Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruchhausen-Vilsen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim betreten des W-Saloon's war ich fasziniert von dem gemütlichen.warmen Flair.Die Behandlung empfand ich als sehr wohltuend, viel Fachkompetenz u Aufklärung! Gleich zu Anfang der Behandlung, nicht zuletzt durch den sanften u.doch kräftigen Finger bzw Händedruck setzte das Wohlfühlschnurren ein. Kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Kosmetik in Bruchhausen-Vilsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter friseur,hatte da auch meine hochzeitsfrisur vor kurzem machen lassen ;)

    geschrieben für:

    Friseure in Bruchhausen-Vilsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.