Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruchköbel im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leckere frische Produkte von bioland, freundliche Bedienung, oder einfach den tolen Lieferservice in Anspruch nehmen. schon seit über 20 Jahren Kunde, immer Zufrieden

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Oberissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Stammkunde der Pizzeria Sicilia in Bruchköbel-Niederissigheim kann ich nur anmerken, hier bekommt man die geschmacklich besten Pizzen im Umkreis von 50 km. Die Salate perfekt, frisch und schmackhaft. Der Lieferservice pünktlich und sehr freundlich. Die Nudelportionen groß und Lecker, die Schnitzelvariationen lecker und die Steakhousekartoffeln ein Traum. Ihr seid und bleibt mein Favorit. Danke für Euern tollen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RAIDI

    Nahkauf ist einfach supi! Ich bin begeistert! Super nette Mitarbeiter und tolle Stimmung so ist es schön!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Getränke in Roßdorf Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sevval

    Ich kaufe mein Brot auf dem Markt der Käsestand bezieht sein Brot von Bäckerei Nolte. Ich muss sagen das ist das Beste Brot der Welt für mich, vor allem die Kruste , selbst mein Sohn der eigentlich gar keine Kruste mag isst sie. Es ist sogar lange haltbar wenn es nicht so schnell leer wäre. Leider ist ja die Bäckerei in Bruchköbel . Werde aber extra dort hin fahren um die andere Köstlichkeiten zu probiere bei so ein super leckeres Brot. Da können die Industrie Bäckerei Gott sei dank nicht mithalten im Geschmack. Also liebe Bäckerei Nolte weiter so . Ich verleihe euch den goldene Brotoskar.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von N GHGY0

    Die Chefin (oder möchte gern Chefin in Bruchköbel, blonder Bob) ist unfassbar unfreundlich. Wie sie mit Kunden spricht und ihre Stimme erhebt, eine wirkliche Frechheit. Wenn Sie so verbittert ist, sollte sie sich von der Kundschaft fern halten. Das geht in einem Dienstleistungsgeschäft definitv nicht! Die Brötchen sind auch nicht gut, daher kann ich mehr als verstehen, dass die Lieferkette Morgengold OHl durch die Bäckerei Kolb ersetzt hat. Die Brötchen sind um Welten besser. Ich war definitiv das Letzte Mal dort, bei so unfreundlichem Personal setzte ich dort keinen Fuss mehr rein.
    Die anderen Bewertungen im Internet zeigen ja, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr sehr sehr schlechter Service

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Filou22

    Meine Erfahrungen waren sehr schlecht. Der Chef war nicht bereit,einen sehr unangenehm riechenden Rehbraten zurückzunehmen mit der Begründung, dass es halt sein könnte, dass dieser vielleicht eine Woche zu lange vakuumiert worden ist und der Geruch weggehen würde,wenn man ihn in Rotwein einlegen würde. Kundenfreundlichkeit sieht wohl anders aus!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Oberissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Filou22

    Meine Erfahrungen waren sehr schlecht. Der Chef war nicht bereit,einen sehr unangenehm riechenden Rehbraten zurückzunehmen mit der Begründung, dass es halt sein könnte, dass dieser vielleicht eine Woche zu lange vakuumiert worden ist und der Geruch weggehen würde,wenn man ihn in Rotwein einlegen würde. Kundenfreundlichkeit sieht wohl anders aus!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Oberissigheim Stadt Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die beste bäcvckerei im Bruchköbel.Da gibt es immer frische Backwaren

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr sehr sehr schlechter Service

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Bruchköbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.