war im Eimer.
    Solches Gebaren kennt man von "Wasistletzepreis" und Konsorten und ist für einen seriösen Händler nicht angemessen. Einen Termin, den man nicht einhalten kann, sagt man ab.

Motorräder in Bretten

Zum Einkaufen bei Aldi Süd in Bretten habe ich einen Parkplatz neben einem Auto genommen, der nich auf der Markierung parkte. Um einen Abstand einzuhalten und Beschädigungen beim Ausparken zu verhindern habe ich einen Abstand von 50 cm eingehalten und damit die Parkbuchtmarkierung der Gegenseite überschritten. Nach dem Einkauf fand ich eine Zahlungsaufforderung von 20 € vor. Dies führt zu unverhältnismäßig großen Gesamtkosten, so dass ich hier nicht mehr einkaufen werde.

Verbrauchermärkte / Wein in Bretten

komme schon über 20 Jahre zur Fa. Sima, super, super Service,
    Die ersten 20 Jahre mit meinem Wohnwagen, jetzt Wohnmobil.
    Wenn er mal nicht weiterkommt kennt er immer einen der weiter helfen kann.
    Hat mich immer sehr gut beraten.
    Absolut Ehrlicher Typ.
    Kann man ohne bedenken auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Die Konstellation:
    Ich bot als Privatperson eine Ducati Panigale zum Verkauf an.

Motorräder in Bretten

von lh76

hier gibt's wunderschöne blumen. Die blumensträuße sind sehr geschmackvoll.
    es lohnt sich für blumen nach bretten zu kommen. ein weiterer pluspunkt sind die freundlichen floristinen.

Blumen / Gartencenter in Bretten

Ab dem 15.1 gibt's für Ältere und Risikopatienten Masken.
    Bei uns in Bretten gibt's so wie es aussieht für Ausländer keine Masken.

Krankenkassen in Bretten

FalkdS Ausländer, willst du hier irgendjemandem Ausländerfeindlichkeit unterstellen? Bitte überlege, was du da schreibst!
    FalkdS Eine Bewertung und keine Reaktion, da hab ich keine Fragen mehr...

von KaBaBre

Am 13.1.2021 also mitten im Corona Lockdown sitzt eine Kassiererin OHNE MASKE an der Kasse! Lapidarer Kommentar des Filialleiters: sie hätte ein ärztliches Attest und sei nicht anders einsetzbar.
    Unglaublich verantwortungslos den Kunden gegenüber! Da gehe ich lieber zu Rewe, wo ein Sicherheitsdienst darauf achtet, dass alle eine Maske tragen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Diedelsheim Stadt Bretten

von Mp3

Scheinen es mit dem Datenschutz nicht so genau zu nehmen geben ungefragt E-Mails an andere Leute weiter

Ergotherapie in Bretten

von lh76

hier gibt's wunderschöne blumen. Die blumensträuße sind sehr geschmackvoll.

Blumen / Gartencenter in Bretten