Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Auto

Ich bot als Privatperson eine Ducati Panigale zum Verkauf an.
    Als Interessent meldete sich Motorrad Schnäbele. Wir vereinbarten einen Besichtigungstermin zu einem bestimmten Zeitpunkt bei mir vor Ort.
    Motorrad Schnäbele tauchte nicht bei mir auf und war telefonisch nicht zu erreichen. Der Tag war im Eimer.
    Solches Gebaren kennt man von "Wasistletzepreis" und Konsorten und ist für einen seriösen Händler nicht angemessen. Einen Termin, den man nicht einhalten kann, sagt man ab.

Motorräder in Bretten

Top Motorrad Händler mophed wurde termingerecht und in tadellosem Zustand übergeben Anlieferung war top

Motorräder in Bretten

Ich bin eben aus Würzburg hergefahren um mein Motorrad abzuholen und stehe vor der Werkstatt die bis 12:00 Uhr offen sein sollte.
    Werkstatt ist geschlossen und keiner ist erreichbar.

Motorräder in Gölshausen Stadt Bretten

Motorräder in Bretten

Da wir kurzzeitig dachten, wir kaufen das Auto für meine Mama woanders sind wir auf Internetsuche gewesen. Bei mobile.de oder autoscout24 sind wir dann auf einen Seat Arona und Seat Leon gestoßen, die uns zugesagt haben.

Der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend, als mein Mann angerufen hat. Er meinte, wir sollten nur vor 13 Uhr vorbeikommen (es war Samstag) und dann könnten wir das Auto ansehen und SOFORT probefahren.

Als wir ankamen, war der Verkäufer zwar beschäftigt, begrüßte uns aber sehr freundlich. Dann mussten wir warten, bis er fertig war. Als er erfuhr, dass mein Mann angerufen hatte, konnten wir sofort den Seat Arona probefahren. Wir fragten ob wir auch den Seat Leon probefahren durften. Das Auto wurde in der Zwischenzeit der Probefahrt gereinigt, so dass wir auch den Seat Leon probefahren durften.

Der Verkäufer hat uns den Seat Arona auch erklärt, mit den ganzen Funktionen. Also bis dahin war der Verkäufer ein Geheimtip und absolut top! Kann man nicht anders sagen.

Als wir dann im Büro saßen und über den Verkauf sprachen war am Anfang auch noch alles perfekt. LEIDER konnte man das nicht überschlafen. Er wollte den Vertrag sofort abschließen. Er könne das Auto NICHT reservieren. Wir empfanden das "als Mafiamethode" "Pistole auf die Brust". Ja und leider hat er sich da dann disqualifiziert. Mein Neffe, mein Mann und meine Mama fanden das nicht gut. Wir haben dann gesagt, wir melden uns Montag morgen.

Nun ja, leider haben sich dann meine Mama und mein Neffe für einen anderen Händler empfohlen. Aber sonst, wer schnell ein Auto möchte, sollte sich dort informieren und auch kaufen. Ich kann den Verkäufer auch verstehen. Er hat sein Autohaus in "HIntertupfingen". Also da fährt man normalerweise nicht mal eben vorbei. Er ist auf seine Internetanzeigen angewiesen. Es gibt allerdings viele Gebrauchtwagen und es ist absolut möglich, da fündig zu werden.

Leider hatte das Auto etwas weniger "Ausstattung", sonst hätte meine Mama vielleicht doch da das Auto gekauft. Aber bei so viel Geld (das nicht jeder mal eben zur Verfügung hat) möchte man dann doch die Gelegenheit nutzen und noch mal drüber zu schlafen, in aller Ruhe, ohne Stress.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Bretten

Konzentrat Sehr schön beschrieben.
    Ein paar eingefügte Absätze würden den Text besser lesbar machen.

Beste Werkstatt ever. Superfreundlich, hervorragende Fachkenntnis und faire Preise. Besser geht es nicht.

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Bretten

von Ortiz

Absolut nicht empfehlenswert ! Ich kam mit einem Gutschein für eine Aussenpolitur von 130€, den ich als Geschenk zum Geburtstag erhalten hatte. Beim Kauf des Gutscheins hatte man vereinbart, das man für die komplette Aussenpolitur maximal 150€ bezahlen muss. Vor Ort wollte der Inhaber dann für eine einfache Aussenpolitur plötzlich 250€ von mir, mit der Begründung dass der Lack kaputt wäre, aber er war ganz klar nur verblasst. Ich war natürlich nicht einverstanden und es kam zum Streit. Er benutzte meinen Gutschein als Druckmittel, und meinte wenn ich diesen Betrag nicht bezahlen möchte, könnte ich meinen Gutschein nehmen und heim fahren. Dazu meinte er der Gutschein wäre nicht auf andere Personen übertragbar, obwohl kein Name darauf vermerkt ist. Diese Adresse ist absolut nicht empfehlenswert !

Autopflege in Bretten

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Bretten