Neueste Bewertungen für Broderstorf

Schon beim ersten Besuch in der Kleintierpraxis von Dr. Homann war ich sehr überzeugt. Er nimmt sich genügend Zeit für den Besitzer und deren Fragen und versucht alles, um es dem Tier so angenehm wie möglich zu machen. Überrascht war ich über die Flexibilität was die Terminvergabe angeht. Auch außerhalb der regulären Zeiten sind telefonische Absprachen möglich. Die Helferinnen sind stets erreichbar und es wird viel zusätzlich angeboten, wie zum Beispiel die Physiotherapie.

Fachärzte für Tiermedizin in Pastow Gemeinde Broderstorf

Sehr schnelle kopente Abwicklung !Kann man nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe.

von Illing

Von der Firma F & T Alu-Technik Rostock ließ ich mit im September ein Terrassendach fertigen. Jetzt dringt bei Regen das Wasser durch die Gummi-
    Dichtungen und tropft von den Profilholmen. Leider reagierte die Firma nicht auf meine Mängelanzeige. Ich bitte um Hinweise, ob schon gleiche Probleme aufgetreten sind und wie sie die beheben konnten. Hinweise bitte per E-Mail an rudidiek@fitflat.de. Danke.

Fenster / Tore in Neuendorf Gemeinde Broderstorf

Fachärzte für Tiermedizin in Pastow Gemeinde Broderstorf

Jede Woche kann man Bio-Frisch auf Märkten in Rostock antreffen.
    Z.B. Mittwochs am Margaretenplatz von 12Uhr- 18Uhr.
    Donnerstags schon ganz früh morgens am Doberaner Platz.
    Alles ist frisch, Bio und vieles regional.
    Am besten finde ich, dass sehr bald verdorbenes oder Obst mit Stellen noch verkauft wird, zum sehr geringen Preis, in einer kleinen Ecke. So kommt nichts in den Müll. Zudem gibt es Papiertüten statt aus Plastik, vorbildlich ökologisch.

Naturwaren in Broderstorf

Fachärzte für Tiermedizin in Pastow Gemeinde Broderstorf

Unfreundlich, unsauber, unpünktlich und am aller schlimmsten, ein Chef, der mit auf der Baustelle ist und nur durch Frechheiten punktet. Am liebsten null Sterne. Bereue, den Auftrag an "das-kaminstudio" gegeben zu haben. Man kommt sich vor wie der letzte Bettler- diese Firma hats nicht mehr nötig! Absolut nicht zu empfehlen. Fachlich okay, aber alles andere zum Vergessen. Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde, wäre ich bereits arbeitslos!
    Fazit: Hände weg.

Das war eine gute Entscheidung in dieses Studio zu wechseln. Bin jetzt schon über 2jahre da und und bin immer noch von der Vielfalt und Farben und auch der Verzierungen überwältigt

Fingernagelstudios in Broderstorf

Fazit: Hände weg.

von melikke

Das Essen ist echt lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben während unseres Urlaubs dreimal dort gegessen. Das Essen kommt schnell und ist sehr günstig. So zergeht z.B. das Schnitzel vom Schweinelachs auf der Zunge. Weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten in Broderstorf