Neueste Bewertungen für Bretten

Branche: Blumen / Brennstoffe

Langenmorgen 1, 75015 Gölshausen Stadt Bretten

Tel: (07252) 96 38 90

von WGötz

Trotz rufen, kam die Angestellte mit Telefon am Ohr, erst ca. 15 Min.
    von den hinteren Räumen nach vorne.
    Wir (3 Personen)wollten was bestellen, dann kam die Frage, ob wir hier etwas essen wollten, das bejahten wir.
    Antwort der Damen, dann gehen sie woanders hin!!!
    In Zukunft werden wir woanders hingehen

eknarf49 (Wolltet Ihr Blumen oder eher Brennstoffe essen?) Wenn es sich um einen Imbiss handelt, würde ich entweder die Branche ändern oder wenigstens den Sachverhalt erklären. So wirkt die Bewertung seltsam.

2. Deutsche Post

Branche: Postdienste

Melanchthonstr. 94, 75015 Bretten

Eigentch möchte ich gar keinen Stern vergeben, denn so herablassend und belehrend wie man in der Brettener Filia behandelt wird - und das mehrfach, kenne ich von nirgendwo sonst.
    Ich habe einen Brief ins Ausland frankieren lassen und hatte das Land als letztes in die Adresszeile geschrieben. Der Kundenberater hat mir dann mit Gewittermiene erklärt, dass ich einfach das internationale Zeichen vor die PLZ hätte setzen sollen. Als ich fragte, ob es auch so gehe, meinte er, nein ich müsse das ändern.
    Ähnlich über wurde ich vom gleichen MA abgefertigt, als ich Paket abgeben wollte. Ich fahre jetzt immer in die nächste Postfiliale. Das tu ich mir nicht mehr an.

3. Weststadt-Reinigung Bretten GmbH Textilreinigung

Branche: Textilreinigungen

Melanchthonstr. 751, 75015 Bretten

Tel: (07252) 861 80

Die schlechteste Kundenbehandlung, die mir je untergekommen ist!Die Begriffe Service und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter.Davon abgesehen wurde die Kleidung unsachgemäß behandelt.Noch nicht einmal mit größten Wohlwollen kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

4. Müller Hausgeräte GmbH

Branche: Hausgeräte / Haushaltswaren

Talbachstr. 15, 75015 Neibsheim Stadt Bretten

Tel: (07252) 33 32

Heute war ihr Service-Techniker nach Tel. Anmeldung zur Reparatur unseres Kochfeldes da. Sehr freundlich und äußerst kompetent hat er den Fehler gefunden und behoben. Sollten wir ein neues Gerät brauchen werden wir uns an diese Firma wenden. Vielen Dank nochmals. Familie Dieter Klenk

5. Deutsches Haus - Pizzeria Da Peppino

Branche: Pizza / Italienische Restaurants

Weißhoferstraße 73, 75015 Bretten

Tel: (07252) 783 52

von cslafia

via iPhone

Klasse Atmosphäre und fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis.
    Glutenfreien- oder Dinkel -Pizzaboden, toll !

6. Fielmann – Ihr Optiker

Branche: Optiker

Weißhofer Straße 69, 75015 Bretten

Tel: (07252) 871 82

Schöne, modern gestaltete Filiale mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Die Servicequalität ist ausgezeichnet, kurze Wartezeiten durch ein großes Team und Preisgarantien auf viele Produkte.
    Sehr zu empfehlen!

7. Deutsche Post

Branche: Postdienste

Melanchthonstr. 94, 75015 Bretten

8. Zweigel Klaudia, Autoschilder Bretten

Branche: Schilder

Carl-Ludwig-Schleich-Str. 7, 75015 Bretten

Tel: (07252) 97 36 30

Sehr netter Kontakt. Frau Zweigel hat mir super schnell geholfen und es hat alles geklappt. Einfach anrufen - sie hilft euch weiter (zu jeder Zeit).

9. 1 Bewertung *
    +10 weitere

Goldener Schwan im Schweizer Hof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Melanchthonstr. 24, 75015 Bretten

Tel: (07252) 96 47 47

Bis in die 50er Jahre war das historische Haus ein beliebter Gasthof in Bretten.
    Danach sollte hier ein Kaufhaus einziehen, was aber an der empörten Gegenwehr der Brettener Einwohner scheiterte.
    Dafür stand es Jahrzehnte leer, war am Verfallen, bis sich eine ehrenamtliche Gemeinschaft der Einwohner, samt Bürgermeister entschloss, das einst so schöne Haus wieder aufzubauen, Einige Jahre fleissige Arbeit am Feierabend brauchte es, bis es 2002 wieder in seiner vollen Pracht, mitten in der Fußgängerzone, stand.

Aus langsamen Anfängen, ist es inzwischen zu einer sehr beliebten Speisegaststätte geworden.
    Gemütlich, mit leicht schiefen Wänden, und Fachwerkbalken, bietet es an 10 Tischen Platz für Gäste.

Das ist nicht sehr viel, deshalb ist es um die Mittagszeit meist voll, es empfiehlt sich nach 13 Uhr zu kommen. Das ist kein Problem, denn es gibt durchgehend warmes Essen.

Meist stehen außen auf einer Tafel schon die Tagesessen, die von 7 bis 14 Euro Appetitliches bieten.
    Auf der Speisekarte werden alle Fleischsorten, Fisch und Vegetarisches angeboten.
    Die Preise zwischen 14 und 20 Euro, dafür wird alles aus regionalen Produkten gekocht, viel davon auch in Bio Qualität.

Mein Mann und ich entschieden uns beim letzten Mal für eines der Tagesessen, nämlich hausgemachte Fleischküchle mit Kartoffel- und Endiviensalat.
    Dazu Soße und in der Pfanne geschmälzte ,frische Zwiebeln

Diese waren sehr reichlich, deshalb landete ein großer Teil am Tellerrand, die Soße war mir etwas zu scharf, aber alles andere schmeckte lecker und war für 7 ,50 Euro sehr in Ordnung.

Zu gern hätte ich noch das Dessert, Rabarber- und Erdbeerkompott an weißem Schokoladen Mousse ,ausprobiert, aber ich war zu satt.

Eine sehr nette junge Frau hat uns bedient, hatte zu allen ein freundliches Wort,und war flott und kompetent.

Ein empfehlenswertes Haus, Genuss für Auge und Gaumen, gerne 5 Sterne.

10. Strauß Klaus Holzbau

Branche: Handwerk / Tischlereien

Kirchstr. 17, 75015 Büchig Stadt Bretten

Tel: (07252) 37 21

Alles super!
    Von der Beratung bis hin zur zur Ausführung. Nette und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.