Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Shopping

Ich interessiere mich für Arbeit. Ich bin Dejanov. Wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie mich bitte, ist meine Nummer 015730602824

Glaswaren und Porzellanwaren in Bretten

Inmitten der historischen Altstadt von Bretten, wo noch alte Fachwerkhäuser dominieren, gibt es in der Fußgängerzone die moderne Drogerie und Parfümerie Stephan.

Schon seit vielen Jahren bin ich hier gerne als Kunde da, wenn ich ein schönes Geschenk suche.

Das Geschäft ist modern, hell und groß, die Türen stehen immer einladend geöffnet, in breiten Gängen kann man sich in aller Ruhe die Ware betrachten, die von Licht angestrahlt ,in Glasregalen steht.

Nicht nur Kosmetik und Parfüme gibt es hier, auch viele Acessoires und Geschenkartikel.

Vor Weihnachten habe ich mir ein paar hübsche Kerzenständer aus Glas , und schöne goldene Sternenuntersetzer mitgenommen.

Preisgünstig ist die Ware nicht, aber in ansprechendem, wohlduftenden Ambiente einkaufen macht mir Spaß.

Drogeriewaren / Parfümerien in Bretten

Witt aus Weiden ist ja durch seine Kataloge im Versandhandel bekannt. Schon vor Jahrzehnten bestellte man hier überwiegend seine Wäsche. Der hatte die beste, so hieß das damals.

Dann wurden in verschiedenen Städten Kleiderläden eröffnet, meist mit herabgesetzter Ware.

Da habe ich doch zu Weihnachten 2017 einen Geschenkgutschein von Witt bekommen. Und im Dezember 2018 im Geschäft in Bretten eingelöst .

Das hätte ich ruhig schon vorher machen können, denn ich war total begeistert. Im Hinterkopf hatte ich noch immer die Wäsche, die Oma einst bestellte, und war nicht sehr motiviert.

Aber hier, direkt am historischen Marktplatz , ist Witt Weiden ein großer, heller Laden, sauber und mit moderner Kleidung, überwiegend für Frauen bestückt.

Ordentlich aufgeräumt hingen moderne Pullis, Hosen und Jacken auf den Bügeln. Die Preislage total in Ordnung. Keine Billigware, aber auch nicht zu teuer. Auf einiges gab es Nachlass.

Im Hintergrund eine kleine Theke, hier brannte eine Kerze, Gebäck hübsch auf einem Teller angerichtet, und Kaffee zum kostenlosen Gebrauch.

Da habe ich Herrn Blattlaus geparkt, während ich begeistert in den Pullis stöberte.
    Habe ein hübsches rotbraunes Teil für mich entdeckt, das auch meinem Mann gefiel.
    Die Verkäuferin an der Kasse war überaus freundlich. Und weil mein Einkauf über 30 Euro betrug, bekam ich noch eine hübsche Kuscheldecke mit Katzenmotiv und ein Stofftier Katze dazu geschenkt.

Das Einkaufserlebnis hatte mich dazu veranlasst, mir für dieses Weihnachtsfest wieder einen Gutschein zu wünschen.
    Dieser musste kein Jahr warten bis er eingelöst wurde, das habe ich heute schon getan, und zwei schöne Pullover bekommen.

Für junge Mädels ist das Warenangebot nicht unbedingt geeignet, aber Damen im "reiferen" Alter sind hier gut bedient.

Bekleidung in Bretten

eknarf49 Danke für die interessante Bewertung. Gibt es den Katalog eigentlich noch?
    Calendula Obwohl ich seit vielen Jahren dort nichts mehr bestellt habe, erhalte ich noch regelmäßig Kataloge. - Da hilft auch ein Anruf nichts. -(
    Blattlaus Die probieren es halt. Ich habe vor einigen Jahren online etwas bestellt, daraufhin bekam ich auch die Kataloge.
    Aber irgendwann hat es wieder aufgehört.
    Konzentrat Schöner Bericht. Kataloge kommen bei uns trotz jahrelanger Nichtbestellung immer noch per Post.

Hallo,
    bei der Eröffnung haben wir dank guter Beratung eine schmucke, außergewöhnliche Damenuhr gekauft. Zum Besuch des Geschäftes wurden wir durch die Reklame im VfB Stadion animiert. Freundliche Grüße Herbert u. Ursula Kritter

Schmuck / Juweliere in Bretten

von foxlp

Hallo,
    als ich finde den Laden sehr toll. Es gibt super Möglichkeiten etwas Kleidung / etc.
    zu kaufen und kann die Galerie nur weiterempfehlen.
    Die Design technische Gestaltung ist echt super geworden. Ich kann den Besuch nur empfehlen, Ich bin da etwa jede Woche mit meiner Familie. Es wird immer mal wieder für Abwechslung gesorgt.

Kaufhäuser in Bretten

Blattlaus Kaum angelegt von mir, schon hat sich ein Bewerter gefunden.

Zu den Geschäften, die sich in dieser Galerie befinden, passt sie allerdings nicht so ganz.

von sj2806

Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung.
    Tolle Mode zu günstigen Preis.
    Immer Aktionsständer mit super Angeboten

Mode / Bekleidung in Bretten

Man muß hier einfach stehen bleiben, wenn man durch die kleine Fußgängerzone von Bretten schlendert.

