Hier bekommt man deutlich das Gefühl, es soll verhindert werden, dass Gutscheine
eingelöst werden ... mit allerlei technischen Hürden, die der Laden vorgibt, incl.
Foto vom Geschenkgutschein machen und dort hochladen .. was für die meisten
Leute ein so hoher technischer Aufwand ist, dass es wahrscheinlich mehr als 60 %
der Gutschein-Besitzer nicht tun werden ... und den (bereits bezahlten) Gutschein
verfallen lassen.
Nicht mit mir !!!
Ich werde das notfalls behördlich verfolgen lassen.
Gingen null Sterne .. die würde ich vergeben.
Matthias Hübner
WerbeAgentur, InternetAgentur, Verlag
www.no-more-secrets.de
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 85 Bewertungen
- 5%1%2%2%89%
Bewertungen zu Wunschgutschein GmbH
Was ein schlechter Support. Wunschgutschein kann nicht storniert werden weil schon eingelöst aber einlösen kann ich ihn nicht da er schon 2 Tage in Prüfung liegt. Ihr zerschießt euch damit euren guten Ruf den ihr bis dato hattet. Holt euch lieber direkt du Gutscheine von dem jeweiligen Anbieter. Das hier dauert viel zu lang oder klappt erst gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann die anderen Bewertungen hier nicht teilen oder nachvollziehen. Ich habe zwei Gutscheine für H&M eingelöst. 1x 20 Euro und 1x 15 Euro. Ich habe auch je zwei Gutscheine, innerhalb von 10 Minuten, im PDF-Format erhalten. Konnte beide Gutscheine im Online-Shop von H&M, so wie sie sind, einlösen. Alles sauber gelaufen. Wie das bei anderen Online-Shops so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, würde mir aber nochmal so einen Gutschein wünschen. Unübersichtlich fand ich die Homepage auch nicht. Ich weiß auch nicht wie viele Partner es genau waren die mir angezeigt wurden, aber es waren ausreichend viele. Ich denke für jeden das passende dabei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben diese Seite ist das allerletzte! Ein 15 Euro Gutschein ist nicht einlösbar weil die meisten erst ab 25 losgehen man kann die Gutscheine auch nicht kombinieren! Ich wollte die Gutscheine per PDF zugesandt haben und jetzt werden sie mir irgendwann per Post zugestellt womit ich wieder überhaupt nichts anfangen kann die Seite ist völlig unübersichtlich telefonisch ist keine erreichbar das Kontaktformular ist auch sehr schlecht da man keine Antwort erhält! Versucht die Firma mit ihren inhaltetaktiken und dubiosen Vorgehensweisen dass die Leute ihre Gutscheine einfach verfallen lassen und nicht einlösen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unübersichtlich, man wird das Gefühl nicht los, dass man hier gezielt nicht den Gutschein von seinem ausgesuchtem Shop bekommen soll.
Jedem, der mir hier noch einen einmal einen Gutschein schenken möchte, werde ich fett auf die Finger hauen.
Selten so eine schlechte Plattform gesehen.
Unglaublich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
so sehr enttäuscht davon :((((
Ich fühle mich betrogen.
Hatte 20€Guthaben und habe nur 15 €bekommen. Ich bin so enttäuscht davon.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin Weihnachten 2022 das 1.Mal auf WGutschein gestoßen u.absolut.Newbee. Da die Zeit drängte, hab ich 3 Gutsch. a 15€ geordert.....hätte ich geahnt,was d.für ein Drama ist, hätte ich es gelassen und 15€ in Bar in Umschläge gesteckt!! Zunächst kamen d.Gutscheinkarten gerade noch rechtzeitig vor Weihn.,dafür war ich dankbar. Enth.waren 3 Karten in Kartonage sowie 3Klappkarten m.Umschlägen.Alles blanko. Kurz Zeilen i.d.Karten geschrieben, Gutscheinkarte herausgelöst u.i.d.Umschlag gesteckt,ab... weiterlesen
Ich habe von der Firma wo ich arbeite eine Sammelbox hier eingerichtet bekommen, wo ich mir extra etwas angespart habe, damit ich mir mal was kaufen kann, was ich so nicht getan hätte. wunschgutschein.de wirbt mit ZITAT von der SEITE: ÜBER 500 Shops, wo diese Gutscheine eingetauscht werden können. Tatsächlich sind es nicht mal 10, die zum Einlösen zur Auswahl stehen. Darüber hinaus ist der gesamte Prozess zum Einlösen absolut undurchsichtig, ständig stürzt irgendetwas ab oder bricht ab mit Fehlermeldungen. Am besten ist, dass die Seite so häufig ausfällt, dass man sowieso keine Lust hat sich damit auseinander zu setzten.
