Neueste Bewertungen für Bretten im Bereich Tiere

Hallo liebe tier Freunde
    Heute war ich mit rockymops...Bei der tier Klinik Natalie Zitsch...Bei rocky musste zahnstein. ..und 4 Zähne raus...Ich hatte echt Muffe. .Das er nicht mehr aufwacht..Natürlich unbegründet. .Ich war doch in einer Klinik. .Die technisch voll auf dem neuen stand ist...Da ich ja schon 35 Jahre im tierschutz bin...Habe ich Tierärztin. ..sowie Personal voll mit fragen gelöchert..und so stellte ich schnell fest...Ja hier bist du richtig. .nicht nur das fachliche wissen...Auch die freundliche Art. .hat mich voll überzeugt. ..Ich fühlte mich echt wohl...Auch das Wartezimmer ist voll klimatisiert. .Sehr angenehm. ..Natürlich haben sie auch an die kaffeefreunde gedacht...Es steht ein kaffeevollautomat im Raume. ..Ich kann diese Praxis nur empfehlen. ..tolles Klima. ..Sehr erfahrenes Personal. ..und natürlich eine sehr erfahrene hübsche Tierärztin. ..Also was will man mehr...nicht lange überlegen. ..einfach mal hin gehen..Ihr Liebling dankt es ihnen...Mein rockymops dank es gerade mir..Er liegt in meinen Armen. .und schnarcht sich einen ab..Ach noch was..Sollten Sie Rechtschreibfehler finden..Kein Problem. .Mein Handy sagt. .Die können sie behalten. ..güsse an alle tierbesitzer...kaot jackson

Fachärzte für Tiermedizin in Bretten

joergb. Scheint echt eine tolle Tierklinik zu sein. Danke für den Bericht.

Bin auf Empfehlung einer Bekannten bei Frau Dr. Linon gewesen. Muss zwar immer gut 20km fahren, aber das lohnt sich auf jeden Fall. Dr. Linon ist ein herzlich offener Typ, man fühlt sich gleich wohl. Zügig und engagiert kümmert sie sich um das Tier, fragt alles wichtige nach und handelt schnell. In unserem Falle auch immer gut und erfolgreich. Die Praxis verströmt eine Wohlfühlatmosphäre, auch die Helferinnen sind sehr nett. Immer super Parkmöglichkeiten vor dem Haus!

von sunny11

Wenn es sich notfallmäßig nicht vermeiden lässt !
    Wenn der Hund des Tierarztes im Nebenzimmer der Behandlung ununterbrochen tobt und bellt, ist das für das zu behandelnde kranke oder gar verunfallte Tier nicht die richtige Umgebung zur Behandlung ! Da sind dann alle Beteiligten etwas nervös !!
    Der Tierbesitzer sollte auch besser gar nichts sagen, das kommt nicht gut an !

man wird gut beraten!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Diedelsheim Stadt Bretten