Neueste Bewertungen für Bretzenheim im Bereich Reisen

Wunderbares Ambiente und ein junges, freundliches Team.

Wir waren in der Location das erste Mal im Juni zu einer Hochzeit von Freunden und waren dann so begeistert, dass wir sie für den runden Geburtstag meines Mannes gemietet haben.
    Man zahlt eine Raummiete abhängig von der Personenzahl in der dann auch die Bedienung inklusive ist.
    Getränke Werden gestellt, Mann kann aber gegen Zählung von Korkgeld auch eigene Weine/ eigenen Sekt mitbringen. Bei der Wahl des Caterings ist man völlig frei. Von komplett selber machen bis zur Auswahl eines Caterers des Vertrauens ist alles möglich!

Praktisch ist auch das angeschlossene Bed & Breakfast mit 14 individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, in dem gleich einige Gäste übernachten können.

Hotels in Bretzenheim an der Nahe

Wunderbares Ambiente und ein junges, freundliches Team.

Hotels in Bretzenheim an der Nahe