Am liebsten würde ich keinen Stern geben!
Wunschgutschein für 20 Euro erhalten.
Wollte damit einen Gutschein von Amazon bekommen. Betrag geht nur 15, 25 oder 50 Euro. Ich wollte 5 Euro hinzu buchen um einen 25 Euro Gutschein zu erhalten. Habe mehrmals versucht mit Amazon payments zu zahlen. Jedes Mal gab es eine Fehlermeldung, dass die Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich es später noch einmal probieren sollte. Einen Tag später checke ich mein Konto und stelle fest, dass jeder Betrag abgebucht... weiterlesen
… seit 3 Tagen versucht den Gutschein einzulösen… wie lächerlich sind die… Brilon, passt da fahre ich mal vorbei mit meine. Freunden…
0 Sterne, Wunschgutschein scheint die Leute hinzuhalten bzw betrügt, da keine GutscheineCodes in ShopGutscheine umgewandelt/verschickt werden.
Am Freitag Abend wollte ich einen 75 Euro Wunschgutschein für ein teilnehmendes Geschäft als Shop-Gutschein einlösen. Das Geschäft konnte ausgewählt werden, der WunschGutscheinCode zum Umwandeln in einen ShopGutschein wurde angenommen. Die erste böse Überraschung, der Gutschein lässt sich nicht komplett einlösen. Angeboten wurde 25, 44, 50 und 100... weiterlesen
Horror, Kopfschmerzen
Ich habe vom 3 Gutscheine KEINE Einlösen können, am besten in die Mülltone damit man keine Kopfschmerzen bekommt. Kompliziert, klapt nicht, einfach Finger weg.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werben teilweise mit Firmen die garnicht mit machen. Beim Anruf beim Kundenservice sachte der Herr die hätten im Leben nicht über 500 Partner. Das ist eine werbe Täuschung!
Allerdings wer bereit ist über 30 Restaurants auszuprobieren und kein Problem hat durch ganzen Deutschland dafür zu reisen der kann sich freuen da ist der Auswahl groß
Am liebsten 0 Sterne!!!
Unsere Tochter hat einen Gutschein für 30€ geschenkt bekommen. Den einzulösen ist eine Katastrophe.
Es gehen nur 25€ zum auszahlen. Also musste ich auf die verbleibenden 5€ nochmal 5€ einzahlen, da der Minimum Betrag 10€ ist. Frechheit!! Dann stand Amazon mit auf der Liste, aber dann war kein Gutschein dafür verfügbar. Tja, was soll meine Tochter mit einem Gutschein von Otto…
Nie wieder und null zu empfehlen.
Einfach nur schrecklich... der ganze Prozess ist so kompliziert gestaltet. Das Anmelden dauert zu lange und das Passwort ändern ist umständlich. Ich musste meinen Gutschein stückeln, da man mit 44 € nur bei 2 Shops einkaufen kann. Und ich habe noch nie so lange gebraucht um einen Gutschein einzulösen, weil es einfach keinen Spaß macht. Wenn man überhaupt einen Online-Shop findet (weil die Auswahl einfach so absurd ist) dauert es ewig bis der Einlöse-Code im Postfach ankommt. Nicht empfehlenswert verschenkt einfach Bargeld....