Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von RoG4643

2 Burger aus dem Food Truck für insgesamt 22€, das grenzt für mich an Kriminalität.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Bretten

Das Hotel Filion, mit dazugehörigem griechischen Restaurant befindet sich sehr zentral in der Brettener Ortsmitte. Direkt beim historischen Marktplatz. Hier kann man in der warmen Jahreszeit schön im Freien speisen, mit Blick auf die schmucken Altbauten ringsum, und im Winter im zweigeschossigen, edlen Restaurant.

Es ähnelt ein wenig einem englischen Pub, mit seiner großen Theke aus Mahagoni und Messing und ringsum kleinen, gemütlichen Tischen.
    Eine Treppe führt nach oben, wo man ebenfalls angenehm , mit Blick auf die Stadtmitte, speisen kann.

An diesem Tag hatten wir eigentlich gar nicht vor, essen zu gehen, aber ein bisschen Hunger war da, und der Parkschein reichte noch für 30 Minuten.
    Unser Blick fiel auf die große Tafel, die an der Tür lehnte, und ca. 10 Tagesessen anbot. Alle zwischen 9 und 12 Euro.
    Das könnte das Richtige sein, und in der Hoffnung, dass es uns zeitlich reicht, betraten wir das Lokal.

Selten so freundlich begrüßt worden. Um die Bar herum waren die Tische besetzt, so dass wir nach oben begleitet wurden. Wir bestellten zweimal Gyros mit Reis und Salat , die Portion für 8, 90 Euro.

Zusammen mit den Getränken wurde der gemischte Salat serviert, dazu Baguette.
    Und als ich gerade danach greifen wollte, kam auch schon das Hauptessen, schön garniert.

Das passte ja, und es schmeckte alles sehr gut. So ein gutes Gyros hatte ich wohl noch nie. Dazu machte es vollkommen satt.

Sehr zufrieden konnten wir sofort bezahlen.
    Ein einmaliger Service war das gewesen, und hatten noch genau drei Minuten bis der Parkschein ablief, als wir beim Auto, das ganz in der Nähe parkte, ankamen.

Das Restaurant schreibt über sich, dass es mit vielen regionalen Zutaten und nach original griechischer Küche die Speisen zubereitet.
    Ich werde mal mehr Zeit mitbringen und gemütlich eines der angebotenen Fischgerichte ausprobieren.
    Aber an diesem Tag hat alles wunderbar geklappt, und dafür gebe ich gerne 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Bretten

Blattlaus Übertreiben sollte man es nicht gleich.
    für 5 Sterne muss ich öfters zufrieden sein.

von Microk

Super guter eleganter Schnellimbiss... mit großer Auswahl ...viele Gerichte, konnte mich gar nicht wirklich entscheiden!! Die Auswahl ist echt spitze, und es wird sofort frisch zubereitet - gekocht... (undwie) ;) respekt! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für die guten Portionen! ...Meine Freundin kann drei mal davon Essen=) und ist satt. Empfehle ich gerne weiter!

Imbiss in Bretten

FalkdS Microk, so mal für schnell ist so ein Imbiss schon gut, das komplettere Erlebnis ist für uns allerdings der Restaurantbesuch.

von Microk

Hat sicher immer als gut erwiesen, und all unsere Ansprüche erfüllt! Die Pasta war wirklich auserordendlich gut mit der Sahne Soße! Der Italienische Salat ebendso - frisch und knackig! Super gut kann man öfter essen gehen! Vorallem im Sommer kann man schön draussen sitzen! Zusammengefasst sind wir mit dem Essen sehr zufrieden und mit dem Service genauso. War klasse!

Italienische Restaurants / Pizza in Bretten

von Microk

Super ok für ein Lieferdienst!! Leckere Pizza und der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind Ok für die Qualität und den Geschmack! Wurden beide satt! ;-) Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehelen. Frische Zutaten..schnell geliefert, was will man mehr! Sehr empfehlenswert. Lecker, schnell - einfach nur TOP!

Pizza / Essensbringdienste in Bretten

FalkdS Wenn wir keine Zeit oder ehrlicher keine Lust auf selbst kochen haben, nutzen wir gern mal einen Lieferdienst.

Pizza / Italienische Restaurants in Bretten

Doppelter Espresso für 5.00 Euro ist einfach zuviel. Soviel kostet er nicht einmal in Dubai.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bretten