Bewertung von hanne.alfred.brenner zu Golfclub Odenwald e.V. - Restaurant

3

Bewertung zu Golfclub Odenwald e.V. - Restaurant

hanne.alfred.brenner
Das Ambiente war sehr schön. Sektempfang planmässig, aber die Suppe um 13 Uhr der Salat um 13.50h und die
Hauptspeise um 15.00h serviert bekommt, und gleich danach Dessert ,und Kuchen serviert bekommt und dabei noch trocken gesessen hatte,es hat niemand nach Getränkebedarf gefragt, und vor allen eine Familienfeier mit 25 Personen
So erlebt, da kann man dieses Wirtsteam nicht empfehlen. Denn auf wiederholte Anfrage nach dem Hauptessen würde lapidar gesagt , dues wäre immer so !
Es waren noch2 Grppen anwesend und
Dies wollte man wohl mit 3 Personen Personal und 1 Köchen alles bewältigen!!!
Personalkosten sparen,auf Kosten der Gäste. Der Kaffee wurde gegen 17.00h gereicht !!! Keine Entschuldigung!!!
Da muss man nicht mehr hin, wobei der Weg dorthin sehr beschwerlich war.
Nie wieder dort hin !

Der Beitrag wurde zuletzt geändert