Bewertung von MK Button zu medfit - Physiotherapie und Krankengymnastik

Bewertung zu medfit - Physiotherapie und Krankengymnastik

MK Button
Service am Empfang könnte verbesserungswürdig sein. Wechselndes Personal am Empfang wirkt hilflos, wenn es um die kaufmännische Abwicklung der ärztlichen Verordnungen geht. Abgegebene Folgeverordnung verschwindet, kann innerhalb der vorgegebenen 14 Tage-Frist nicht begonnen werden, Patient wird beschuldigt, Verordnung nicht abgegeben zu haben. Monate später taucht Verordnung in den Unterlagen der Praxis wieder auf und die Geschäftsleitung entscheidet, die Behandlung trotz des um Monate überschrittenen Behandlungszeitraums durchführen. Die hierüber informierte Krankenkasse sieht den Vorfall sehr kritisch und beanstandungswürdig an. Wie die Behandlungsverordnung abgerechnet werden sollte, blieb dem Kunden gegenüber offen gelassen.
Therapeutisches Personal ist sehr höflich und macht einen geschulten Eindruck.

medfit Physiotherapie und Krankengymnastik Sehr geehrte Frau MK Button,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Therapeuten*innen, das freut uns sehr.
Den Behandlungszeitraum einer ärztlichen Verordnung kann der ausstellende Arzt jederzeit ändern und/oder verlängern. Über diese Änderung, die in der Regel durch eine Faxkorrektur erfolgt, wird die Krankenkasse mit der Abrechnung des Rezeptes selbstverständlich informiert.
Natürlich arbeiten wir stets auch an unseren Schwachstellen und nehmen uns Ihre Kritik was den Empfang angeht zu Herzen.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.