Neueste Bewertungen für Bretten

In bretten eine institution talgiata di manzo war super lecker und für 18.50 gutes preisleistungsverhaltnis..

Pizza / Italienische Restaurants in Bretten

Am 16. Dezember verfolgte mich das Taxi dieser Firma, als ich mich schnell bewegte und Krabbengesten machte. Diese Firma muss nicht auf den Poren reiten, um Feuerholz zu treiben

Taxi in Diedelsheim Stadt Bretten

Ein golocal Nutzer
    Dunkel war’s, der Mond schien helle,
    schneebedeckt die grüne Flur,
    als ein Wagen blitzeschnelle,
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss’ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh lief.
    Klappstuhl_Luigi Und ein blondgelockter Jüngling
    mit kohlrabenschwarzen Haar,
    auf ne grüne Bank sich setzte,
    die rot angestrichen war.
    Neben ihm ’ne alte Schrulle,
    zählte kaum erst sechzehn Jahr,
    in der Hand ’ne Butterstulle,
    die mit Schmalz bestrichen war.
    02 Check ..

Auf so einen Text muss man erst Mal kommen.

Hoffe der Locationinhaber sieht es, und .. .
    Ein golocal Nutzer Dies Gedicht von Wolfgang Goethe
    schrieb Schiller in der Abendröte
    als er auf dem Nachttopf saß
    und die Morgenzeitung las.

Sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam zu den Patienten auch sehr gewissenhaft und seine Diagnosen sind richtig.

Fachärzte für Neurologie in Bretten

keine guten Erfahrungen...… Daumen gaaaaanz nach unten!!!!!! Personal ganz freundlich, doch die Leitung...(anders kann man es nicht nennen) Bei einem Umtausch schiebt sie mit lächelnden Gesicht und Geschichten (zum ablenken) einem einen gebrauchten Vorführ Tiegel unter!!!!! dies geschah in Bretten....

Drogeriewaren / Parfümerien in Bretten

von Judy83

Diese Praxis ist umgezogen unter dem Namen "Therapierbar - Physiotherapie und Naturheilkunde" in neue Räume in die Steigstr. 24 in Neibsheim. Telefon 07252-7799768

Schnelle, gute und freundliche Beratung. Der Preis-Verhältnis ist sehr gut angemessen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Steuerberater in Bretten

von Homi.Ha

Diese Geschichte geht auf zwölf Jahre zurück.Bei der Suche nach einem guten Zahnarzt.Bis ich diesen Arzt gefunden habe, so Gott will,weil habe ich so viele Angs von Zahnarzt.Dr. Martin ist nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein Gläubiger, Und es war sehr wertvoll für mich, weil es mit Gewissen arbeiten Das machen heute weniger Leute. Nach 12 Jahre leben in ein sehr Große Stadt mit vieles unterschidliche möglichkeit in alle bereich, Er ist für mich immer noch beste Arzt un Personen kennen.
    Hallo Dr Martin Du bist der beste
    Liebe Grüße von Homeira

Zahnärzte in Diedelsheim Stadt Bretten

Wir hatten eine super Beratung und sind sehr glücklich mit unserem neuen Backofen. Ich kann die Firma Müller nur weiter empfehlen! Hier hat von A-Z alles gepasst. Gerne wieder!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Bretten

von Lafri

Hallo SIMA-Team,
    wir möchten uns für die immer wieder rasche Erledigung von Arbeiten an unserem Wohnmobil recht herzlich bedanken! Egal ob es um eine Terminnachfrage geht, eine technische Lösung die im Raum steht und diskutiert wurde oder eine spontane Leistung die erbracht werden musste. Hier wurden wir immer nett empfangen und die Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit fair und umgehend erledigt. Tolles Team!!!
    Familie
    Fritsch und Landefeld-Fritsch aus Mühlacker