Neueste Bewertungen für Brome im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mi-Di

Hallo, waren jetzt das zweite Mal dort. Muss leider auch sagen, dass letzte Mal!!! Haben über 1 Stunde auf das Essen warten müssen. Unser Sohn wartet jetzt noch auf sein Eis. Essen war angebrannt und auch nicht lecker, Teller waren sehr übersichtlich. Personal war völlig überfordert.

svenja0282 Hi

Wenn du heute, 14.2.15 meinst kann ich nur sagen: Hammer. Es war soviel los, da warten wir gerne. Klar, mit Kindern kann das echt lang werden. Das kenne ich.

Waren auch dort und haben gewartet. Es war wie immer lecker und sehr reichlich. Freundliche Bedienung und sehr nette Gesprche mit dem Inhaber. Wir waren nun zum xten mal dort und es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde.