Neueste Bewertungen für Bruchköbel

heute schon gelebt? :-) Ja! Das war ein tolles Coaching Benjamin, herzlichen dank.
    Konnte viel für mich daraus mit nehmen. Preis war auch in Ordnung, verglichen mit anderen. Also alles gut!

Coaching / Mediation in Bruchköbel

Coaching / Mediation in Bruchköbel

von KGri

In meinen Augen leider sehr enttäuschend. Beratung war mangelhaft, die Planung oberfächlich und ungenau und die Umsetzung mangelhaft - mehrere Termine zur Mängelbeseitigung nötig und Fehlplanung nicht mehr korrigierbar. In meinen Augen passen Leistungsversprechen und Auftreten der Firma keinesfalls zu den tasächlichen Leistungen. Diese Firma beauftrage ich sicher nie wieder.

Fenster / Sachverständige in Bruchköbel

Schreinerei Ertelt GmbH Lieber Verfasser "KGri". . . Wir sehen dass Sie sich extra auf mehreren Plattformen für negative Kommentare angemeldet haben um fleißig Unwahrheiten zu verbreiten und uns damit gerne Schaden möchten.

Leider können wir Ihren Namen keinem Auftrag von uns zuordnen dass finden wir sehr unfair. Melden Sie sich doch gerne bei uns wenn Sie wirklich unser Kunde sein sollten.

Wir wünschen trotzdem weiterhin Gesundheit, weniger Aufregung und mehr Gelassenheit in Ihrem Leben. Das Team der IDEENWERKSTATT Ertelt aus Bruchköbel.

PS: Wir als Team, freuen uns nette Kunden mit tollen Projekten auf unserer neuen Webseite (www.schreinerei-ertelt.de) oder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    Ein golocal Nutzer Naja... KGri ist nur eine weitere Negativbewertung, die in ihrer Art und Weise durchaus authentisch und glaubhaft daher kommt.

Ob es ein strategisch gelungener Ansatz der Unternehmenskommunikation ist, auf Kritik mit Unterstellungen zu reagieren, lasse ich mal völlig wertfrei im virtuellen Raum vor sich hin schwingen. :-)

Fenster / Sachverständige in Bruchköbel

Statt dei Wochen haben wir 9 Wochen gewartet. Versprochene Leistungen wurden nicht eingehalten. Extra kosten von Monteur und Elektriker wurden nachträglich fällig, obwohl es hieß, der Preise wäre inklusive Allem. Die Küche splittert schon ab. Hochglanz von minder Qualität

Raumgestaltung / Küchen in Bruchköbel

von Hübl

Frank Jesgarz ist seit vielen Jahren stets sehr kurzfristig zur Stelle, wenn es im Haus was zu reparieren oder zu richten gibt. Ohne Ausnahme sehr gute Arbeit.
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Gerd Hübl, 03.03.2021

Fenster in Bruchköbel

Die Apotheke liegt verkehrsgünstig im Ort. Parkplätze sind direkt vor der Apotheke verfügbar. Leider hat man beim betreten den Eindruck, da kommt schon wieder ein Kunde. Die Dame hinter dem Tresen war äußerst Wortkarg. Ich kam wohl zum falschen Zeitpunkt in die Apotheke, es war sonst kein Kunde da, habe aber den momentanen Ablauf der Dame durch mein erscheinen gestört. Freundlich ist etwas anderes.

Apotheken in Bruchköbel

Die Werbung ermuntert praktisch jeden seine Forderungen gegenüber Schuldnern von MB Inkasso erledigen zu lassen. Auf Werbevideos sieht man nur zufriedenene Kunden und einsichtige Schuldner. Geld bekommt MB Inkasso immer und sei es vom Auftraggeber über nebenbei enthaltene "Aufkunftsaufträge" deren Abschluss bei Auftragserteilung obligatorisch sei. Wozu braucht man 5 Bankauskünfte pro Jahr von nur einem Schulder, von dem man Geld möchte? Sollte das nicht die Inkassofirma einschätzen können? MB Inkasso schätzt aber jeden Auftrag als erfolgsversprechend ein, die Firma sei auch schneller und billiger als jeder Anwalt (müdliche Aussage). Das Geld bekommen sie dann bei zahlungsunwilligen Schuldern vom Auftraggeber und das kann viel mehr sein als die Höhe der Inkasso Summe. Wie genau die Firm aktiv wird, dass belegt sie kaum oder bahauptet in Einzelfällen sogar von Aktivitäten, die nicht stattgefunden haben. Keine Wunder,dass die Schulden offen bleiben, denn wenn's Mühe macht einfach zu nichts tun, scheint der Firma ja auch Geld zu bringen. Vorsicht also, wer dort unterschreibt, denn eine kundengerechte und ehrliche Aufklärung habe ich nicht erlebt. Auch wurden Stellen im Auftrag, die ich offengelassen hatte, vom Aquisiteur nach eingenem Ermessen (zu Gunsten MB Inkasso) ausgefüllt. Nicht seriös und was die Werbung suggeriert.

Inkassobüros in Bruchköbel

Mein hatte beginnende rote Augen, sie juckten und brannten bei homöopathischen Augentropfen. Bei solchen Symptome bekommen wir immer Augentropfen verschreiben. Aber heute war ein sehr netter älterer osteuropäischer Arzt mit grauen kurzen Locken Vorort. Sein Umgang mit mir war unter aller würde. Vorwurfsvoll wo denn nun die roten Augen wären. Nach Erklärungen kam die Antwort: da macht man nichts mehr, hab mich auch erst belehren lassen. Die Tonlage absolut nicht angemessen. Ich arbeite als Krankenschwester, ich auch habe Kontakt zu Patienten. Aber wenn man so mit Patienten umgeht, sollte man neben seiner normalen Tätigkeit keinen Notdienst mehr besetzen.
    Mein Kind reibt sich weiter die Augen... vielen Dank für die nette Behandlung

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel