Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Bruchköbel

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +16 weitere *
    - „Leider hat die Qualität wieder stark nachgelassen. Die einst beste Pizza im Kreis ist nun schlabberig und fad. Wir haben

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Bruchköbel

    Blochbachstr. 42, 63486 Bruchköbel
    Tel: (06181) 717 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Als Stammkunde der Pizzeria Sicilia in Bruchköbel-Niederissigheim kann ich nur anmerken, hier bekommt man die

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bruchköbel

    Atzemer Str. 4, 63486 Bruchköbel
    Tel: (06181) 610 35 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +12 weitere *
    - „Wir haben gestern seit Jahren mal wieder Pizza dort bestellt. Hätten wir lieber sein lassen. Die Pizza war eine

    Branche: Pizza

    Friedrich-Ebert-Str. 23 B, 63486 Bruchköbel
    Tel: (06181) 753 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr nettes griechisches Lokal in Offenbach. Guter Querschnitt durch die Angebote der griechischen Küche mit frischen

    Branche: Deutsche Restaurants in Bruchköbel / Pizza

    Kleine Gasse 4, 63486 Bruchköbel
    Tel: (06181) 789 63
    Neu hinzugefügte Fotos

Pizza in der Umgebung von