Neueste Bewertungen für Bruchköbel

von Chaoss

Ich kann nur jedem raten eine gute Rechtsschutzversicherung abzuschließen bevor er mit der Schreinerei Ertelt anfängt zu arbeiten .

Tischlereien in Bruchköbel

von Chaoss

Tischlereien in Bruchköbel

Das Coaching hat mir viel geholfen, besonders in meinem Privatleben.
    Man lernt viel über sich selbst und wie man mit Stärken und Schwächen richtig umgeht.
    Termine und Absprachen wurden stets zuverlässig eingehalten.
    Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

Coaching / Mediation in Bruchköbel

Wollten mir gestern 2 Reifen verkaufen mit Montage für 580 €
    Ich wusste das die Reifen max. 300 € mit Montage kosten dürfen, hab mich aber wissenslos gestellt. KFZ Meisterbetrieb seit 1965 aber nicht zu EMPFEHLEN!!!!!!

Reifendienste in Bruchköbel

Dr.Kühne ist ein sehr kompetenter Augenarzt, immer freundlich und informativ. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend.

Wollten mir gestern 2 Reifen verkaufen mit Montage für 580 €

Reifendienste in Bruchköbel

von N GHGY0

Die Chefin (oder möchte gern Chefin in Bruchköbel, blonder Bob) ist unfassbar unfreundlich. Wie sie mit Kunden spricht und ihre Stimme erhebt, eine wirkliche Frechheit. Wenn Sie so verbittert ist, sollte sie sich von der Kundschaft fern halten. Das geht in einem Dienstleistungsgeschäft definitv nicht! Die Brötchen sind auch nicht gut, daher kann ich mehr als verstehen, dass die Lieferkette Morgengold OHl durch die Bäckerei Kolb ersetzt hat. Die Brötchen sind um Welten besser. Ich war definitiv das Letzte Mal dort, bei so unfreundlichem Personal setzte ich dort keinen Fuss mehr rein.
    Die anderen Bewertungen im Internet zeigen ja, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!

Bäckereien / Konditoreien in Bruchköbel

von Talpi

Sehr schlechte Beratung sowie auch Fehlerhafte Aussagen
    Es wurden Unterlagen falsch ausgefüllt und auch die Kommunikation ist mangelhaft

Finanzierungsunternehmen in Bruchköbel

Norma Herzinger, Altenstadt
    Der Schaden an meinem Auto wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgebessert. Das Fahrzeug wurde sogar von innen als auch von außen sauber gemacht. Super Service.
    Sehr nettes und freundliches Mitarbeiterteam.

Autolackierer / Karosseriebau in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

Beste Beratung und Umsetzung bei der Neuplanung meiner Zahnarztpraxis.
    Auch meine Kollegin im Nachbarort wird sich von Sabine Fichte ihre Praxis neuplanen und einbauen lassen.
    Vielen Dank für die TOP Beratung während und auch noch nach der Umbauphase! Jederzeit zu empfehlen an alle Ärzte die einen Neu- oder Umbau planen! DentalProfi