Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bruchmühlbach-Miesau

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Schwertner ist sehr verständnisvoll und nimmt sich zeit für ihre Patienten sie ist sehr freundlich und die Mitarbeiter auch man merkt das sie Spaß am Job haben

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo es ist ein Nogo wenn der Chef in Jogginghosen seine Gäste bedient.
    Das geht gar nicht.
    Wenn Er soweiter macht, bleibt Ihnen die Kundschaft weg.
    Dann können Sie für Immer zu machen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Vee Mar Guten Abend, normalerweise antworte ich bei solch einer Bewertung nicht da mur das zu blöd ist. Aber ich hole mal aus… erstens ist der Chef eine Chefin und die hat keine Jogginghosen an. 2. Arbeiten wir seit 4 Wochen total unterbesetzt das sie als Gast froh sein können das sie überhaupt etwas zu essen bekommen und das halt nur weil mein Küchenpersonal das anziehen kann was es will das essen kocht und raus bringt. Also so lange das Essen schmeckt und das muss ja wohl so sein sonst hätten wir ja nicht so viel zu tun bin ich froh das mein Mann auch mut Jogginghosen mir im Service hilft damit die Kunden bedient werden können. Aber Sie als Gast brauche ich und werde ich auch nicht mehr in meinem Restaurant bedienen. Und machen sie sich keine Gedanken ihr Bild ist mur bekannt und Sie sind nicht anonym. In diesem Sinne machen Sie sich um unsere Geschlossenen Tage keine Gedanken da sow bei uns nicht mehr willkommen sind.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich möchte mich für einen sehr netten Service bedanken. Obwohl die Apotheke geschlossen hatte, wurde mein Anruf freundlich entgegengenommen. Nach meinem erfragten Medikament wurde im PC nachgeschaut und mir zur Abholung bereitgestellt.

    geschrieben für:

    Apotheken in Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Schwertner ist sehr verständnisvoll und nimmt sich zeit für ihre Patienten sie ist sehr freundlich und die Mitarbeiter auch man merkt das sie Spaß am Job haben

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Praxis mit enorm breitem Spektrum- von Jung bis Alt.
    Tolle Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten und Fiebersprechstunde. Sogar Schnelltest verfügbar.
    Vielen Dank- macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Chirotherapie in Miesau Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Praxis mit enorm breitem Spektrum- von Jung bis Alt.
    Tolle Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten und Fiebersprechstunde. Sogar Schnelltest verfügbar.
    Vielen Dank- macht weiter so.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Chirotherapie in Miesau Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Allso diese Seite vom Campingplatz Hasenhügel müsste dringend neu gestaltet werden, es gibt da ja keinen Spielplatz mehr allso die Kinder wissen nicht wo sie spielen sollen.Jetzt eine Frage wieso wird ab dem20.11.2020 der Campingplatz ganz gespeert? Ich wohne 220 Km weit entfernt und würde auch gerne manchmal über den Campingplatz laufen um nach dem rechten zu sehen. Wer garantiert uns Dauercampern denn daß es keine Einbrüche auf dem Platz gibt wenn keine Camper sich aufhalten dürfen.Wir Camper finden es nicht in Ordnung wie hier mit uns umgegangen wird wenigstens müssten wir manchmal auf unsere Plätze kommen um sie in Ordnung zu halten es gibt ja leider viele verwahrloste Plätze und wir Camper wollen daß unsere Plätze auch in der Winterzeit gut aussehen das müsste doch auch im Interesse der Gemeinde liegen.Der Campingplatz liegt so schön und wir wünschten uns mehr Informationen seitens der Gemeinde.
    Mit freundlichen Grüßen

    Dauercamper

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Campingplätze in Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bietet der Laden kaum Auswahl.Viel schlimmer,die Besitzerin kann nicht mit Beschwerden umgehen,wird frech.Ich möchte als Kundin freundlich bedient werden und lege Wert auf frische Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Vogelbach Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bietet der Laden kaum Auswahl.Viel schlimmer,die Besitzerin kann nicht mit Beschwerden umgehen,wird frech.Ich möchte als Kundin freundlich bedient werden und lege Wert auf frische Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Vogelbach Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bietet der Laden kaum Auswahl.Viel schlimmer,die Besitzerin kann nicht mit Beschwerden umgehen,wird frech.Ich möchte als Kundin freundlich bedient werden und lege Wert auf frische Blumen!

    geschrieben für:

    Blumen in Vogelbach Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.