Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Handwerker

Heute war ihr Service-Techniker nach Tel. Anmeldung zur Reparatur unseres Kochfeldes da. Sehr freundlich und äußerst kompetent hat er den Fehler gefunden und behoben. Sollten wir ein neues Gerät brauchen werden wir uns an diese Firma wenden. Vielen Dank nochmals. Familie Dieter Klenk

Erst Mal 20 min warten bis einer kommt wegen einer Frage
    Dann weiß der nicht Bescheid
    Dann ist so ein Gutschein abgelaufen
    Ich bin Handwerker und hab da schon einiges an geld liegen lassen
    Und das wass Mann da dann als Gutschein bekommt
    Ist auf schwäbisch ;die mäuse gemolken;
    Somit gehe ich halt zur Konkurrenz die verdienen halt zu viel

Werkzeuge in Bretten

Sehr freundlich! Habe Edelstahlgelende mit Montage bestellt. Sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

Handwerk in Bretten

1AArbeiten. Sehr zuverlässig.
    Liefert super Arbeit ab. Wunderschönes Balkongeländer mit Glasflächen, pulverbeschichtet und Hoftor, Ebenfalls pulverbeschichtet bei uns installiert. Sehr zu empfehlen

Schlossereien in Diedelsheim Stadt Bretten

von Jazzo

Finger weg. Diese Firma hat keine ehrlichen Absichten. Die Vorauszahlungen für Materialien werden anderweitig ausgegeben, so dass weder die Materialien geliefert noch die Arbeiten verrichtet werden. Der Bauherr sitzt letztendlich auf nicht einmal halb angefangenen Arbeiten. Wir haben es leider selbst erleben müssen. Nach Recherche erfuhren wir, leider zu spät, dass wir nicht die ersten sind, die um ihr Geld gebracht wurden. Am besten erst garnicht ins Geschäft kommen.

Bodenbeläge in Bretten

Die erbrachte Leistung entsprach in keinster weise,der Vereinbarung. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen, ignoriert mich Herr K.!

Fliesen / Bodenbeläge in Bretten

Die schlechteste Kundenbehandlung, die mir je untergekommen ist!Die Begriffe Service und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter.Davon abgesehen wurde die Kleidung unsachgemäß behandelt.Noch nicht einmal mit größten Wohlwollen kann ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

Textilreinigungen in Bretten