Neueste Bewertungen für Brome

Also wir Melliner gehn viel zu Fr.Borchertseit vielen Jahren meinen Eltern hab ich den Blumenladen empfohlen sie kaufen regelmäßig ihre Blumen wenn wir Blumen kaufen nur bei Borchertsmein Sohn kauft dort alles was wir bis jetzt dort kauften TOPob Blumenampel, Sträuße,Töpfe, Gartenpflanzen etc.TOP TOP& UNBEZAHLBAR WERTVOLLE TIPPS & TRICKS,KNIFFE,DREHS UVM. FÜR UNS GIBTS KEINEN BESSEREN BLUMENLADEN ALS BORCHERTS FAM.MÜLLER AUS MELLIN
    Ich kann dieses Blumengeschäft uneingeschränkt "TOP"empfehlen
    W E I T E R S O

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Brome

Mit viel Liebe und Akrebik bin ich hier behandelt worden.Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen. Ob Gesichtsbehanlung oder Hautregeneration. Hier sind Profis am Werk.
    Weiter so.

Kosmetik in Brome

Nicht zu empfehlen. Hatte eine Nervenentzündung im Bein,ohne große Schmerzen und sollte zur Krankengymnastik, dort wurde der Nerv so gereizt das die Schmerzen unerträglich würden,egal ob Stehen,Laufen,Sitzen und vor allem Schlafen nicht mehr möglich.Konnte auch nicht mehr Arbeiten und war 3 Wochen krank geschrieben.Die Antwort der "Praxis" war,das ist halt so und ich bräuchte ja nicht wiederkommen, was ich auch tat.Also wer Hilfe braucht sollte diese "Praxis" unbedingt meiden.Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer. Leider muss man mit einen Stern bewerten, für mich minus 5 Sterne.

Massagen / Krankengymnastik in Altendorf Gemeinde Brome

Hatte vor kurzem einen Termin mit Peter und bin super zufrieden.

Wir sind zusammen meine Alt-Verträge durchgegangen und er hat mir aufgezeigt, welche Police wir optimieren können, sodass ich Geld spare und/oder bessere Leistungen bekomme.

Zusammengefasst:
    Nach knapp 1,5 Stunden konnte ich eine Menge einsparen und habe endlich mal einen Überblick über meine Policen und deren Leistungen

Vielen Dank :)

Versicherungen in Brome

Wir waren auf der durchfahrt und hatten einen meger Hunger ich muss sagen das essen war sehr lecker ! Sah gut aus und das Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Weiterempfehlend!!