Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein hatte beginnende rote Augen, sie juckten und brannten bei homöopathischen Augentropfen. Bei solchen Symptome bekommen wir immer Augentropfen verschreiben. Aber heute war ein sehr netter älterer osteuropäischer Arzt mit grauen kurzen Locken Vorort. Sein Umgang mit mir war unter aller würde. Vorwurfsvoll wo denn nun die roten Augen wären. Nach Erklärungen kam die Antwort: da macht man nichts mehr, hab mich auch erst belehren lassen. Die Tonlage absolut nicht angemessen. Ich arbeite als Krankenschwester, ich auch habe Kontakt zu Patienten. Aber wenn man so mit Patienten umgeht, sollte man neben seiner normalen Tätigkeit keinen Notdienst mehr besetzen.

von SisiZ

Tolle Therapeuten, ich bin sehr zufrieden! Zudem darf ich den Trainingsbereich vor und nach meinen Terminen mit nutzen, was mir super hilft um weiter Muskulatur aufzubauen. Ich kann einige schlechte Bewertungen nicht verstehen.

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht.
    Trotz Zusage von Frau Richter die Behandlung meines Vaters im Pflegeheim zu übernehmen wurden dann die Behandlung doch nicht durchgeführt. Angeblich hätte sie jetzt doch keine Zeit…. Absolut keine Art und Weise mit Patienten umzugehen. Schade

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bruchköbel

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

Als ich im Rollstuhl zu Herrn Haimann kam, lagen eine Hüft-OP und 2 Halswirbel-OPs mit Querschnittslähmung und einem 6-monatigen Rehaaufenthalt hinter mir. Dank kompetenter Behandlungsmethoden durch Herrn Haimann habe ich eine nachhaltige Entwicklung erfahren und kann jetzt mit 2 Gehhilfen wieder laufen.
    Herrn Haimann und sein Team kann ich sehr empfehlen.

Krankengymnastik in Niederissigheim Stadt Bruchköbel

Die Apotheke liegt verkehrsgünstig im Ort. Parkplätze sind direkt vor der Apotheke verfügbar. Leider hat man beim betreten den Eindruck, da kommt schon wieder ein Kunde. Die Dame hinter dem Tresen war äußerst Wortkarg. Ich kam wohl zum falschen Zeitpunkt in die Apotheke, es war sonst kein Kunde da, habe aber den momentanen Ablauf der Dame durch mein erscheinen gestört. Freundlich ist etwas anderes.

Apotheken in Bruchköbel

Ärztliche Notdienste in Bruchköbel

Dr.Kühne ist ein sehr kompetenter Augenarzt, immer freundlich und informativ. Auch seine Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend.

Ich war zum ersten Mal da, auf Empfehlung eines sehr guten Bekannten. Die Empfangsdame Fr. F. war zwar ganz nett, machte mir aber von Anfang bis zum Ende einen überforderten, unorganisierten und unkompetenden Eindruck (Rechnung speichern war ein Problem, Therapeut musste ihr helfen, alle Daten von der Kundin davor mit bekommen, soviel zum Datenschutz, KG-Rezept+ Versicherungskarte zur Seite gelegt, nach 17 Minuten waren meine Daten immer noch nicht bearbeitet, verlangt nochmal die Versicherungskarte, obwohl sie neben ihr lag, sie sprach mich laufend mit falschem Nachnamen an, dass Beste war, als sie meinte, der nächste reguläre Termin wäre in 4-5 Wochen, obwohl auf der Verordnung steht, 2-3 mal wtl. und ich wäre ja selbst dran schuld, das ich jetzt erst käme und der Arm steif wäre, Armbruch 4 Wochen alt, laut Ärzte, sollte ich erst da, mit KG anfangen, mein Arm ist vollkommen normal gewesen, nach dem Armbruch. sie bot mir eine Terminwarteliste an, wenn einer abspringt, das ich dann hineinrutschen könnte. Desto mehr ich mich aufgeregt habe, desto mehr fing sie an, mir einen Gutschein für ein Monat lang kostenlos trainieren zu dürfen, als Wiedergutmachung anzudrehen und fragte mich, ob ich wissen würde, wann mein Arm wieder in Ordnung wäre, nur damit sie ein Datum eintragen könne, mir ist bei dieser Frage, alles aus dem Gesicht gefallen, sie hat ihn mir, trotzdem aufgedrückt, dieser war bereits abgelaufen 28.08.19 Rechnung v. Ort bekommen und per Post nochmal, warum? !!!!!!!!

Physiotherapie in Bruchköbel