Neueste Bewertungen für Bruchköbel

von DUKI01

Wir haben einen großen Berberteppich reinigen lassen. Toller Service, prompter Kontakt, Abhol- und Bringservice wie terminlich vereinbart. Teppich leuchtet nun wieder sauber. Und alles innerhalb 1 Woche zu einem günstigen Preis. So einen tollen Service ist man garnicht mehr gewohnt. Vielen Dank!!

von SisiZ

Tolle Therapeuten, ich bin sehr zufrieden! Zudem darf ich den Trainingsbereich vor und nach meinen Terminen mit nutzen, was mir super hilft um weiter Muskulatur aufzubauen. Ich kann einige schlechte Bewertungen nicht verstehen.

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
    Trotz Zusage von Frau Richter die Behandlung meines Vaters im Pflegeheim zu übernehmen wurden dann die Behandlung doch nicht durchgeführt. Angeblich hätte sie jetzt doch keine Zeit…. Absolut keine Art und Weise mit Patienten umzugehen. Schade

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bruchköbel

Wir haben einen Goldschmiedekurs bei Frau Schäfer besucht. Es war ein wunderschöner, anstrengender und erfüllter Tag in ihrer Werkstatt in Bruchköbel. Wir sind zufrieden und jeder mit einem sehr individuellen Schmuckstück nach hause gefahren. Frau Schäfer war sehr, sehr nett und geduldig und hat allen geholfen Ihre Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Vielen Dank!

Goldschmieden und Silberschmieden in Niederissigheim Stadt Bruchköbel