Neueste Bewertungen für Allendorf / Eder

Haben Chips und getrocknete/gesalzene Fischstreifen in der Verpackung als Snack gekauft.
    Die Chips waren seit knapp 2 Monaten bereits abgelaufen. Diese musste ich wegschmeißen, da diese komplett ungenießbar waren. Es waren Chips in der schwarzen Verpackung. Der Fisch war seit knapp 1 Monat abgelaufen, habe ich auch entsorgen müssen. Wie kann es denn bitte sein, dass es dadrauf nicht geachtet wird? Der Laden ist klein und die Auswahl auch nicht groß, da hätte die Inhaberin eigentlich Zeit um die Arbeit und und zuverlässig zu machen. Da würden wir nicht nochmal einkaufen wollen. Sehr schade.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Allendorf an der Eder

Calendula Am besten das MHD beim Einkaufen selbst überprüfen. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.
    FalkdS Swetlana S., so etwas darf natürlich nicht passieren aber zum Glück hast du alles selbst noch mal kontrolliert, nur leider etwas spät... ;-)

60€ bezahlt, und nichts ist besser geworden, man hat keine Veränderung gesehen.

Geldweg, umsonst gefahren, muss man sich einen anderen Fahrradhändler suchen.

Fahrräder in Battenfeld Gemeinde Allendorf an der Eder

Unseren Blacky :-) gekauft. (Vor 2 Jahren). Schon da, wurde sich viel Mühe und Zeit genommen. Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das Auto selbst ist genauso, wie beschrieben. Jetzt sind wir gerade auf der Suche, für ein zweites Auto von dem Autohaus. Hier wird sich soviel Mühe gegeben, genauso viel Zeit genommen. Hier wird man nicht schnell abgefertigt . Auch hier ein gutes Gefühl, gerade in der Autobranche, ist das schon recht selten. Hier geht es nicht nur um Verkauf. Hier geht es noch freundlich und ehrlich zu. Dankeschön

Autohäuser / Automobile in Allendorf an der Eder

Schneller Service, freundliche und kompetente Beratung. Die Erreichbarkeit/Kommunikation und Hilfe bei der Problemlösung ist einfach nicht zu toppen. Sehr Kundenorientiert und zuverlässig.

von blume62

Mangelhafter Service. Mitarbeiter sind nicht gewillt ein kostenloses Digital covid Zertifikat auszudrucken und geben vor dieses liege an einem Virus im System...

Apotheken in Allendorf an der Eder

Super Beratung! Unabhängig, ohne Verkaufsdruck und es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wir habne uns deswegen vor ein paar Wochen für ein komplettes Mandat entschieden und bereuen es keinesfalls!

Versicherungsmakler in Allendorf an der Eder

Nach 21 Jahren brauchten wir eine neue Gasheizung, die Empfehlung unseres Fachbetriebs war eine neue Anlage von Viessmann. Vor zwei Wochen wurde die Anlage eingebaut und läuft seit dem einwandfrei. Heute wurden wir in die Bedienung eingewiesen, mit einer APP kann man Werte verändern und Leistungsdaten abrufen.

Nett ist die Begrüßung, „Hallo, Deiner Anlage geht es gut.“

In der App ist auch ein Wetterbericht, der entspricht https://www.wetteronline.de/

Nun haben wir hoffentlich erst einmal wieder lange Ruhe und ein zuverlässiges modernes Gerät im Einsatz.

„Setzen Sie auf den Preis-Leistungs-Sieger — made in Allendorf
    Qualität und Innovation – so lautet der Anspruch an unsere Produkte. Das sieht das Handelsblatt genauso und zeichnet die Marke Viessman mit ihrem Siegel aus.“

Heizungen in Allendorf an der Eder

ubier Klingt kuschelig warm für kommende kalte Zeiten. Vom Sofa aus die Heizung steuern - cool! Aber nich so viel rumdaddeln…
    Konzentrat Danke für die Infos.
    Unsere neue Heizung kommt ebenfalls von Viessmann und wurde gestern frei Baustelle geliefert. Einbau übernächste Woche. Gesprochen hat sie noch nicht mit uns, allerdings liegt das Hauptgerät derzeit gut verpackt im Packkarton und hat noch kein Netz :-))

Ich kann die Bewertung meines Vorgängers in keiner Weise teilen! Gerade in meiner Gründungsphase waren die Steuerberater, sowie die super lieben Mitarbeiter für mich nicht wegzudenken. Bis heute arbeite ich sehr eng mit der Kanzlei zusammen. Aus meiner Sicht ein absolut kompetentes Team, das steuerliche Sachverhalte so erklärt, dass selbst ich es verstehe :)

Steuerberater in Allendorf an der Eder