Automatisch fällt der Blick auf die Schaufenster und die schönen Artikel , die hier ausgestellt sind. Auch wühlt man gerne in den Körben vor der Tür mit den Schnäppchen oder herabgesetzten Waren.

Einkaufstasche, Geschirrtücher und Sofakissenbezüge konnte ich schon günstig erwerben.

Das Geschäft nennt sich zwar Haus der Geschenke, das ist auch richtig, davon gibt es genug in Form von Acessoires für die Wohnung, wie schöne Blumenvasen, Tischwäsche, Kerzen, u.v.m., ist aber auch ein Paradies für Haushaltswaren in etwas edlerer Form.

Wunderschönes Geschirr, Besteck, Töpfe und kleine Küchenhelfer in anspruchsvolle Design und Preis erfreuen das Auge, naja, die Preise vielleicht weniger, aber auch für den kleinen Geldbeutel findet sich was, es gibt immer mal wieder herabgesetzte Ware, oder günstige Geschenkartikel.

Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich, es lässt in Ruhe schauen, ist aber auch zur Stelle, wenn man eine Beratung braucht.

Ein kurzweiliges Einkaufsvergnügen nenne ich einen Besuch hier, und kann das Geschäft bei einer Shoppingtour durch die historische Stadtmitte Brettens sehr empfehlen.

Geschenkartikel in Bretten

Drogeriewaren / Parfümerien in Bretten

Ich hab ein Weihnachtsgeschenk gesucht und wurde hier fündig. Die Verkäuferin war sehr nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Alles in Allem ein sehr schicker Laden. Hat mich gefreut.

Uhren / Schmuck in Bretten

Ich bin wirklich keine Freundin von Kleidung, die durch Ausbeutung von Arbeitskräften im Ausland billig verkauft wird.

Die AWG Modecenter habe ich letztes Jahr im Urlaub im Erzgebirge kennen gelernt.
    Da hat selbst der Mann mal die Laune ein bischen sich umzusehen ob einem das eine oder andere nicht gefallen könnte.

Die Mode und die Acessoires gefielen uns. Modern und günstig.
    Und die Geschäfte sehr ansprechend,alles geordnet, übersichtlich, hell und sauber.
    AWG: Alle Werden Glücklich, stand am Eingang

Mein Mann kaufte sich damals ein kurzärmliges Hemd für 10 Euro, von dem sogar unsre Jungs zuhause begeistert waren.
    Ich habe uns mal wieder mit neuen Waschlappen eingedeckt, groß und flauschig in schönen Farben für 1 Euro das Stück.

Trotz vielem Gebrauch ,Hemd und Waschlappen nach einem Jahr noch wie neu.

Da ich diese Geschäfte vorher nicht kannte, meinte ich daß sie vielleicht speziell im Osten angesiedelt sind, und dieses Jahr dachte ich schon manches Mal, daß ich da gerne mal wieder stöbern würde, aber leider vorerst nicht hinkommen werde.
    Bis ich auf die Idee kam, mal im Internet zu schauen.
    Und zu meiner Freude stellte ich fest, die gibts ja auch bei uns in der Nähe.
    In der kleinen Stadt Bretten, ca 20 km von uns entfernt.

Die schönen Hemden gab es auch hier, in allen Farben für 10 Euro, da bekam der Mann ein Neues, für mich nahm ich 2 Jeans mit, die von 29 Euro auf 10 Euro herabgesetzt waren.

Bei den Acessoires habe ich wunderschöne bunte Sofakissen entdeckt, herabgesetzt von 16 Euro auf 8 Euro.
    Mit einer großen vollen Tüte für günstig Geld haben wir das Geschäft verlassen.

Zu Hause habe ich mich mal mit der Homepage von AWG beschäftigt,
    Die günstigen Preise kommen dadurch zustande, daß ohne Zwischenhandel Ware aus der ganzen Welt geordert wird.
    Das Unternehmen nennt sich eigentlich Allgemeine Warenvertriebsgesellschaft, besteht seit 1969 und hat bundesweit 250 Filialen.

Meistens sind sie zusammen mit anderen Fachmärkten angesiedelt, haben dadurch auch große kostenlose Kundenparkplätze.

Hier in Bretten befindet sich AWG im Kaufland.
    Nur über Treppe und Rolltreppe zu erreichen, deshalb leider nicht behindertengerecht.

Ein bischen schlechtes Gewissen habe ich ja, wenn ich so günstig einkaufe, Kinderarbeit und Ausbeutung im Hinterkopf, aber die Mode hier ist einfach schön und von guter Qualität, und man will sich doch auch mal die Freude gönnen, billig und gut eingekauft zu haben.

Mode / Bekleidung in Diedelsheim Stadt Bretten

Oktoberle Liebe "blattlaus" , wenn dir die Mode gefällt dann kaufe weiter dort ein. Erreichbar ist das Geschäft aber auch über einen Personenaufzug. Wenn die Preise über Kinderarbeit zustande kämen wäre das nicht schön!